Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF August 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Nong Nooch Gardens

Dieses Thema im Forum "TAF-Informationen" wurde erstellt von JohnPlayer, 27.09.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Mack

    Mack Senior Member

    Registriert seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    271
    Beruf:
    Face to Face Marketing
    Ort:
    Oberbayern
  2. Swissbobby68

    Swissbobby68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
    Unbedingt im Nong Nooch Gardens nicht verpassen: Bilder mit den Schimpansen !
    Man kann diese ganz in der Nähe des Eingangs machen, es ist sehr lustig, mal etwas anderes und die Thai haben eine Heidengaudi damit.
    Das ganze ist auch nicht besonders teuer, den genauen Preis habe ich aber leider nicht mehr im Kopf

    Etwas anderes, das noch nicht angesprochen worden ist sind die historischen Thai Bilder beim Fotografen. Beim Zugang zur Arena (Kulturshow) befindet sich links ein Fotoatelier, in welchem sich man verkleiden kann um anschliessend ein paar Bilder schiessen zu lassen. In europäischen Freizeitparks kann man sich manchmal in Western- oder viktorianischen Kleidern stecken lassen und ein Bild schiessen lassen. In Nong Nooch Gardens sind es eben thailändische Kleider und thailändischer Hintergrund. Lohnt sich für jedes Paar oder Familie. Kostete vor ein paar Jahren 500 Baht für 5 Bilder (eigene Kamera kann ebenfalls benutzt werden), weitere Bilder waren um einiges günstiger.

    CIMG9182.jpg, Nong Nooch Gardens, 1

    Nooch.jpg, Nong Nooch Gardens, 2
     
  3. Hirsch0987

    Hirsch0987 Newbie

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    19.11.2016
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    4
    Ich fands total kitschig, extrem viele Chinesen, Ueberall nochmal extra Geld für Fotos und rumfahren.....wems gefällt, ich brauchs nicht mehr
     
    PeterGun gefällt das.
  4. blacky12

    blacky12 Senior Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    318
    Danke erhalten:
    127
    Ort:
    Joho (Khorat)
    rotgrüne Spitzenpolitiker u. Datenschützer laufen Amok: das Gesicht des Affen ist nicht verpixelt, 3mio € Strafe wg. Verletzung der Persönlichkeitsrechte
     
  5. PeterGun

    PeterGun Senior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.983
    Danke erhalten:
    3.925
    Den Schimpansen kenne ich sogar, der heißt mit Vornamen Orang und mit Nachnamen Utang.
     
    riva gefällt das.
  6. Lifeliveit

    Lifeliveit Junior Member

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    21.05.2017
    Beiträge:
    142
    Danke erhalten:
    86
    .....einmal gesehen und das reicht mir fürs Leben, die Drängelei und Herumschubserei der Chinesen ist extrem nervig.
    Fazit: Nie wieder!
     
  7. nakluabronx

    nakluabronx Senior Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    427
    Ich habe die Anlage in sehr guter Erinnerung. Allerdings ist mein letzter Besuch auch schon einige Jahre her. Jedensfalls war das vor der Chinesischen Touristen Invasion...
     
  8. riva

    riva Freier Hedonist
    Insider Mitglied

    Alter:
    22
    Registriert seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    4.099
    Danke erhalten:
    7.505
    Ort:
    Stuttgart
    :D:D:D Den Orang Utang Klaus, den hab ich auch mal getroffen.

    ... der ernährt sich nur von Eukalyptus und lebt in den Bergen von Ruanda...
     
  9. Pattayauwe

    Pattayauwe Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Tuttlingen
    War früher öfter gerne mal mit einer Mia dort. Aber seitdem sie auch dort Farangpreise eingführt haben ( gab es echt nicht ) , absolutes No Go!
     
  10. Manni

    Manni Junior Rookie

    Registriert seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
     
  11. blacky12

    blacky12 Senior Member

    Registriert seit:
    24.04.2015
    Beiträge:
    318
    Danke erhalten:
    127
    Ort:
    Joho (Khorat)
    Saaacht ens Manni - willst Du zu Deinem Zitat #30 noch etwas schreiben, oder wolltest Du aus Langeweile nur zitieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2017