Member
Saaacht ens Manni - willst Du zu Deinem Zitat #30 noch etwas schreiben, oder wolltest Du aus Langeweile nur zitieren?
Zuletzt bearbeitet:
Keine Antwort auf deine Frage - aber der Fahrer schläft auch gerne 3 Stunden im Auto und fährt dich zurück - gerade in der Low Season.Member hat gesagt:Wenn ich mit Taxi, Bolt etc. hin fahre, komme ich dann wieder weg? Gibt es einen Taxistand oder Shuttlebus für die Rückfahrt nach Pattaya?
Mit dem Moped ist es gut erreichbar oder Taxi/Bolt mit Rückfahrt!!! sonst wird's schwierig.Member hat gesagt:Wenn ich mit Taxi, Bolt etc. hin fahre, komme ich dann wieder weg? Gibt es einen Taxistand oder Shuttlebus für die Rückfahrt nach Pattaya?
Habe ich auch so gemacht, der Taxifahrer wartet sehr gerne auf dich.Member hat gesagt:Keine Antwort auf deine Frage - aber der Fahrer schläft auch gerne 3 Stunden im Auto und fährt dich zurück - gerade in der Low Season.
No Problem. Die Bolt Taxis lauern in der Nähe und du kannst dort ganz normal beim Ausgang eines bestellen. Vor 3 Tagen so gemacht. Bolt Taxi war in 5 Minuten da.Member hat gesagt:Wenn ich mit Taxi, Bolt etc. hin fahre, komme ich dann wieder weg? Gibt es einen Taxistand oder Shuttlebus für die Rückfahrt nach Pattaya?