Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #12  

Member

@putte
Dann sehen wir uns leider nur am Flughafen
 
Booking.com
        #14  

Member

Lust hätte ich schon. Aber ob es klappt, weiss ich nicht.
Ich würde mit google translator arbeiten, englisch kann ich sprechen, französisch nicht.
 
        #15  

Member

Tät mich schon mal reizen aber meine Reisezeit ist erst September.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Lust hätte ich schon. Aber ob es klappt, weiss ich nicht.
Ich würde mit google translator arbeiten, englisch kann ich sprechen, französisch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, daß Du in Nosy Be aufgrund des Tourismus vermutlich die meissten englisch sprechenden Einheimischen antreffen wirst. Trotzdem daheim Zettel fertig machen mit den wichtigsten Begrifflichkeiten und Zahlen. Bin selbst vor vielen Jahren mit so einem vollgeschriebenen Din A 4 Zettel auf portugiesisch mal 4 Wochen in Brasilien durch die Pampa gereist. Geht alles. Und blamieren tust Du Dich da auch nicht. Ganz im Gegenteil.
 
        #18  

Member

Klar, das würde ich machen.
Fremdsprachen lerne ich schnell, wenn ich jeden Tag damit konfrontiert werde.
Das ist nicht das Problem. Ich muss halt nur irgendwie frei kriegen.
 
        #19  

Member

@bvb_mikesch
Um mal auf Deine Ausgangsfrage zurückzukommen, ich bin mittlerweile auch etwas angefixt von Mada. Ich werde mal checken, wann es passen könnte, denke allerdings eher im Mai, da ich voraussichtlich im September beruflich ins Ausland gehe und vorher erfahrungsgemäß noch einiges zu regeln ist. Sollte ich in unserer Urlaubsvorplanung jedoch noch etwas finden, würde ich mich gerne dranhängen. Mein Schulfranzösisch geht allerdings gegen null, so dass mich Mada etwas abschreckt. Hat schon mal jemand mit solch einem Sprachübersetzer gearbeitet? Sind ja bezahlbar und könnten einiges erleichtern.

Gruß Joker
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten