Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #21  

Member

bin in 2 Wochen in Mada kann auch kein einziges Wort franz aber smartphone mit Übersetzung geht ganz gut.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
bin in 2 Wochen in Mada kann auch kein einziges Wort franz aber smartphone mit Übersetzung geht ganz gut.

Glückwunsch Stefan.
Dann erwarten wir natürlich einen schönen Urlaubsbericht hier für alle diejenigen, die (noch) nicht mitreden können. :)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
bin in 2 Wochen in Mada kann auch kein einziges Wort franz aber smartphone mit Übersetzung geht ganz gut.

Verlasst euch nicht zu sehr auf die Übersetzung vom Phone, es ist ein Gewürge manchmal und die holde Maid versteht es nicht, da sie zwar französisch spricht, aber nicht richtig lesen kann.
 
Booking.com
        #24  

Member

Moin Banderas!

Ich habe gerade Nosy-Be gebucht :baaee:
In 3 Wochen geht es los für knapp 3 Wochen.
Ja, ich weiß, da sind die Coucous nicht nur von innen, sondern auch von außen feucht :hehe:

@bvb_mikesch:
Wenn's mir gefällt, komme ich vielleicht im August mit.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gerade Nosy-Be gebucht :baaee:
In 3 Wochen geht es los für knapp 3 Wochen.

Ach der @WalterWurm lebt auch noch, na das freut mich :)
Lange nix von dir gehört. Freue mich für deinen Urlaub.
Nosy-Be ist ideal für dich.
 
Booking.com
        #29  

Member

@Mosenhammer
Dann bin ich auch da.
Wo wohnst Du?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten