Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

• Ersteller

Member

Gute Wahl.
Versuch Zimmer No. 4 zu bekommen.
Wir sind im Hotel Ambatoloaka für ca. 22 Euro die Nacht

Member

Ist denn aktuell gerade jemand vor Ort? Ist ja wohl ziemlich ungemütlich, weil sich dort ein Zyklon austobt.
Die Regenzeit hat definitiv begonnen.

Member

@magicbiker Naja, es gibt aber schon auch Unwetterpausen:

Member

Member hat gesagt:
Hotel bin Ich noch am suchen werde Villa Perle Noire buchen

Das Perle Noire kann ich nur empfehlen! Das Hotel ist nicht direkt am Strand, sondern durch ne Baustelle getrennt etwa 20m entfernt. Sie stellen einem aber kostenlos einen Sonnenschirm und 1-2 Liegen zur Verfügung. Genial! Man fühlt sich wie ein VIP! LOL Der Liegeplatz ist direkt neben dem Hotel Coco Plage. Dort befindet sich auch ne Vorhütte wo immer 2-3 Masseusen auf Kunden warten. Habe mich dort 2x täglich für 20k Ariary massieren lassen. War immer ein Wettstreit zwischen Zweien. Die junge Hübsche, die ihre Dienste gerne auch noch ausgeweitet hätte und die etwas erfahrenere mit Namen Patricia, die wohl beste professionelle Masseurin auf ganz NOSY BE. Wer Probleme mit Rücken, Wirbel usw. hat sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen!

Member

So etwas würde mich auch einmal reizen. Aber ob ich hier nicht doch ein wenig zu alt bin dafür? Es wäre mir eine Ueberlegung wert dieses Land einmal zu besuchen. Aber ob es etwas wird bezweifle ich sehr. Bleibe hier vorerst am Thema dabei und lasse mich gerne weiter informieren.

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker Naja, es gibt aber schon auch Unwetterpausen:

wie letzte Nacht z. B. 😁 wurde platschnass und die Donner waren schön anzuhören 😁

Member

Member hat gesagt:
So etwas würde mich auch einmal reizen. Aber ob ich hier nicht doch ein wenig zu alt bin dafür? Es wäre mir eine Ueberlegung wert dieses Land einmal zu besuchen. Aber ob es etwas wird bezweifle ich sehr. Bleibe hier vorerst am Thema dabei und lasse mich gerne weiter informieren.
So geht es mir auch. Hätte schon Lust aber ist das noch was für jemanden 70+ ?

Member

Member hat gesagt:
So geht es mir auch. Hätte schon Lust aber ist das noch was für jemanden 70+ ?
@Liggi
oh, bei mir ist es 60+
dann brauchen wir einfach zwei junge Reiseführerinnen die uns entsprechend betreuen

Member

Dort machen alle Altersgruppen Urlaub, vereinzelt auch 70+. So lange die Gesundheit das reisen zu lässt geht das. Wenn ihr nicht mehr so gut zu Fuß seid sucht euch nicht unbedingt ein Hotel am Berghang (aber auch da wohnt die Generation 60+), guckt in Strandnähe. Der interessante Teil mit Bars und Restaurants ist wenige 100m lang. Das schaffen auch Senioren.

Member

@Florice
Danke fürs Mut machen. Zu Fuss bin ich noch sehr gut zum GLück.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten