Member
Na ja mit sowas würde Ich vorsichtig sein das ganze Zimmer einsprühen gesund ist das bestimmt nicht dann ist man bestimmt auch bald OFF.Member hat gesagt:Ein paar hatte ich mit dem Handtuch erschlagen und ich habe mich mit OFF eingesprüht
Na ja mit sowas würde Ich vorsichtig sein das ganze Zimmer einsprühen gesund ist das bestimmt nicht dann ist man bestimmt auch bald OFF.Member hat gesagt:Ein paar hatte ich mit dem Handtuch erschlagen und ich habe mich mit OFF eingesprüht
Member hat gesagt:Na ja mit sowas würde Ich vorsichtig sein das ganze Zimmer einsprühen gesund ist das bestimmt nicht dann ist man bestimmt auch bald OFF.
Ich empfehle ein Produkt mit einer hohen Konzentration des Wirkstoffs DEET.Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Ich habe vor anfang Dezember bei Opodo für 1190 gebucht . direkt bei Ethopian Airlines war 60 Euro teurer zumal die eine recht gewöhnungsbedürftige Seite haben.
Member hat gesagt:Also ich würde mich nicht auf irgendwelche zweifelhaften Mückenschutzmittel verlassen.
Im TV haben sie verschiedene getestet und was besseres als Autan gibt es nicht.
Allerdings hilft es nicht, damit das Zimmer einzusprühen, denn es tötet keine Mücken.
Es macht Dich halt nur vor Mücken „unsichtbar“. Also sie können Dich nicht riechen
Member hat gesagt:Ob da jetzt Autan, NoBite oder sonstwas drauf steht.
Letztlich ist für die "Wirksamkeit" die Menge des Wirkstoffes verantwortlich. Nix anderes.