Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

Booking.com
        #74  

Member

An einem Freitag Abend hin fliegen und am Sonntag drauf morgens zurück, Das könnt sich ausgehen. Mal schauen. Aber 2 bis 3 Wochen geht nicht bei mir.
 
        #75  

Member

Mada steht ganz oben auf der Liste. Auf Nosy be war ich schon. Hätte Interesse an ner kleinen Rundreise. Was fürs Bett sollte aber immer Verfügbar sein. Nen bisschen Kultur und so kann man auch machen, aber in irgendwelche Dörfer in denen man evtl. alleine ins Bett muss möchte ich eher nicht. Über nen Zeitraum zu reden macht bzgl. Corona absolut keinen Sinn. Wenn reisen nach Mada wieder möglich ist, sollte ich aber halbwegs kurzfristig 2-3 Wochen frei machen können.

Würde die Mehrheit hier denn eher nach Nosy be wollen, oder gibts auch Anhänger des anderen Vorschlags?

Nosy be finde ich für ne Woche ok. Aber danach, wenn man die üblichen Touren gemacht hat, wird's tagsüber recht schnell langweilig was den Zeitvertreib angeht.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hätte Interesse an ner kleinen Rundreise. Was fürs Bett sollte aber immer Verfügbar sein.

Dann solltest du 2-3 Tage Tana machen Hasen finden der mitkommt und dann los wohin es dich verschlägt.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dann solltest du 2-3 Tage Tana machen Hasen finden der mitkommt und dann los wohin es dich verschlägt.

Ich wollte nich gleich heiraten. Am jeweiligen Ort was aufgabeln wäre mir lieber. Wie gesagt, sollte dann möglichst an Orte gehen wo das halbwegs möglich is.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, sollte dann möglichst an Orte gehen wo das halbwegs möglich is.

Das ist auch ne Möglichkeit.
Also Tamatave/ Fianar/ Tulear/ St Marie/ Nosy be ist 100% wie ich weiß.
Alle anderen Orte musst du selbst probieren
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch ne Möglichkeit.
Also Tamatave/ Fianar/ Tulear/ St Marie/ Nosy be ist 100% wie ich weiß.
Alle anderen Orte musst du selbst probieren

Ja, so in etwa. Klasse wär auch wenn man irgendwo ne Zugfahrt einbauen könnte. Hab da gestern ml ne Doku geschaut (auf YouTube) und die Bilder und Videos in den Berichten hier gelesen. Aber um das alles miteinander in Einklang zu bringen, muss ich mich da mal intensiv mit auseinander setzen. Und finde hoffentlich den ein oder anderen Mitstreiter. Weil Tana oder Nosy be ohne Französisch is kein Weltuntergang, aber abseits der Hotspots is es sicher mehr als hilfreich wenn wer dabei is der sich halbwegs verständigen kann.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Und finde hoffentlich den ein oder anderen Mitstreiter

Das ist Erforderlich jemanden mit Französisch kenntnissen.
Die Berichte über Mada sind Hilfreich und zeigen dir ne Übersicht. Den Rest kriegst auch zusammen.
Es gibt bestimmt FK die auch so eine Tour machen wollen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten