Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #91  

Member

Oder über Rom mit NEOS Air Non Stop nach Nosy be falls die wieder fliegen.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Oder über Rom mit NEOS Air Non Stop nach Nosy be falls die wieder fliegen.
ja klingt auch gut...muss nur dummerweise vorher in die Emirate. Mal gucken was alles noch passiert. noch ist mein Flug im August nicht gecancelt. :D
 
Booking.com
        #95  

Member

Ich glaube, wir benötigen eine gehörige Portion Glück, um die Nosy Be Reise im August durchziehen zu können.
bin gespannt welche Einreise Auflagen zu erfüllen sind.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, wir benötigen eine gehörige Portion Glück, um die Nosy Be Reise im August durchziehen zu können.
bin gespannt welche Einreise Auflagen zu erfüllen sind.
Könnte mir vorstellen das Mada da etwas lockerer ist als TH oder PH (was ich für August geplant habe).
Mada hat ja sogar noch immer die Pest an Bord/Land ;)
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir vorstellen das Mada da etwas lockerer ist als TH oder PH (was ich für August geplant habe).
Mada hat ja sogar noch immer die Pest an Bord/Land ;)

Oder strenger, weil es dort nicht die medizinischen Möglichkeiten wie in TH oder den Phills gibt falls sich das Virus da ausbreitet. Und so eine große Rolle wie in anderen Ländern spielt der Tourismus dort auch nicht.

Naja, wir müssen eh abwarten. Was die einzelnen Länder wann beschließen bzgl. Einreise, ist im Moment nur Spekulation.
 
        #98  

Member

Laut eines Freundes öffnet der Flughafen auf Nosy Be wieder am 11.05.
Muss nur noch die Mutter der Nation uns da hin lassen.
Ich wäre auf jeden Fall sofort im Flieger. 💃🏽
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Laut eines Freundes öffnet der Flughafen auf Nosy Be wieder am 11.05.
Muss nur noch die Mutter der Nation uns da hin lassen.
Ich wäre auf jeden Fall sofort im Flieger. 💃🏽
Fake news. ..woher hat der denn seine Weisheit? Im l'express kann man noch nix lesen
 
Booking.com
        #100  

Member

Ich denke er hat es von den Mädels. Mir hat ein Mädel geschrieben das die Polizei am Strand den ganzen Tag patrouilliert.
das Taxi Be und Le Billard hofft aber auch Mitte Mai wieder zu öffnen. Sonst wird es vermutlich auch eng für Angestellte und Besitzer 💰💰💰
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten