Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be im August 2020 für 2 - 3 Wochen ---- Wer hat Lust und ist dabei?

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Das ist Erforderlich jemanden mit Französisch kenntnissen.
Die Berichte über Mada sind Hilfreich und zeigen dir ne Übersicht. Den Rest kriegst auch zusammen.
Es gibt bestimmt FK die auch so eine Tour machen wollen.

Das denke ich auch. Wenn Corona vorbei is werd ich mal nen Fred dafür aufmachen. Jetzt is noch zu früh, das verläuft sich dann eh und geht in off topic über.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Das denke ich auch. Wenn Corona vorbei is werd ich mal nen Fred dafür aufmachen. Jetzt is noch zu früh, das verläuft sich dann eh und geht in off topic über.

Würde mich reizen... Aber kein Wort französisch.....
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich reizen... Aber kein Wort französisch.....

Wir finden schon einen. Vielleicht haben wir ja richtig Glück und @Ironbutterfly oder @ollithai sind dann auch im Ländle. Die haben einiges an Erfahrung gesammelt
 
Booking.com
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Wir finden schon einen. Vielleicht haben wir ja richtig Glück und @Ironbutterfly oder @ollithai sind dann auch im Ländle. Die haben einiges an Erfahrung gesammelt

Loll... Tönt gut

So lange Schlag ich mir noch die Zeit hier in Brasilien tot...
 
        #85  

Member

Letzte Augustwoche, erste Septemberwoche würde bei mir gehen. Bis dahin sollte die Hysterie vorbei sein. Und französisch kann man ja mit Google-Translator übersetzen.
 
        #86  

Member

Bin eigentlich gebucht auf die Phillies. Sollte die Situation dort weiterhin kritisch sein wegen State of Calamity welche ja für 6 Monate ausgerufen wurde, werde ich wohl versuchen Nosy Be iwie von AUH oder DXB zu erreichen. Iwelche Tipps für ein gutes routing?
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Nosy Be iwie von AUH oder DXB zu erreichen. Iwelche Tipps für ein gutes routing?

Das wird schwer
EK und EY fliegen garnicht nach Nosy Be soviel ich weiß.
Über Addis mit Äthiopien kannst du oder aber erst nach Tana da fliegen einige hin und mit Tsardia Domestic rüber
 
        #88  

Member

Also Bock hätte ich auf Madagaskar auf jeden Fall auch! Französisch passt bei mir. Kann allerdings vermutlich erst nächstes Jahr, da ich dieses Jahr, sobald es wieder geht, noch ne Rechnung mit Thailand offen hab...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten