Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ich bin nicht so der Autor und deshalb bitte ich die amateurhafte Schreibweise zu übersehen ! Danke dir für das Lesen

Das freut mich sehr, daß du bereit bist auch einen Bericht über Nosy Be zu schreiben. Ich bin gespannt, was du so im einzelnen erlebt hast.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich sehr, daß du bereit bist auch einen Bericht über Nosy Be zu schreiben. Ich bin gespannt, was du so im einzelnen erlebt hast.


dies ist ja der 2. den ich schon schreibe - den ersten hast du glaube ich schon gelesen
 
        #13  

Member

So, nun müssen wir noch einige Stunden bis Abflug auf die Insel der Schönen und noch Schöneren warten und begeben uns auf einen dieser Liegebetten, die es in dieser Anzahl im August noch nicht hatte. Ein wenig dahindösen bzw. am Smartphone herum albern und die Zeit vergeht wie im “Flug”
Anhang anzeigen 2019-12-12 07.08.12.jpg
Wir begeben uns zum C Bereich des Flughafens wo dann am Gate 6 wir später borden dürfen. Vorab wunderte ich mich schon, dass es für den Flug zur Insel wenig Gäste zu haben scheint. Auch egal, somit haben wir umso mehr Platz.


Raus mit dem Flughafenbus zur B 737-700 wo wir sehr schnell unsere Plätze in Beschlag nahmen und uns dann wirklich wunderten wie leer dieser Flieger doch war ?!?! So leer, dass es sogar noch übrige 3er Reihen schlussendlich hatte. Heisst das, dass eventuell tote Hose auf Nosy Be sein wird ? Wo sind denn die ganzen Schokohasen, wenn die Touris ausbleiben - solche und ähnliches ging einem durch den Kopf. Noch musste ich aber trotzdem “dem Griechen” nochmals mutige Worte an den Kopf schmeissen, da es passieren könnte, das wir bei den Komoren notwassern, da diese Flieger für eine maximal Anzahl von 4 Std. in der Luft sein können - ich weiss ein bisschen gemein, aber ein wenig Spaß muss beim Reisen sein. Auf jedenfall hatte der Grieche bei Ankunft in Fascene schon Durchfall vor lauter Aufregung !


Flieger landet gegen 14:25 Uhr Ortszeit und es ging direkt gleich zum Zoll wo mich meine “Bekannte” Zollchefin erblickte und mit Küsschen links und rechts an allen anderen vorbeischleuste - kurzer Fiebercheck an der Schläfe - und schwupps waren wir am Gepäckband wo sie auf mich zukam und fragte, ob ich sie auf der Damentoilette schnell zwecks “Gift” aufsuchen könnte - natürlich gerne und ihr Tag war gerettet. Gepäck hatten wir auch überaus schnell bekommen und begaben uns zum Ausgang (unser Gepäck wurde ausnahmsweise nicht gescreent - vielleicht besser so, denn es waren 4 Smartphones als Geschenk mitdabei) begaben wo unser Fahrer schon auf uns wartete uns uns auf schnellsten Wege (so gut es eben die Strassenverhältnisse zulassen) nach Ambatoloaka brachte - Geld gewechselt, Sim neu geladen und ab ins Hotel wo sich alle riesig freuten nette europ. Gesichter zu sehen :)


“der Grieche” bekommt Zimmer 5 und ich wieder meine geliebte 8 und alle sind glücklich ! Duschen ein wenig dösen und dann abends zum Essen, bevor das Nach(k)tleben beginnen soll/darf/muss.

.... to be continued ...
 
Booking.com
        #14  

Member

Member hat gesagt:
dies ist ja der 2. den ich schon schreibe - den ersten hast du glaube ich schon gelesen
...........jetzt, wo du es sagt.....ein bißchen Gedächtnistraining wäre für mich auch nicht schlecht :rolleyes: :confused:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
...........jetzt, wo du es sagt.....ein bißchen Gedächtnistraining wäre für mich auch nicht schlecht :rolleyes: :confused:

... du wirst ja bald deine Abenteuer erleben dürfen ! beneide dich schon jetzt
 
        #16  

Member

Wunderbar. Wieder ein Mada-Bericht.
Ich bin dabei.
Im März fahre ich selbst wieder runter.

Dieses Mal in den Norden, einschließlich NosyBe.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Wunderbar. Wieder ein Mada-Bericht.
Ich bin dabei.
Im März fahre ich selbst wieder runter.

Dieses Mal in den Norden, einschließlich NosyBe.

danke für das Lesen
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
wo sie auf mich zukam und fragte, ob ich sie auf der Damentoilette schnell zwecks “Gift” aufsuchen könnte - natürlich gerne und ihr Tag war gerettet.


Zu geil
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten