Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #22  

Member

Was bringst du der korrupten Tussi denn mit?
Einen Vibrator?
😂
 
        #23  

Member

Auch deine Berichte verfolge ich gerne. :tu:
 
Booking.com
        #24  

Member

Ich denke mal solange ich kein franzmannisch spreche wird Mada nicht möglich sein aber ich lese doch immer gerne mit.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Raus mit dem Flughafenbus zur B 737-700 wo wir sehr schnell unsere Plätze in Beschlag nahmen und uns dann wirklich wunderten wie leer dieser Flieger doch war ?!?!

Wundert mich nicht bei den rein politischen Preisen. :shake:
Bei früh buchen gehts mit den Türken für 600 nach Tana und dann für 130 rtn mit Tsaradia. Dauert etwas länger - aber man hat für die übrigen 600 EU schon mal locker das Hotel bezahlt.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wundert mich nicht bei den rein politischen Preisen. :shake:
Bei früh buchen gehts mit den Türken für 600 nach Tana und dann für 130 rtn mit Tsaradia. Dauert etwas länger - aber man hat für die übrigen 600 EU schon mal locker das Hotel bezahlt.

hatte ich auch schon geschaut via Paris, aber da kommt gegen Mitternacht an und mit Tsaradia geht es erst am nächsten Tag weiter !

diese Variante werde ich in Betracht ziehen wenn ich mal einige Tage in Tana sein werde.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Was bringst du der korrupten Tussi denn mit?
Einen Vibrator?
😂

bei der Ankunft war Geld gewünscht und beim Abflug eine Flasche Sheridan + Baileys 😁 ! natürlich das obligatorische Küsschen und Cherie Zeugs ... ein kläpschem auf den Po und alles ist gut 👍
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal solange ich kein franzmannisch spreche wird Mada nicht möglich sein aber ich lese doch immer gerne mit.

hey, ich spreche auch kein franzmännisch aber das physische liegt mir 😁

es ist trotzdem alles easy ... flieg hin und habe Spaß
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
bei der Ankunft war Geld gewünscht und beim Abflug eine Flasche Sheridan + Baileys 😁 ! natürlich das obligatorische Küsschen und Cherie Zeugs ... ein kläpschem auf den Po und alles ist gut 👍
Also der Zoll in Mada ist nun wirklich easy. Kein Stress. Und wenn dich die Zoellnerin schon ins Klo lockt dann erst mal nicht fuer n cadeaux. Mann........
Fangt nicht an da irgendwo Geldscheine reinzustecken. Lernt lieber die Sprache und seid freundlich dann sind die Malgache das auch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten