Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Also der Zoll in Mada ist nun wirklich easy. Kein Stress. Und wenn dich die Zoellnerin schon ins Klo lockt dann erst mal nicht fuer n cadeaux. Mann........
Fangt nicht an da irgendwo Geldscheine reinzustecken. Lernt lieber die Sprache und seid freundlich dann sind die Malgache das auch.


... es war keine einzige, bzw. kein einziger malgache je unfreundlich zu mir, bzw. bin ich nie unfreundlich zu diesen Landsleuten - im Gegenteil, die die mich kennen können/werden das gerne bestätigen !
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Tana und dann für 130 rtn mit Tsaradia. Dauert etwas länger

Zu welchen Zeiten hast du den gefunden? sollte man wohl nicht allzu früh buchen.

@putte Wie sieht es mit den Annullierungen oder Verspätungen bei tsaradia TNR-NOS aus? Online finedet man kaum Daten da die Flüge alle nicht angezeigt bzw Überwacht werden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zu welchen Zeiten hast du den gefunden? sollte man wohl nicht allzu früh buchen.

@putte Wie sieht es mit den Annullierungen oder Verspätungen bei tsaradia TNR-NOS aus? Online finedet man kaum Daten da die Flüge alle nicht angezeigt bzw Überwacht werden.


... bin noch nie mit Tsaradia geflogen ?! Da müsstest du dich bitte an @MadAddict wenden, denn er hat diesbezüglich sicherlich sehr gute Erfahrungen !
 
Booking.com
        #34  

Member

Es ist der 12. Dezember abends um 19:45 Uhr als ich plötzlich eine WhatsApp “des Griechens” erhielt in der er mir ein Foto seines Essens schickte? Habe ich was verpasst? Wir machten beim einchecken ins Hotel aus, dass ich ihn gegen 20:30 Uhr abhole um danach gemeinsam ins Karibo zu gehen um den Abend genussvoll zu starten ! Scheisse was macht den der Kerl da - ihn angerufen und gefragt, ob er das Gespräch einiger Stunden vorher schon vergessen hat - ja, hat er! Kein Problem und ich ging dann eben alleine ins Karibo, wo man mir gleich meinen Lieblingsplatz heraussen auf dem Gehweg anbot, den ich auch dankend angenommen habe - hier sieht man alle Schönheiten vom Schlagbaum her Richtung “Innenstadt” zu den Bars gehen und man kann schon abchecken was nacher in den Bars Taxi Be und Le Billard los sein wird.


Gegen 21:30 war ich fertig mit Essen und ging “den Griechen” abholen um ihn als Qualitäts X Tourist einzubringen. Bis wir schlussendlich im Le Billard waren, verging nochmals ca. eine halbe Stunde und die Freude war groß sich gegenseitig wieder zu sehen. Alte und auch ein paar neue Gesichter die man vom vorigen Urlaub kannte, suchten den Augenkontakt und das Lächeln aller wurde größer. “Der Grieche” schien ein wenig geflasht zu sein, wie einfach es hier ist, sich mit Frauen zu unterhalten, bzw. wie easy es ist eine für die Nacht der Sünde klar zu machen.

Anhang anzeigen IMG_20191213_222621.jpg

Es gingen einige Runden von Getränken an unzählige hübsche Damen wie auch ans Personal die dies immer dankend annehmen. Ich blieb bei meinen Sprite`s und suchte nach einer bestimmten Lady, die ich auf Anhieb zuerst nicht gesehen hatte und ich am ersten Abend gleich mal für mein Yoga 69 überreden wollte. Mittlerweile wurde “der Grieche” sehr müde und verabschiedete sich auf einmal - Hey, gehst alleine ins Hotel ? JA war seine Antwort - OK habe ich zu aktzeptieren :) ! Gegen 01:30 Uhr hat es auch mich ein wenig erwischt und ich machte mit Marie (vom vorigen Urlaub) aus das sie mich begleitet. Sie teilte mir aber gleich mit, dass sie um 7 Uhr gehen müsse, da sie einen neuen Job in einer Privatvilla als Reinigunsfrau hat - passt, ist mir eh recht so. Nach einer eher harmlosen Nummer (sicherlich mir geschuldet, da einfach müde) sind wir dann eingeschlafen. Kurz vor 7 ging Marie und sagte, dass sie sich heute abend melden würde - was??? Gegen 9 Uhr bekam ich mein Frühstück auf das Zimmer und genoss in Ruhe mein Spiegeleier, Marmelade, Nutella, Baguette, Ananas, Mango, Kaffee und Fruchtsaft ! Tat richtig gut.


Es war 09:45 Uhr als es an der Türe wieder klopfte und Sandy die Putzfrau wollte das Zimmer sauber machen - klar, sehr gerne doch und wie schaut es mit dem sauber machen des kleinen Putte aus? Bist du verrückt war ihre Antwort und ich stimmte ihr dabei zu - also Rock hoch und her mit dem Ärschen - ging alles ein wenig schnell, da ja niemand im Hotel dies erfahren darf - vorallem nicht der Besitzer. Nachdem alles sauber war, unter anderem auch das Zimmer habe ich mich nochmals kurz hingelegt, denn ich habe vorab “dem Griechen” schon erklärt, dass vor 12 Uhr mittags ich in Ruhe gelassen werden möchte.
Anhang anzeigen IMG_20191213_093647.jpg

... to be continued ...
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
... bin noch nie mit Tsaradia geflogen ?! Da müsstest du dich bitte an @MadAddict wenden, denn er hat diesbezüglich sicherlich sehr gute Erfahrungen !
Okay, Vielen Dank auch für den Bericht :)
 
Booking.com
        #37  

Member

Für 130€ Tana - Nosy kann man one way fliegen, aber nicht return. Da sollte man 200€ - 250€ einrechnen. Die günstigste Variante ist manchmal aber nur mit Handgepäck zu bekommen. Also drauf achten. Das ist zumindest meine Erfahrung.
 
        #38  

Member

@putte

Schöner Bericht! Lese gerne mit ...
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
@putte

Schöner Bericht! Lese gerne mit ...

... danke dir @sukhumvit und du bist ja einer der wenigen die mich und meine Art kennen :eek:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten