Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #42  

Member

“Den Griechen” angerufen und gefragt ob wir Mittagessen gehen sollen - ja war die Antwort und dann sind wir schnell ins Nosy Tagada für einen kl. Snack. Finde das Essen (trotz der kleine des Restaurants) gar nicht mal so schlecht - verschiedene Gaumen, verschieden Geschmäcker.


Nach dem Essen beschlossen wir ein kurzen Spaziergang nach Dar Es Salam (fängt ca 150m nach dem Schlagbaum Richtung Stromkraftwerk an) zu machen um das Essen setzen zu lassen. Es hupte und ein Bekannter vom vorigen Urlaub auf Nosy fragte was wir machen - spazieren wieso? Ob wir nichts unternehmen wollen, denn er würde uns gerne fahren. Klar doch kein Thema und wir fuhren mit ihm in einem uralten blauen Renault R5 ohne Fenster nach Hellville (Nosy Be`s Capital City) um ein wenig das Treiben zu beobachten und an einem bekannten Strassencafe etwas zu trinken - natürlich wurde der Fahrer mit eingeladen, jedoch trank er Bier - was sonst wenn man fährt ! “Dem Griechen” war es ein wenig unheimlich und ich musste ihn wieder ein wenig beruhigen - CALM DOWN - nichts wird passieren.



Gegen 16:30 Uhr waren wir wieder im Hotel und es war Massage angesagt, kurz vom Balkon Richtung Beach gewunken und eine sehr, sehr schlanke Frau kam nacher rauf ins Zimmer.

Der Grieche:
Anhang anzeigen IMG_20191213_143216.jpg

Ausziehen war angesagt und die Massage begann. Ich sagte ihr das es mir besser gefiele, wenn auch sie sich ausziehen würde und das tat die Dame umgehend. Was sehe ich da, 2 Brüste die unterschiedlicher nicht sein konnten - die rechte Brust wie gemalt und wunderschön wohlgeformt. Was passierte mit der linken? Diese war von der Größe ähnlich jedoch mit einer komplett anderen Brustwarze und einem ca 10cm Hof im Durchmesser ?!!? Hatte ich bis dato so nie gesehen. Leider durfte ich dies nicht fotografieren - auch verständlich denn sie fühlte sich unwohl. Die Massage war durchschnitt aber der anschliessende BJ mit Aufnahme war grandios. 30K wechselten den Besitzer und alle waren erleichtert und froh. “Der Grieche” hatte ebenfalls in seinem Zimmer eine Massage und wurde ebenfalls erleichtert - seine war 19j alt - ohhh ok !


Abends sind wir dann ins Safari zum Abendessen, wo wir auch @Bigbambi, seinen Kollegen und ihre 2 Schönheiten ziemlich genau in der Mitte sitzend gesehen, aber vorab nicht miteinander sprachen. Mir schmeckt es im Safari einfach nicht so richtig - bin ein wenig heikel das gebe ich zu, aber es ist wichtig nicht immer am gleichen Ort Mahlzeiten zu sich zu nehmen. Ich hatte irgendwas mit Chicken und Reis.


Irgendwann aber begaben sich die Herrschaften vom mittleren Tisch auf um weiter zu ziehen, als ich dem Herrn mit dem FC Bayern Shirt nachgerufen habe - es müsste normal RB Leipzig draufstehen - er drehte sich um, kam auf mich zu und fragte ob ich Member Putte bin - denke das ich etwas vedutzt dreingeschaut habe und sagte JAAAA ! So konnten wir kurz miteinander reden und er ist ein freundlicher Zeitgenosse, der eigentlich ganz in meiner Nähe wohnte/wohnt ! Er war auf dem Weg ins Taxi Be wo wir die Truppe beim vorbeigehen noch heraussen sitzen sahen.


Wir selbst endeten im Le Billard wo ich an der Bar saß, viel Spass hatte und nebenher über Messenger mit einen Traumgirl ununterbrochen am chatten war - sie ist vergeben und mit ihrem Franzmann unterwegs, aber es störte sie absolut nicht, dass sie mir unentwegt Komplimente machte, bzw. versuchte zeitlich einen Weg zu finden um mich Treffen zu können. Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber dieser kam ……. dann schon noch. Im Le Billard die üblichen Damen und Runden und wieder entschied ich mich für Marie (letzmalig, denn ich sah sie danach nicht mehr) um vom Yoga auf Pilatus umzusteigen :) Es ist einfach, wenn man sich und die Vorlieben schon kennt und man schläft fast wie ein Paar ein.
Anhang anzeigen IMG-20191213-WA0032.jpg

... to be continued ...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Zu welchen Zeiten hast du den gefunden? sollte man wohl nicht allzu früh buchen.

@putte Wie sieht es mit den Annullierungen oder Verspätungen bei tsaradia TNR-NOS aus? Online finedet man kaum Daten da die Flüge alle nicht angezeigt bzw Überwacht werden.
Ich bin dieses Jahr das erstemal anfangs November mit Tsaradia geflogen. Habe ca 2 Monate zuvor direkt bei der Fluggesellschafts übers Internet gebucht. Da ich im Love-Hotel unweit vom LeGlacier, wo es ein Büro von denen in der Nähe (ca. 200m) gab, bin ich einenTag vor Abflug reingegangen und wollte meinen Flug nochmals bestätigen lassen. Man konnte mir interresanterweise nur mitteilen, daß sich was geändert hat, aber keine genaueren Hinweis. Abends bekam ich aber dann ein email, wo es hieß "Change flight" und mir mitgeteilt wurde, daß sich der Flug um 4 Stunden verschob, statt 16:00 um 20:00. Danach habe ich auch das Koko Loko Hotel per email informiert, daß das bestellte Taxi mich erst 4 Stunden später am Flughafen in Nosy Be abholen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #44  

Member

Lese auch gerne mit, war das letzte Mal ja 2010 auf Nosy Be, im Mai
gehts wieder hin, freu mich schon.
@smojito ,
Ich bin bis jetzt ca 20mal mit Air Mad und Tsaradia geflogen, war immer okay,
Höchstens mal bisschen verspätet.
Im September habe ich den Retourflug von Sambava nach Tana verfallen lassen,
weil ich lieber weiter nach Diego bin, da haben sie mich sogar angerufen, gefragt,
was los ist und gesagt, wenn ich nicht sofort an den Flughafen komme, fliegen
sie ohne mich, ich war zu dem Zeitpunkt schon wieder in Tana.
(Sorry Putte für off topic)
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin dieses Jahr das erstemal anfangs November mit Tsaradia geflogen. Habe ca 2 Monate zuvor direkt bei der Fluggesellschafts übers Internet gebucht. Da ich im Love-Hotel unweit vom LeGlacier, wo es ein Büro von denen in der Nähe (ca. 200m) gab, bin ich einenTag vor Abflug reingegangen und wollte meinen Flug nochmals bestätigen lassen. Man konnte mir interresanterweise nur mitteilen, daß sich was geändert hat, aber keine genaueren Hinweis. Abends bekam ich aber dann ein email, wo es hieß "Change flight" und mir mitgeteilt wurde, daß sich der Flug um 4 Stunden verschob, statt 16:00 um 20:00. Danach habe ich auch das Koko Loko Hotel per email informiert, daß das bestellte Taxi mich erst 4 Stunden später am Flughafen in Nosy Be abholen sollte.
Ja stimmt, habe das glaube ich auch in deinem Bericht gelesen.
Danke dir!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Lese auch gerne mit, war das letzte Mal ja 2010 auf Nosy Be, im Mai
gehts wieder hin, freu mich schon.
@smojito ,
Ich bin bis jetzt ca 20mal mit Air Mad und Tsaradia geflogen, war immer okay,
Höchstens mal bisschen verspätet.
Im September habe ich den Retourflug von Sambava nach Tana verfallen lassen,
weil ich lieber weiter nach Diego bin, da haben sie mich sogar angerufen, gefragt,
was los ist und gesagt, wenn ich nicht sofort an den Flughafen komme, fliegen
sie ohne mich, ich war zu dem Zeitpunkt schon wieder in Tana.
(Sorry Putte für off topic)

kein Problem und jede Info zu Mada ist gerne gesehen
 
Booking.com
        #47  

Member

Danke für den interessanten Bericht 😄
Bin gerne dabei 👍
 
        #49  

Member

Schreibst du heute noch weiter? :D Mega interessant
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten