Member
Member hat gesagt:Und daran ist nichts negatives auszusetzen! Hast dein Herz am rechten Fleck!
... danke für deine Worte
Member hat gesagt:Und daran ist nichts negatives auszusetzen! Hast dein Herz am rechten Fleck!
Ich bin dieses Jahr das erstemal anfangs November mit Tsaradia geflogen. Habe ca 2 Monate zuvor direkt bei der Fluggesellschafts übers Internet gebucht. Da ich im Love-Hotel unweit vom LeGlacier, wo es ein Büro von denen in der Nähe (ca. 200m) gab, bin ich einenTag vor Abflug reingegangen und wollte meinen Flug nochmals bestätigen lassen. Man konnte mir interresanterweise nur mitteilen, daß sich was geändert hat, aber keine genaueren Hinweis. Abends bekam ich aber dann ein email, wo es hieß "Change flight" und mir mitgeteilt wurde, daß sich der Flug um 4 Stunden verschob, statt 16:00 um 20:00. Danach habe ich auch das Koko Loko Hotel per email informiert, daß das bestellte Taxi mich erst 4 Stunden später am Flughafen in Nosy Be abholen sollte.Member hat gesagt:Zu welchen Zeiten hast du den gefunden? sollte man wohl nicht allzu früh buchen.
@putte Wie sieht es mit den Annullierungen oder Verspätungen bei tsaradia TNR-NOS aus? Online finedet man kaum Daten da die Flüge alle nicht angezeigt bzw Überwacht werden.Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
Ja stimmt, habe das glaube ich auch in deinem Bericht gelesen.Member hat gesagt:Ich bin dieses Jahr das erstemal anfangs November mit Tsaradia geflogen. Habe ca 2 Monate zuvor direkt bei der Fluggesellschafts übers Internet gebucht. Da ich im Love-Hotel unweit vom LeGlacier, wo es ein Büro von denen in der Nähe (ca. 200m) gab, bin ich einenTag vor Abflug reingegangen und wollte meinen Flug nochmals bestätigen lassen. Man konnte mir interresanterweise nur mitteilen, daß sich was geändert hat, aber keine genaueren Hinweis. Abends bekam ich aber dann ein email, wo es hieß "Change flight" und mir mitgeteilt wurde, daß sich der Flug um 4 Stunden verschob, statt 16:00 um 20:00. Danach habe ich auch das Koko Loko Hotel per email informiert, daß das bestellte Taxi mich erst 4 Stunden später am Flughafen in Nosy Be abholen sollte.
Member hat gesagt:Lese auch gerne mit, war das letzte Mal ja 2010 auf Nosy Be, im Mai
gehts wieder hin, freu mich schon.
@smojito ,
Ich bin bis jetzt ca 20mal mit Air Mad und Tsaradia geflogen, war immer okay,
Höchstens mal bisschen verspätet.
Im September habe ich den Retourflug von Sambava nach Tana verfallen lassen,
weil ich lieber weiter nach Diego bin, da haben sie mich sogar angerufen, gefragt,
was los ist und gesagt, wenn ich nicht sofort an den Flughafen komme, fliegen
sie ohne mich, ich war zu dem Zeitpunkt schon wieder in Tana.
(Sorry Putte für off topic)
Member hat gesagt:Danke für den interessanten Bericht
Bin gerne dabei
Member hat gesagt:Schreibst du heute noch weiter? Mega interessant