Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Für 130€ Tana - Nosy kann man one way fliegen, aber nicht return. Da sollte man 200€ - 250€ einrechnen. Die günstigste Variante ist manchmal aber nur mit Handgepäck zu bekommen. Also drauf achten. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Die 130 EU Rtn ist mit 7 kg Handgepäck - ja richtig. Hab aber beobachtet dass nicht gewogen wird
 
        #52  

Member

Zwischendurch möchte ich euch gerne ein wenig über “den Griechen” erzählen, damit man weiss, was er für ein Typ Mann, bzw. Charakter er darstellt. Er ist auch schon in den Ende 40ern und war bis dato eigentlich nur in Europa (DACH und Griechenland) unterwegs und alles andere als ein Spasstourist. In D geboren und danach in GRE aufgewachsen. Vor jetzt über 2 Jahren kam er über einen anderen Busfahrer in unserem Unternehmen zu uns in die Firma (flog für das Gespräch aus Griechenland rauf) um sich eben für diese Stelle zu bewerben. Gespräch verlief gut und ich sagte zu ihm dann, passt kannst jederzeit anfangen und wir freuen uns auf dich.

Anhang anzeigen IMG_20191211_161212.jpg

Muss sagen, dass “der Grieche” ein wirklich sehr guter und vorallem zuverlässiger Busfahrer ist. Seine Zeit in Griechenland war alles andere als leicht, denn mit der Krise da unten und den schwindenden Touristen verlor er auch die Arbeit als Busfahrer, Taxler und weiss ich noch was er alles versuchte um ein Einkommen zu generieren. Einzig sein Selbstwertgefühl könnte noch ein wenig Doping benötigen, denn er ist ein Mensch der von Natur aus alles im negativen Sinn betrachtet. Reden auf der anderen Strassenseite 2 Menschen miteinander, denkt er man redet über ihn ?!? Solche Beispiele gibt es zuhauf. Fährt er auf der Linie ist das erste was er am nächsten Tag fragt, hat jemand was gesagt. Dies waren Gründe die mich bewogen, als er mich fragte mit mir mitgehen zu können, ihm Madagaskar und vorallem die Frauen näher zu bringen! Dies erwies sich jedoch schwieriger als erwartet.


Nennen wir ihn mal Zeus, damit ich nicht immer ER oder “der Grieche” sagen muss, war immer in Kontakt mit einer älteren Dame (7 Jahre älter wie Zeus) aus Kreta mit der er jeden Tag mehrere Stunden Kontakt über alles möglichen Messenger hatte und sie flüsterte ihm natürlich auch jede Menge Blödsinn ein - Pass auf dort, ALLE und wirklich alle haben Aids ?!? Greif nichts an, alles ist schmutzig was wiederum dazuführte, das Zeus Schwämme und Putzmittel kaufte um nach dem Putzen der Reinigungskraft nochmals nachzureinigen ?! Täglich versteckte er Deos, Zahnpasta , ….. und fand diese danach nicht mehr - ich fragte, wieso tust du das - sonst würde man dies und jenes stehlen - BULLSHIT !!!! Er war “Helena” hörig, egal was sie sagte stimmte für in. Auch das tägliche Videowichsen mit ihr gehörte zu seinem Tagesablauf. Wiederum teilte ich ihm mit, dass die schwarzen Perlen Zeus gerne real verwöhnen würden und dies auch mit vollsten Körpereinsatz tun werden.


Er war sich durch die negative innere Unruhe nie richtig schlüssig - zudem kam auch noch ein Vorfall als beim Sex mit einer 19j. (wir nennen sie, sein Patenkind, denn er will ihr jeden Monat 50,- € zukommen lassen) sein Michelin platzte und nun könnt ihr euch vorstellen wie sein Gemütszustand ist/war. Was ist wenn sie schwanger ist, …. natürlich stehe ich zu meinem Kind etc etc ! 9 Tage war unser Urlaub Vorort und nach dem 6 Tag musste ich ihn richtig zurechtweisen, denn er solle endlich urlauben und nicht die “Hypochondrie” in seinem Kopf fördern. Die letzten 3 Tage fing er letztendlich an richtiger Spasstourist zu werden, aufzuhören mit der Videowichserei und zu leben ! Hält bis heute an, aber ich glaube nicht, dass Zeus nochmals ein Urlaub dieser Art machen wird - alleine schon gar nicht. Auch für mich war es eine Lehre, denn lieber einen Kindergarten mit 50 Kindern hüten, als einen Zeus mit Negativeinfluss in seinem Inneren. Er ist ein lieber Kerl, aber nicht dieser Typ der ins TAF reinpasst. Ein wenig konnte ihm geholfen werden, aber jetzt liegt es an ihm die Zukunft seines Sexlebens selbst zu gestalten.
Anhang anzeigen IMG_20191215_195139.jpg



... to be continued ...
 
        #53  

Member

Schöner Bericht! Angenehm zu lesen 👍.

Member hat gesagt:
wir nennen sie, sein Patenkind, denn er will ihr jeden Monat 50,- € zukommen lassen

Wenn das die Dame auf dem Foto ist wollen ihr ganz sicher sehr viele Geld zukommen lassen und bieten ihr auch noch freie Kost und Logis für die Nacht an 😂.
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht! Angenehm zu lesen 👍.



Wenn das die Dame auf dem Foto ist wollen ihr ganz sicher sehr viele Geld zukommen lassen und bieten ihr auch noch freie Kost und Logis für die Nacht an 😂.

nein, die Dame um die es geht ist nirgends mit Foto hinterlegt und danke für deine netten Zeilen
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Hält bis heute an, aber ich glaube nicht, dass Zeus nochmals ein Urlaub dieser Art machen wird - alleine schon gar nicht.

Interessante Nebengeschichte...Da er nur DACH Frauen bzw. GR kannte war es bestimmt ne krasse Umgewöhnung für Ihn...das kann sich aber auch noch entwickeln. ;)
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Nebengeschichte...Da er nur DACH Frauen bzw. GR kannte war es bestimmt ne krasse Umgewöhnung für Ihn...das kann sich aber auch noch entwickeln. ;)

nein, er ist zu negativ auf dunkle Frauen etc eingestellt! Er bleibt lieber den europ. Frauen treu 😭
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
nein, er ist zu negativ auf dunkle Frauen etc eingestellt! Er bleibt lieber den europ. Frauen treu 😭
ok, die sieht man ja auch im Dunkeln besser :) (kleiner Scherz nebenbei)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten