Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #61  

Member

Des weiteren verliefen die Tage mit Besuchen auf dem Mont Passot und dem Lemuren Land. Es waren schöne Tage und ich war immer noch regelmässig mit der Dame des Franzmannes am chatten, bzw. sie war es, nennen wir die Dame Ylang Ylang, die mich mehrmals am Tag mit Texten und auch Fotos (kann ich leider nicht veröffentlichen, ihrem Schutz zu liebe) die mitunter wahrscheinlich sogar die Monatswahl gewinnen könnte, bombardierte! Essenstechnisch waren wir danach immer im Karibo, Batumoch, No Comment Beach Bar (sehr gute, wirklich klasse Pizza`s) und liessen es uns schmecken.
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.09.26.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.18.48.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.26.01.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.38.50.jpg

Auf mädelstechnischer Seite ging natürlich immer was und wenn ich zu faul für die Pirsch, bzw. die Damen die mich anmachten nicht meinem Beuteschema entsprachen - bin auch in dieser Sache sehr, wirklich sehr wählerisch, habe ich mit dann immer mit einer von 2en der Damen vom Servicepersonal turntechnisch verausgabt. Proteinshakes die gerne von den Mädels angenommen wurden.


Abends ab und an mal ein kurzer aber recht heftiger Regenguss der relativ schnell dann vorbei war, aber in einigen Häusern absolute Dunkelheit bescherte ! Wir im Etoile Blanche hatten mehr oder weniger Glück das, wenn überhaupt, der Strom nur für einige Sekunden weg war.


Es kam der Dienstag (17.12.) und ich freute mich riesig auf das Kennenlernen mit den Membern @Thai_Jo und @Schakwao die heute an diesem Tag anreisen werden! Mit @Thai_Jo hatte ich im Vorfeld immer wieder mal kurz Kontakt über WhatsApp und ihm hatte ich es ja schlussendlich zu verdanken, das ich in Mada gelandet bin. Vielen Dank den Herren für das Treffen und die Unternehmungen zusammen. Es hat sehr, wirklich sehr viel Spaß gemacht und durch @Schakwao wurde ich auch zum Alktester :) Zu einem späteren Zeitpunkt gibt es nochmals neue Gesichter die erwähnt werden, aber immer der zeitl. Reihenfolge nach.


@Thai_Jo ist ein richtiger Mr. Bombastic mit Traumbody, hat eine sehr ruhige und angenehme Art zu sprechen und der Typ Mann dem jede Dame sofort hinterher springen würde - egal wo auf dieser Erde. Ebenfalls sehr hilfsbereit und immer eine guten Rat parat! Die Damenwahl seinerseits ist Top und da kann wirklich ein jeder neidisch werden, was Jo alles für Traumfrauen ins Bett bringt - unglaublich !


@Schakwao ist ist nicht wie der TAF Name verrät ein Wichser, NEIN im Gegenteil ich bewundere ihn für sein Arbeit/Tätigkeit im Berufsleben und kann hier noch den Hut vor ziehen - alle Achtung und als Mensch sehr sozial, hilfsbereit, ehrlich und offen in der Kommunikation mit allen. Mädelstechnisch hat auch @Schakwao seine Vorlieben und ist ein begnadeter Jäger der sein “Opfer” früh anvisiert und schlussendlich auch erlegt.


Fotos beider Members werde ich natürlich ohne deren Zustimmung KEINE veröffentlichen, aber es steht ihnen frei diese, sofern gewünscht, hier im Forum zu zeigen.


Man traf sich in der No Comment Beach Bar untertags, oder Abends beim Essen bzw. beim späteren Umtrunk im Jagdgelände :)

Anhang anzeigen 2019-12-19 14.58.57.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-19 16.25.55.jpgAnhang anzeigen 2019-12-20 01.21.26.jpg

... to be continued ...
 
        #62  

Member

Es war spassig zu 3 ½ unterwegs zu sein! 3 ½ deshalb da Zeus mal hier und aufeinmal wieder Stunden nicht anwesend war und wir 3 diesbezüglich auch mal schmunzelten - einmal war es die Videowichserei, dann wieder sein “Patenkind” oder irgendein Spleen den er wieder im Hinterkopf hatte, was ihm Angst vermittelte.
Anhang anzeigen 2019-12-13 13.46.29.jpg

Nichtsdestotrotz liessen wir uns den Spass am Urlaub nie und nimmer nehmen und nahmen an was kam oder kommen sollte. Massagen, ST`s oder einfach mal in Ruhe sitzen und in sich gehen - alles Dinge die man als Qualitäts X Tourist tun sollte.
Anhang anzeigen 2019-12-13 11.57.25.jpg

Es ist der Donnerstag (19.12.) und heute sollten nochmals Bekannte von @Thai_Jo und @Schakwao auf die Insel kommen - es handelt sich um @Juninho und Erik (kenne leider den TAF Namen nicht), bzw. der Tiroler. Alles Klasse Typen und Charaktere mit denen man gerne Zeit verbringt !


@Juninho ist ein noch junger 30jähriger begnadeter Qualitäts X Tourist der auch voll hinter diesen Urlauben steht. Finde ich super. Als Mensch ist Juninho einer der glaube ich alles für einen täte - als ich aus welchen Gründen auch immer auf einmal Ebbe (Nächtens um 2 Uhr) in der Börse hatte, zückte Juninho ohne mit der Wimper zu zucken die Geldtasche und ersparte mir die Scham hahaha ! Mädelstechnisch ist es so, dass alles was nicht bei 3 auf den Baobab`s (gibt es leider auf Nosy nicht) sind, schon in seinem Bettchen landen wird. Natürlich ist er noch gut im Saft und somit sptizfest. Danke nochmals für das finanzielle eingreifen :)


Erik, der Hühne! Weitgereist, viel Lebenserfahrung und sehr belesen war auch in Ecken des Globus wo vielleicht noch nicht viele Menschen sich getraut hätten hinzureisen. Er ist ebenfalls ein toller, sympathischer Bursch mit dem man sehr gerne Zeit verbringt. Für jeden Blödsinn zu haben und auch Erik hat seine Hände gleich dort wo von Damen gewünscht !


Der Tiroler, leider kann ich hierzu nicht allzuviel sagen, da ich ihn nur kurz getroffen hatte, aber er sicher einer ist der gerne Spass hat. Auch er hat sein Standbein(Penis) auf mehreren Plätzen dieser Erde (Cuba, Kenia, Mada, …) und ist immer unterwegs. Seine sprachlichen Kenntnisse der Malgachen Sprache versuchte er sich schnellstmöglich anzueignen - natürlich sollte jedem bewusst sein um welche Worte, Phrasen es sich anfangs handelte - Popo, Muschi, Titten ,.... usw. :)
Anhang anzeigen 2019-12-14 19.04.14.jpg

Auf jedenfall bin ich sehr froh all diese tollen Menschen kennengelernt zu haben und es ist immer einfacher wenn bei bestimmten Themen alle auf der gleichen Wellelänge sind. Good Day = good Fuck !


... to be continued ...
 
Booking.com
        #65  

Member

Member hat gesagt:
@Thai_Jo ist ein richtiger Mr. Bombastic mit Traumbody, hat eine sehr ruhige und angenehme Art zu sprechen und der Typ Mann dem jede Dame sofort hinterher springen würde - egal wo auf dieser Erde. Ebenfalls sehr hilfsbereit und immer eine guten Rat parat! Die Damenwahl seinerseits ist Top und da kann wirklich ein jeder neidisch werden, was Jo alles für Traumfrauen ins Bett bringt - unglaublich !

Danke für die Blumen aber doch etwas übertrieben. Mache zwar viel Sport aber vom Traumbody bin ich sehr weit weg.
Und bei den Mädels waren einige bei Dir dabei wo ich immer noch neidisch bin.
Freue mich aber das mein Bericht Dich nach Nosy Be gebracht hat, wo Du ja sehr zufrieden bist.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Blumen aber doch etwas übertrieben. Mache zwar viel Sport aber vom Traumbody bin ich sehr weit weg.
Und bei den Mädels waren einige bei Dir dabei wo ich immer noch neidisch bin.
Freue mich aber das mein Bericht Dich nach Nosy Be gebracht hat, wo Du ja sehr zufrieden bist.

danke für das Lesen Jo und nein, nein dein Body war schon der Hingucker auf der Insel ! Mehr musst du doch gar nicht an deinem Body tun, denn so ist dieser genau richtig ! Auch deine Damenwahl würde meinen Ansprüchen gerecht werden, aber .... !

Ja und danke für den Tipp Nosy Be ! Einfach einsame Klasse 🤩
 
Booking.com
        #67  

Member

@putte
Sehr Geiler Bericht, genau wie der Erste.
Ich persönlich wehre mich noch nach Nosy-Be zu fliegen. Es ist zu Touristisch genau wie Patty.
Aber irgendwann werde ich mir das mal anschauen.
Ich glaube dich persönlich zu kennen,allerdings weiß ich hirni nicht wo ich dich gesehen habe. So ein Engelsgesicht vergesse ich normalerweise nicht.
Und dein Zeus sollte mal zum Arzt, der macht sich das Leben zu schwer das lohnt sich nicht.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Sehr Geiler Bericht, genau wie der Erste.
Ich persönlich wehre mich noch nach Nosy-Be zu fliegen. Es ist zu Touristisch genau wie Patty.
Aber irgendwann werde ich mir das mal anschauen.
Ich glaube dich persönlich zu kennen,allerdings weiß ich hirni nicht wo ich dich gesehen habe. So ein Engelsgesicht vergesse ich normalerweise nicht.
Und dein Zeus sollte mal zum Arzt, der macht sich das Leben zu schwer das lohnt sich nicht.

Hi Banderas!

Danke für deine Zeilen und Nosy Be ist noch weit von Pattaya entfernt ! Alles ist richtig easy dort und solltest du mich irgendwo gesehen haben, kann es nur in Thailand gewesen sein. Jedoch müsste dies dann immer im August oder Dezember bis zum Ende des Jahres 2018 gewesen sein. Dieses Jahr war ich nur auf Nosy !

Mich hat der Mada Virus infiziert und dieser hält sicherlich noch an.

Was Zeus betrifft liegst du nicht falsch, aber diese Entscheidung muss von ihm kommen und nicht von 3. wie mir 😁👍
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Jedoch müsste dies dann immer im August oder Dezember bis zum Ende des Jahres 2018 gewesen sein.

Das ist es.Bis vor 3 Jahren war ich jedes Jahr im August in Patty :coool:
 
Booking.com
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das ist es.Bis vor 3 Jahren war ich jedes Jahr im August in Patty :coool:

dann muss es so gewesen sein oder aber du wärst Mal hier irgendwo in Vorarlberg herum gegeistert 😁
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten