Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #81  

Member

Member hat gesagt:
.Anhang anzeigen 464275

..wollte mich auch nochmals für diesen tollen Bericht bedanken, hätte mir auch Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein, vielleicht ergibt sich das einmal.....


hi olli,

danke für das dabeisein und wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja mal dass man gleichzeitig irgendwo vorort sich trifft - ich bin einfach gestrickt und sehr kontaktfreudig und jeder kann sich gerne mit mir unterhalten. es freut mich sogar von den menschen angesprochen zu werden, denn nur so lernt man täglich im leben dazu.

lg putte
 
        #82  

Member

toller Bericht! Wann steht die nächste Mada Reise an?
 
        #83  

Member

… Fazit:


Jetzt war ich das 2. mal und auf keinen Fall das letztemal auf dem afrikanischen Kontinent, sprich in Madagaskar und möchte absolut keine Sekunde hiervon missen. Das einzigste was ich vielleicht nicht nochmal machen werde, ist einen Newbie, der keinerlei Qualitäts X Tourismus Erfahrung hat und vielleicht noch eine leichte Hypochondrie in sich trägt in so ein Land zu bringen :) Denke für Zeus war der Kulturschock doch zu groß bzw. war überfordert mit der doch offensiveren Art der Frauen einen Vaza ins Bettchen zu bekommen !


Auch das tolle beisammen sein mit den Membern @Thai_Jo @Schakwao @Juninho mit Erik, mit dem Tiroler (Stani) und den vielen anderen die man traf, die ebenfalls die Leidenschaft für dieses faszinierende Land mit den lieben Menschen (sind wirklich lieb) teilen, berührt und man weiss, es war/ist die richtige Entscheidung den Urlaub dort verbracht zu haben.


Ebenfalls bin ich der Meinung, dass trotz vieler schöner Berichte über Mada von einiger wirklich eingefleischten Madakennern hier, die Touristenflut dorthin aufgrund relativ hoher Flugpreise und die z. T. schwierigerer Anreise, sich nur minimal wenn überhaupt steigern wird. Die begrenzte Bettenanzahl auf Nosy Be hilft auch dabei, obwohl gegenüber dem Karibo jetzt ein Hotel mit ca. 30 Zimmern entstehen wird. Ebenfalls ein neues Hotel wird zwischen dem Etoile Blanche und dem kleinen Tourismusbüröchen entstehen, aber die Anzahl der Zimmer wird, so ist meine Einschätzung aufgrund der Platzverhältnisse, nicht allzuviel sein. Die Flieger ADD nach NOS waren unter der Woche max. mit 50 % Belegung was wahrscheinlich jetzt über Weihnachten anders ausschauen wird.


Was die Mädels angeht, kann ich wahrscheinlich im Namen aller männlichen Gäste mitteilen, dass das Preisleistungsangebot unschlagbar ist. Auch was das Aussehen angeht, spielen viele in der Liga der richtig Schönen was natürlich unser Herz und den Kleinen zwischen den Beinen zum Stehen bringt. Jederzeit gern solch eine Schokotorte !


Was die Ausgaben angeht, werde ich hier jetzt keine Zahlen nennen, aber es war alles im grünen Bereich und ist somit nicht erwähnenswert.


Dies war es von meiner Seite und ich weiss, dass ich als Schreiberling noch einiges mehr an Professionalität an den Tag legen sollte, was Satzzeichen etc. angeht, aber mir ging es mehr darum um dem TAF und Ihren Membern meine subjektive Darstellung von Mada (Nosy Be) auf meine persönliche Art und Weise übermittle. Euch einen großen Dank für das Lesen dieser Kurzgeschichte und bei Fragen, kann man mich sehr gerne per PN oder auch hier im Thread kontaktieren.


HERZLICHEN DANK -> The End !


Anhang anzeigen 2019-12-12 21.39.28.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.19.25.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 14.34.15.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 15.05.51.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 18.06.47.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-14 20.34.44.jpg
Anhang anzeigen 2019-12-21 13.32.18.jpg
 
Booking.com
        #85  

Member

Lieber @putte

Vielen Dank für deinen schönen Mada Bericht. Im Gegensatz zu deinem Empfinden hast Du, meiner Meinung nach, eine sehr angenehme Art zu schreiben und Berichte zu verfassen. Es bedarf nicht immer ellenlanger Zeilen um das auszudrücken was man erlebt und vor Ort gelebt hat. :wink0:

Auch schön das Du Dich jetzt so richtig mit dem Afro-Virus infiziert hast :mrgreen:

Nochmals vielen Dank. :bravo:
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @putte

Vielen Dank für deinen schönen Mada Bericht. Im Gegensatz zu deinem Empfinden hast Du, meiner Meinung nach, eine sehr angenehme Art zu schreiben und Berichte zu verfassen. Es bedarf nicht immer ellenlanger Zeilen um das auszudrücken was man erlebt und vor Ort gelebt hat. :wink0:

Auch schön das Du Dich jetzt so richtig mit dem Afro-Virus infiziert hast :mrgreen:

Nochmals vielen Dank. :bravo:

Hi @Greenhorn

Vielen Dank für die schönen Zeilen und ja ich muss zugeben, dass es mich wirklich ein wenig erwischt hat. Bin aber sehr froh darüber.

Danke auch für das dabei sein und dir noch einen schönen Abend.

LG Putte
 
Booking.com
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die schönen Zeilen und ja ich muss zugeben, dass es mich wirklich ein wenig erwischt hat. Bin aber sehr froh darüber.

Sehr gerne. Bedenke aber....der Virus ist nicht heilbar :cool2:

Member hat gesagt:
Danke auch für das dabei sein und dir noch einen schönen Abend.
LG Putte

Danke den wünsche ich Dir auch. Mein Koffer ist schon gepackt. Morgen früh geht´s los. :mrgreen:
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gerne. Bedenke aber....der Virus ist nicht heilbar :cool2:



Danke den wünsche ich Dir auch. Mein Koffer ist schon gepackt. Morgen früh geht´s los. :mrgreen:


...einen traumhaften Urlaub und geniesse jeden Augenblick !
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:

Wir haben zu Danken !!
Das war jetzt 2 mal Nosy Be.
Du solltest auch andere Orte von Mada besuchen. Du weißt ja wie es geht als Profi!
 
Booking.com
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben zu Danken !!
Das war jetzt 2 mal Nosy Be.
Du solltest auch andere Orte von Mada besuchen. Du weißt ja wie es geht als Profi!

Danke nochmals für deine Zeilen und ja mehr Orte das stimmt schon, jedoch benötige ich für dieses Vorhaben mehr Urlaubstage 👍😄

Schauen wir mal was die Afrika Zukunft noch für mich bereit hält.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten