Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Auch das tolle beisammen sein mit den Membern @Thai_Jo @Schakwao @Juninho mit Erik, mit dem Tiroler (Stani) und den vielen anderen die man traf, die ebenfalls die Leidenschaft für dieses faszinierende Land mit den lieben Menschen (sind wirklich lieb) teilen, berührt und man weiss, es war/ist die richtige Entscheidung den Urlaub dort verbracht zu haben.
so nebenbei erwähnt ...
Ich war jetzt 3x in Madagaskar gewesen und hattte in dieser Zeit noch keinen Deutschen dort kennengelernt. Unterhalten habe ich mich nur mit Franzosen und Italienern, die zumindest etwas Englisch sprachen konnten. Aber das wird sich sehr wahrscheinlich noch stark ändern.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
so nebenbei erwähnt ...
Ich war jetzt 3x in Madagaskar gewesen und hattte in dieser Zeit noch keinen Deutschen dort kennengelernt. Unterhalten habe ich mich nur mit Franzosen und Italienern, die zumindest etwas Englisch sprachen konnten. Aber das wird sich sehr wahrscheinlich noch stark ändern.

... denke nicht dass sich das allzu schnell ändern wird !

Ich denke man muss auch den Charakter für den Afrika Urlaub mitbringen, denn es gibt noch sehr viel Unbehagen bei vielen Menschen wenn sie das Wort Afrika hören !

Entspannt angehen und sich treiben lassen 😍
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke man muss auch den Charakter für den Afrika Urlaub mitbringen, denn es gibt noch sehr viel Unbehagen bei vielen Menschen wenn sie das Wort Afrika hören !

Das stimmt tatsächlich...und ist auch gut so.

Auf den Philippinen halten ständige Naturkatastrophen ja auch den Ansturm aus Europa fern, daher gehts dann lieber frei nach Instagram nach Bali wo es sicher und wie zuhause ist.
 
Booking.com
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt tatsächlich...und ist auch gut so.

Auf den Philippinen halten ständige Naturkatastrophen ja auch den Ansturm aus Europa fern, daher gehts dann lieber frei nach Instagram nach Bali wo es sicher und wie zuhause ist.

Alles richtig und korrekt, jedoch würde es mich nie nach Bali verschlagen 😁
 
        #95  

Member

@kakao

recht herzlichen Dank für die Zusatzlikes !
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
@kakao

recht herzlichen Dank für die Zusatzlikes !

Die hast du dir auch wirklich verdient.
Dein Bericht ist echt gut geschrieben und deine ruhige Art gefällt mir.
Das schlimmste ist das ich Fernweh habe,an dem du Schuld bist,bin zwar noch keine 4 Wochen zurück
vom schwarzen Kontinent,aber könnte sofort wieder los.
In 4 Monaten geht es wieder nach Afrika für einen Monat,mal sehen wo hin....


Gruß

kakao
 
Booking.com
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Die hast du dir auch wirklich verdient.
Dein Bericht ist echt gut geschrieben und deine ruhige Art gefällt mir.
Das schlimmste ist das ich Fernweh habe,an dem du Schuld bist,bin zwar noch keine 4 Wochen zurück
vom schwarzen Kontinent,aber könnte sofort wieder los.
In 4 Monaten geht es wieder nach Afrika für einen Monat,mal sehen wo hin....


Gruß

kakao

... mir kommt es vor als ob mein Urlaub schon wieder Monate her ist ! Bin immer zu schnell in der Arbeit drinnen und dies verdrängt die schönen Momente des Urlaubes.

Da ist es sicherlich gut durch den Bericht für die eigene Reflexion zu verwenden !

Beneide dich, das du in 4 Monaten wieder los kannst. Ich kann zur Zeit noch keinen Termin nennen.

Wünsche dir einen schönen Abend mit Träumen des schwarzen Kontinent's !
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Alles richtig und korrekt, jedoch würde es mich nie nach Bali verschlagen 😁
Natürlich mich auch nicht....meinte die Mädelsgruppen aus Europa :D
 
Booking.com
        #100  

Member

@putte : Auch von mir vielen Dank für den aufschlussreichen Bericht! Du scheinst ja auch beim zweiten Mal eine sehr schöne Zeit gehabt zu haben. Bei deinen Erzählungen und Fotos wurden viele gute Erinnerungen von meinem letzten Besuch geweckt. Da schenke ich mir beim Lesen deines Berichts noch ein Gläschen Dzama Cuvee Noir Rum mit Cola nach und sage Prost!
Freue mich auch zu lesen, dass man die Insel Nosy Be offensichtlich auch im Dezember gut bereisen kann. Grundsätzlich sind Dezember bis Februar wegen der Regenzeit ja nicht gerade die idealen Reisemonate für Madagaskar. Aber scheinbar ist Nosy Be einigermaßen von den Unwettern in anderen Teilen des Landes abgekoppelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten