Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

M

Member

Hallo @Thai_Jo,

vielen Dank für Dein Angebot. Ich werde ab 2. Mai in Nosy Be sein. Nächtigen werde ich die ersten fünf Tage im Coco Plage. Daher würde ich gerne die ersten Tage unter Deinen Fittichen sein.

Member hat gesagt:
Bin voraussichtlich Mitte April bis Mitte Mai in Nosy Be.
Kann gerne die Frischlinge, falls jemand vor Ort, alles zeigen.

@putte .

Vielen, vielen Dank für Deine Berichte.
Ich habe beide sehr genossen. Dein Schreibstil ist sehr angenehm, nicht zu lang mit Passagen über mehre Seiten. Well done.

Falls Du oder auch gerne ein anderes Mitglied dieses geschätzten Forums Zeit für Fragen hast, wäre ich glücklich.

Zum Etoile Blanche: Du hattest ein Eckzimmer im ersten Stock. Kennst Du die Suiten im 2.Stock. Auf den Fotos sehen sie nur geil aus (Kosten?).
Zur Verpflegung: Gibt es hier irgendwo gebrühten Kaffee (Wasser, Papierfilter und Pulver)? Und das wichtigste: Wo ist das Bier dort eiskalt?

Anmerkung: Falls Ihr einmal auf Euren Reisen einen nicht untergewichtigen Silberschopf mit eigenem Pilsbiertulpe begegnet seid, war ichs wahrscheinlich.

Merci. (Zeit zu Babbeln).

M

Member

Member hat gesagt:
@putte .

Vielen, vielen Dank für Deine Berichte.
Ich habe beide sehr genossen. Dein Schreibstil ist sehr angenehm, nicht zu lang mit Passagen über mehre Seiten. Well done.

Falls Du oder auch gerne ein anderes Mitglied dieses geschätzten Forums Zeit für Fragen hast, wäre ich glücklich.

Zum Etoile Blanche: Du hattest ein Eckzimmer im ersten Stock. Kennst Du die Suiten im 2.Stock. Auf den Fotos sehen sie nur geil aus (Kosten?).
Zur Verpflegung: Gibt es hier irgendwo gebrühten Kaffee (Wasser, Papierfilter und Pulver)? Und das wichtigste: Wo ist das Bier dort eiskalt?

Anmerkung: Falls Ihr einmal auf Euren Reisen einen nicht untergewichtigen Silberschopf mit eigenem Pilsbiertulpe begegnet seid, war ichs wahrscheinlich.

Merci. (Zeit zu Babbeln).

im 2. Stock ist die grosse Suite die Wohnung des Besitzes Massimo 😁

Kühlschrank ist leer und du musst dir die gewünschten Getränke selbst organisieren oder von jemandem bringen lassen !

Frühstück kostet ja 5 Euro zusätzlich und wird ins Zimmer gebracht.

Die Eckzimmer sind die:

1, 4, 5, 8 und 12

Bis jetzt war ich immer in der 8 (1. Stock vom Strand schauen links) und werde das nächstemal die 4 probieren.

Natürlich kannst du alles fragen was du willst und die Member hier werden dir sicherlich diese gerne beantworten.

Danke auch für das Lesen und die netten Worte hierzu.

• Like
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
im 2. Stock ist die grosse Suite die Wohnung des Besitzes Massimo 😁

Kühlschrank ist leer und du musst dir die gewünschten Getränke selbst organisieren oder von jemandem bringen lassen !

Frühstück kostet ja 5 Euro zusätzlich und wird ins Zimmer gebracht.

Die Eckzimmer sind die:

1, 4, 5, 8 und 12

Bis jetzt war ich immer in der 8 (1. Stock vom Strand schauen links) und werde das nächstemal die 4 probieren.

Natürlich kannst du alles fragen was du willst und die Member hier werden dir sicherlich diese gerne beantworten.

Danke auch für das Lesen und die netten Worte hierzu.
@putte
Vielen Dank für die Information.

Mit kalten Bier meinte ich, ob die Gerstenkaltschale wirklich eiskalt ist.

Schade für mich ist, dass die zweite etage privat ist.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
das zimmer 12 ist im 2. stock (vom strand aus gesehen rechts oben) !
Danke für die Info. Ich werde aber erst vor Ort mir die Lage anssehen.

• Like

M

Member

... soeben hat ein Mädel vom Le Billard mir geschrieben, dass die Bar heute wieder eröffnet wird und sie froh sind wieder ein wenig arbeiten zu dürfen :)

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users

M

Member

Schöner Bericht, Daumen hoch! Muss sagen, dass ich gerade meine Mada-Reisefotos ansehe und einen leichten Anflug von Sehnsucht empfinde - wird bei mir auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lasany Vazah ;)

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Schöner Bericht, Daumen hoch! Muss sagen, dass ich gerade meine Mada-Reisefotos ansehe und einen leichten Anflug von Sehnsucht empfinde - wird bei mir auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
Lasany Vazah ;)

Herzlichen Dank für das Lesen und die netten Worte ! Ja im August bin ich wieder auf der Insel 👍 Davor noch zu meiner "alten" Liebe Thailand ! Einen schönen Abend.

• Lesenswert-Bericht
  • Like
Reactions: 1 users

Ähnliche Threads

M
  • Article
Madagaskar - Nightlife Nosy Be - Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
153
Member