Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @putte:
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, hat bei mir begehrlichkeiten geweckt. Ich denke du hast dort eine tolle Zeit verbracht. Nach vielen Touren nach Asien muss ich jetzt unbedingt Madagaskar in Angriff nehmen.

hallo klaus!

danke dir recht herzlich für das lesen und ja es begeistert mich immer wieder auf das neue.

vielleicht sieht man sich ja mal 👍

einen schönen sonntag.

LG Putte
 
        #112  

Member

Hi Putte,
danke für Deinen Bericht und ich kann Deine Erfahrungen aus Nosy Be nur bestätigen.
Leider haben wir uns um wenige Tage verpasst, ich habe aber noch ein paar der genannten Leute getroffen und bin mit dem "Tiroler" zurück nach ADD zurück geflogen.
Ich werde dieses Jahr sicher wieder hin fliegen und hoffe, welche aus der Truppe wieder zu treffen!
Es war eine schöne Zeit, man muss sich schon anstrengen, damit es nicht funktioniert.

LG
Walter
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Hi Putte,
danke für Deinen Bericht und ich kann Deine Erfahrungen aus Nosy Be nur bestätigen.
Leider haben wir uns um wenige Tage verpasst, ich habe aber noch ein paar der genannten Leute getroffen und bin mit dem "Tiroler" zurück nach ADD zurück geflogen.
Ich werde dieses Jahr sicher wieder hin fliegen und hoffe, welche aus der Truppe wieder zu treffen!
Es war eine schöne Zeit, man muss sich schon anstrengen, damit es nicht funktioniert.

LG
Walter

Hallo Walter,

erstmals danke für das Lesen und dein Feedback zu Nosy Be !

Ja, die erwähnten Herren sind klasse Charaktere mit denen man gerne abhängt und eine Gaudi haben kann.

Mich wird es sicher wieder dorthin verschlagen, nur kann ich den Termin noch nicht genau benennen.

Vielleicht sieht man sich ja mal und geniesst das Treiben dort mit gutem Essen, trinken und natürlich der schönen Damen !

Einen schönen Abend.

LG Putte
 
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Auch wird es so sein, das die Bars Taxi Be und Le Billard in dieser Zeit die Türen für einige Wochen schliessen werden - deren Betriebsurlaub :)

Ja - aber die sprechen sich ab. Eine der Bars bleibt offen. A bisserl was geht alleweil.
 
        #116  

Member

Ja, liest sich alles toll. Danke für die Infos.

Wäre schön wenn einer der Nosy Be "Profis" mal ein paar Neulinge dort einführen würde, also dem Reiseleiter macht.
 
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Ja, liest sich alles toll. Danke für die Infos.

Wäre schön wenn einer der Nosy Be "Profis" mal ein paar Neulinge dort einführen würde, also dem Reiseleiter macht.

Danke für deine Zeilen, aber Nosy Be ist überschaubar und da brauchst du keinen Reiseleiter 👍😁

Es ist alles easy und die Mädels kommen sowieso auf dich zu 👍
 
        #118  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht,
es verfestigt sich immer mehr das ich das auch erleben muss.

Das einzige was noch so ein bisschen dagegen spricht, die Sprache und die nicht optimalen Flüge.

Mal sehen, vielleicht werde ich mal als Mada Newbi landen und einen vom TAF haben der mich einführt!
:)
 
        #119  

Member

Bin voraussichtlich Mitte April bis Mitte Mai in Nosy Be.
Kann gerne die Frischlinge, falls jemand vor Ort, alles zeigen.
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
einen vom TAF haben der mich einführt!

Ich bin sicher das mit dem Einführen bekommst selbst hin 😊

Leider ist mein Nosy Be August Thread etwas eingeschlafen. Das allgemeine Interesse scheint nicht sehr groß zu sein oder alle sind sehr schüchtern

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten