Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #71  

Member

Ui jetzt werde ich auch noch berühmt. Ob Zeus weiß, dass er noch berühmter ist?

Das mit der Hypochondrie kenn ich von Kollegen, kann nicht mehr so oft, obs and den Preps liegt, hat nen Sonnenbrand, ob das Fieber von Malaria kommt..

Ich bin da eher abgestumpft, man lebt nur einmal, aber dafür intensiver als alle anderen zusammen.

Wenn ich nur daran denke, was für hässlichen, fetten, dummen alten Weibern manche Männer hier hinterher laufen.. 🤣

Das was wir erlebt haben und erleben werden, davon trauen die sich nicht mal zu träumen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Ui jetzt werde ich auch noch berühmt. Ob Zeus weiß, dass er noch berühmter ist?

Das mit der Hypochondrie kenn ich von Kollegen, kann nicht mehr so oft, obs and den Preps liegt, hat nen Sonnenbrand, ob das Fieber von Malaria kommt..

Ich bin da eher abgestumpft, man lebt nur einmal, aber dafür intensiver als alle anderen zusammen.

Wenn ich nur daran denke, was für hässlichen, fetten, dummen alten Weibern manche Männer hier hinterher laufen.. 🤣

Das was wir erlebt haben und erleben werden, davon trauen die sich nicht mal zu träumen.

genauso ist es und wir leben lieber unsere Träume aus, damit man nie etwas zu missen hat.

Zeus wird seinen Weg gehen, jedoch weicht dieser sicherlich sehr von unserem ab.

Danke für das Lesen.
 
        #73  

Member

putte,
toller Bericht, kommt noch Nachwehfeeling auf von meiner Reise.
Die zivilisierte Infrastruktur macht Lust auf auf eine Auszeit , wenn ich nächstes Mal den Norden bereisen will. Danke auch für die Nennung der konkreten hotels. Hilft bei der Suche sehr viel.
 
Booking.com
        #74  

Member

@putte

Vielen Dank schon vorab für deinen Bericht,für mich als Afrika-Fan ist das ein Pflicht-Abo!
Deine Art und Weise wie du deine Worte wählst gefällt mir absolut.
Hoffe man trifft sich im Ösiland oder sonst irgendwo auf der Welt einmal.

Dir schon einmal einen guten Rutsch und
das Beste im neuen Jahr.

Gruß

kakao
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
putte,
toller Bericht, kommt noch Nachwehfeeling auf von meiner Reise.
Die zivilisierte Infrastruktur macht Lust auf auf eine Auszeit , wenn ich nächstes Mal den Norden bereisen will. Danke auch für die Nennung der konkreten hotels. Hilft bei der Suche sehr viel.

Danke für das Lesen und deinem Interesse an Mada !
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@putte

Vielen Dank schon vorab für deinen Bericht,für mich als Afrika-Fan ist das ein Pflicht-Abo!
Deine Art und Weise wie du deine Worte wählst gefällt mir absolut.
Hoffe man trifft sich im Ösiland oder sonst irgendwo auf der Welt einmal.

Dir schon einmal einen guten Rutsch und
das Beste im neuen Jahr.

Gruß

kakao

hallo @kakao

ich habe für das Lesen und Interesse am Bericht zu danken und das ich einmal Afrika, sprich Mada bereise, hätte ich vor 15 Monaten noch nicht gedacht. Bin aber sehr froh es getan zu haben !

Die Art meiner Schreibe kann ich selbst nicht beurteilen, aber ich versuche so authentisch wie möglich dies zu tun und hierbei meine und andere Persönlichkeiten rüber zu bringen.

Ja, vielleicht irgendwo, irgendwie wird es zu einem möglichen Treffen kommen können. Wer weiss?

Auch dir einen guten Rutsch und möge das 2020 dir Deine Wünsche ermoglichen, jedoch sollte immer die Gesundheit an erster Stelle stehen.

LG Putte
 
Booking.com
        #77  

Member

Es wurden noch herrliche letzte 2 Tage für mich mit all den gleichgesinnten und tollen Jungs die alle auch die gleichen Interessen verfolgten, wie Kultur, Landschaft, Essen, Erholung, ………… fehlt noch was? - hatten/haben! Ich immer eifrig mit Franzmanns Dame am chatten als sie auf einmal mir mitteilte, dass wir uns heute Freitag (letzer Urlaubstag) gegen 17:00 bei mir im Hotel treffen werden.


Ich noch vorsichtshalber nachgefragt, wie sie das mit ihrem Boyfriend regeln will? Kein Problem sie wüsste schon was sie tut. Ok, sass derweil in der No Comment Bar mit den Jungs als Ylang Ylang sich meldete in 15 Minuten wäre sie da. Gleich rüber in mein Hotel, liegt direkt neben der No Comment Bar, rauf ins Zimmer und war sozusagen sogar ein wenig aufgeregt, obwohl ich ansonsten überaus starke Nerven habe.


17:15 Uhr und es klöpfelte vorsichtig an der Tür - ich öffnete und was sahen meine müden, alten DACH Augen? - mit das hübscheste Wesen das auf Nosy Be verkehrt. Ein Lächeln im Gesicht Ihrerseits, ein Body der absolut keine Wünsche offen lässt, richtige 165cm groß und ein Charisma mit WOW Effekt!


Da steht sie nun - nach vielen unendlichen Chats steht die Frau des Franzmannes bei mir im Zimmer und wollte nur eins - mit mir alle Arten des YOGAS/PILATES/7 KAMPF/ und etwaigen Fremdsprachenkentnissen austesten. Es wurden 3 wunderbare intensive Stunden in dieser ich zigmale hörte, sie hätte sich in mich verliebt als sie mich am ersten Tag sah, bla bla bla bla - die kann man glauben oder eben nicht :) Es war so intensiv, das ich zu Ende hin glaubte ich würde es nicht mehr bringen - auch hatte ich im Hinterkopf, dass ich die Jungs um 20:30 Uhr noch im Karibo zum Abschiedsessen treffen sollte/muss. Auch vergass ich eine Jelly als Hilfsmittel zu nutzen.
Anhang anzeigen IMG-20191227-WA0012.jpg

Am Ende viele Fragen Ihrerseits wann ich wieder komme und ob wir dann die ganze Zeit zusammen sein könnten, etc etc. - Bis vor kurzem bekam ich täglich noch unzählige Fotos und Nachrichten, aber dann blockte sie mich auf FB - damit ich nicht sehe, dass sie mit dem Franzmann immer glücklich dreinschaut :)


Ich weiss aber für mich, sollte ich wieder auf der Insel sein werden wir uns sicherlich wieder dem Sport hingeben, denn Ylang Ylang wird mit wieder kontaktieren. Dies war Mädelstechnisch mein absolutes Highlight, vorallem da sie ein richtiger Stunner, von denen es nur sehr wenige gibt, ist/war.

Schnell geduscht und rüber ins Karibo, wo die Jungs schon einen geeigneten Tisch für uns hatten und wir den Abend mit sehr gutem Essen und Spaß beginnen konnten. Danach zum Abschluß noch ins Le Billard um noch abzufeiern !


Es wurde Samstag, sprich Abreisetag und mit viel Wehmut musste ich heute die Insel verlassen. @Thai_Jo kam noch kurz vorbei und verabschiedete sich noch in seinem eigenen und im Namen aller anderen. Jungs ich werde diese Zeit mit euch vermissen !


Bis 12:30 Uhr konnten wir (Zeus und meine Wenigkeit) im Zimmer bleiben, denn unser Fahrer zum Airport kam um diese Zeit um uns sicher auf die andere Seite der Insel zu bringen.
Anhang anzeigen Screenshot_20190822_120525-01.jpg

Der Check In wurde wieder durch die Zollfreundin etc. schnellstmöglich erledigt. Nun saßen wir in der Abflughalle und genehmigten uns einige Eau Vive mit dem Wissen für mich, das ich wiederkomme - Zeus denke ich mal, wird wieder Richtung Heimat (Kreta etc.) tendieren, denn er war mit den Situation wirklich überfordert.


Die Flüge bis Endflughafen verliefen ohne Probleme, ausser das wieder mein Koffer das Ziel (2. x hintereinander) ZRH nicht erreichte. Kam dann am Montag Abend gegen 17 Uhr an meine Wohnadresse, da dieser in FRA hängen geblieben ist.


In ADD trafen wir noch den Grand Patron des Le Billard (auf Weihnachtsurlaub nach Frankreich unterwegs), der gerne mit mir ein Foto machen wollte :)
Anhang anzeigen IMG_20191221_202433.jpg


Das Fazit dieses Urlaubes werde ich später noch posten.

... to be continued ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

@putte: Nun ja, was soll ich noch hinzufügen - ein Genuss ist/war dein Bericht und hat mir als bekennender LOSler Geschmack gemacht, zumal ich jetzt vielleicht doch Tapetenwechsel brauche. Nicht nur der Euro macht es uns in LOS schwer ...

Wahrscheinlich muss ich einige Vorurteile über Bord werfen, wobei ich schon erste (positive) Schoko-Erfahrungen in BKK gesammelt habe.

Nochmals, klasse Bericht @ DANKE!

Gruß

sharky
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
@putte: Nun ja, was soll ich noch hinzufügen - ein Genuss ist/war dein Bericht und hat mir als bekennender LOSler Geschmack gemacht, zumal ich jetzt vielleicht doch Tapetenwechsel brauche. Nicht nur der Euro macht es uns in LOS schwer ...

Wahrscheinlich muss ich einige Vorurteile über Bord werfen, wobei ich schon erste (positive) Schoko-Erfahrungen in BKK gesammelt habe.

Nochmals, klasse Bericht @ DANKE!

Gruß

sharky

hi @Sharky

vielen Dank für dein Feedback und man muss absolut keinen Vorurteile bezüglich Afrika haben. Wer auf Exotic und Schoko steht ist da immer richtig aufgehoben und herzlich Willkommen.

Ich war ja auch ein eingefleischter Thailandese 😁 und bin froh mal was anderes probiert zu haben.

Wünsche einen schönen Sonntag und alles Gute für deine eventuell neue Ausrichtung.

LG Putte
 
Booking.com
        #80  

Member

Anhang anzeigen Thank you for done.jpg
...............wollte mich auch nochmals für diesen tollen Bericht bedanken,
hätte mir bestimmt auch Spaß gemacht,
dabei gewesen zu sein,
vielleicht ergibt sich das einmal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten