Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be zum 2ten, ein Newbie und neue Freunde !

        #141  

Member

Toller Bericht danke, daß ich mitlesen durfte :bravo: :bravo: :bravo: :borat2:
Barbarossa
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht danke, daß ich mitlesen durfte :bravo: :bravo: :bravo: :borat2:
Barbarossa


Ich habe für das Lesen zu danken und vielleicht animiert das andere Member ja auch mal diese tolle Land zu besuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #144  

Member

Meines Wissens nach fliegt Air France Nosy Be direkt an. Da wollen wir mal nicht so kleinlich sein mit dem Begriff DACH :)
 
        #145  

Member

Danke für die 2 Berichte, auch wenn ich es teilweise individueller haben möchte. Zum Entspannen als Zwischenstopp ist NB bestimmt toll. Prüfe gerade Gabelflüge nach Tana und ab NB. Sieht aber preislich nicht gut aus. Tsaradia ist da wohl die bessere Wahl und dann von Tana starten. Lohnt sich mädelstechnisch auch und die von mir besuchten Stadtteile sind bis auf Kleinkriminalität gefühlt sicher.
1 d Zwischenaufenthalt in Tana vor Rückflug ist obligatorisch. Kann man sich ja versüßen.;-)
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens nach fliegt Air France Nosy Be direkt an. Da wollen wir mal nicht so kleinlich sein mit dem Begriff DACH :)
Tun sie nicht. Direktflüge gibt’s vereinzelt aus Italien und die Flüge sind größten Teils für Pauschalurlauber, mit etwas Glück bekommt man Restplätze. Früher ist Corsair mal direkt aus Paris geflogen.
Direktflug ist unglücklich ausgedrückt, gemeint ist sicher “direkt” ohne Umweg über Tana. Da wurde der Zusammenhang mal eben außer Acht gelassen.
 
Booking.com
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Meines Wissens nach fliegt Air France Nosy Be direkt an. Da wollen wir mal nicht so kleinlich sein mit dem Begriff DACH :)

Neos ab Mai jeden Dienstag ab MXP mit dem Dreamliner und zurück geht es Mittwochs !

Aber Air France fliegt NOS nicht direkt an, sondern Tana.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ein Direktflug aus DACH wäre mir neu.

Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Nonstopflug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten. Je nach Fluggesellschaft kann auch ein Flugzeugwechsel eingeplant sein.

Quelle: Wikipedia. ::D:
 
Booking.com
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Ein Direktflug ist eine Flugreise zwischen zwei Orten. Im Gegensatz zu einem Nonstopflug kann diese auch eine oder mehrere Zwischenlandungen beinhalten.

Ja gibt es.
Mit Ethiopian von Frankfurt über Addis nach NosyBe. Sogar mit vernünftigen Flugzeiten. Die fliegen aber nicht jeden Tag. Zur Zeit für März um die 850 Teuro.
War auch schon mal unter 800. Dann muss man sofort zuschlagen. Billiger wird es nicht.
Oder Gabelflug Frankfurt-Tana-NosyBe-Frankfurt geht auch für März für den gleichen Preis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten