Member
Hallo zusammen, da bin ich Mal wieder und wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Für alle die bereits um Land des Lächelns sind, hoffe ich ihr hatte auch ein richtig geiles Silvester und konntet die eine oder andere Rakete mit kräftiger Entladung ins Ziel feuern..
Nun sind es noch 14 Tage und auch ich mache mich dann Mal auf ins Land des Lächelns. Genaue Ziele habe ich noch nicht, zunächst schaue ich mir jedoch Bangkok an.
Eventuelle spritzige Erfahrungen werde auch ich gern berichten.
Noch ein paar letzte Fragen...
1. Ich reise über Dubai, und habe dort 15 Stunden Aufenthalt. Hatte das schon jemand? Wie hat er sie totgeschlagen? Also die Stunden...
Wie bekamen Euch 2x 6 Stunden Flug in der Eco? Bekommt man das Einreise Formular Für Thailand noch immer im Flieger? Ich las so etwas...
Nun sind es noch 14 Tage und auch ich mache mich dann Mal auf ins Land des Lächelns. Genaue Ziele habe ich noch nicht, zunächst schaue ich mir jedoch Bangkok an.
Eventuelle spritzige Erfahrungen werde auch ich gern berichten.
Noch ein paar letzte Fragen...
1. Ich reise über Dubai, und habe dort 15 Stunden Aufenthalt. Hatte das schon jemand? Wie hat er sie totgeschlagen? Also die Stunden...
Wie bekamen Euch 2x 6 Stunden Flug in der Eco? Bekommt man das Einreise Formular Für Thailand noch immer im Flieger? Ich las so etwas...