Thailand Nur noch 14 Tage

• Ersteller

Member

Hallo zusammen, da bin ich Mal wieder und wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Für alle die bereits um Land des Lächelns sind, hoffe ich ihr hatte auch ein richtig geiles Silvester und konntet die eine oder andere Rakete mit kräftiger Entladung ins Ziel feuern..

Nun sind es noch 14 Tage und auch ich mache mich dann Mal auf ins Land des Lächelns. Genaue Ziele habe ich noch nicht, zunächst schaue ich mir jedoch Bangkok an.

Eventuelle spritzige Erfahrungen werde auch ich gern berichten.

Noch ein paar letzte Fragen...

1. Ich reise über Dubai, und habe dort 15 Stunden Aufenthalt. Hatte das schon jemand? Wie hat er sie totgeschlagen? Also die Stunden...

Wie bekamen Euch 2x 6 Stunden Flug in der Eco? Bekommt man das Einreise Formular Für Thailand noch immer im Flieger? Ich las so etwas...

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen, da bin ich Mal wieder und wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Für alle die bereits um Land des Lächelns sind, hoffe ich ihr hatte auch ein richtig geiles Silvester und konntet die eine oder andere Rakete mit kräftiger Entladung ins Ziel feuern..

Nun sind es noch 14 Tage und auch ich mache mich dann Mal auf ins Land des Lächelns. Genaue Ziele habe ich noch nicht, zunächst schaue ich mir jedoch Bangkok an.

Eventuelle spritzige Erfahrungen werde auch ich gern berichten.

Noch ein paar letzte Fragen...

1. Ich reise über Dubai, und habe dort 15 Stunden Aufenthalt. Hatte das schon jemand? Wie hat er sie totgeschlagen? Also die Stunden...

Wie bekamen Euch 2x 6 Stunden Flug in der Eco? Bekommt man das Einreise Formular Für Thailand noch immer im Flieger? Ich las so etwas...
Also das Einreiseformular ist Geschichte seit Juli 2022.
Nur noch Pass , Ticket und Finger dabei haben.

15 Stunden ist schon hart .naja entweder raus was anschaun, oder hotel buchen zum chillen,

Member

Bei 15h würde ich ein Airport Hotel aufsuchen, falls das möglich ist

Member

Member hat gesagt:
Wie bekamen Euch 2x 6 Stunden Flug in der Eco?
wunderbar. bin früher immer so geflogen. ich finde es gut,das man sich die beine betreten kann,wobei 15 stunden schon heftig sind. war vor kurzen 8 stunden in doha, ging gerade noch so.

brauch man für dubai ein visa und den flughafen zu verlassen?

Member

Member hat gesagt:
15 Stunden ist schon hart .naja entweder raus was anschaun, oder hotel buchen zum chillen,
Bei mehr als 8 Stunden muss er m.W. ein Transit Visa beantragen....
Wobei er vermutlich diesen Flug gebucht hat,um Geld zu sparen....mir unerklärlich,aber anyway..
Bliebe ausser einem Transithotel noch die Möglichkeit eine BC Lounge zu buchen um die Zeit einigermaßen erträglich zu überbrücken

Member

Member hat gesagt:
Da würde ich mir zuerst in einer gemütlichen Lounge gepflegt die Birne fluten und dann noch ein paar Stunden in einer Sleep and fly Lounge ein Nickerchen machen.

Member

Member hat gesagt:
Wobei er vermutlich diesen Flug gebucht hat,um Geld zu sparen....mir unerklärlich,aber anyway..
Bliebe ausser einem Transithotel noch die Möglichkeit eine BC Lounge zu buchen um die Zeit einigermaßen erträglich zu überbrücken
Lounge geht halt auch keine 15 std.
Member hat gesagt:
Da würde ich mir zuerst in einer gemütlichen Lounge gepflegt die Birne fluten und dann noch ein paar Stunden in einer Sleep and fly Lounge ein Nickerchen machen.
Auch hier kannst nicht 15 Stunden aufhalten

Member

Member hat gesagt:
Einfach normal einreisen muss man nichts beantragen as Deutscher in Dubai.

Schlaf am besten schon so als ob du in Thailand wärst. Würde auf jedenfall rein nach Dubai und paar Kebaps essen gibt echt geiles essen dort, das ist aber auch das einzige

Member

Erstmal danke für die Antworten. Da habe ich mir ja echt das letzte Kaff ausgesucht.. (klingt erstmal so) nagut dann Guck ich einfach Mal wie ich die 15 Stunden um bekomme.

Emirates will für 2 Stunden über 50 Dollar.. da such ich mir doch eher nen nettes Cafe oder ähnliches, schaue von der Aussichtsplattform aufs Rollfeld und eventuell doch in der größten Mall vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Auch hier kannst nicht 15 Stunden aufhalten
Na und? Du schläfst doch nicht 15 Stunden. Du buchst halt 8 oder 10 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten