Member
in Dubai kann man sich den Loungezugang für 4 Stunden kaufen.Member hat gesagt:Natürlich kann man das..Sogar mehrere Nächte wenn man will.
in Dubai kann man sich den Loungezugang für 4 Stunden kaufen.Member hat gesagt:Natürlich kann man das..Sogar mehrere Nächte wenn man will.
Ja wir reden hier offenbar aneinander vorbei. Wenn du 15 Stunden Aufenthalt hast, gehst du halt ein paar Stunden in die Lounge und dann gehst du noch ein paar Stunden schlafen. Die Schlafboxen kann man ja für 10 Stunden mieten..Member hat gesagt:in Dubai kann man sich den Loungezugang für 4 Stunden kaufen.
die kannte ich tatsächlich nicht. Schnell mal gegoogelt, kostet 156 Euro. Dazu die Kosten für die Lounge, da hätte man besser etwas mehr bezahlt für die üblichen 3 Stunden Aufenthalt in Dubai, wenn es denn verfügbar war.Member hat gesagt:Ja wir reden hier offenbar aneinander vorbei. Wenn du 15 Stunden Aufenthalt hast, gehst du halt ein paar Stunden in die Lounge und dann gehst du noch ein paar Stunden schlafen. Die Schlafboxen kann man ja für 10 Stunden mieten..
Ist auch eine Idee. Für die Einreise braucht es ja kein Visum. Mal den Burj Khalifa angucken..Member hat gesagt:Kann man in Dubai nicht mit dem Bus Hop off eine Stadtrundfahrt machen für n schmalen Taler, dann noch was essen und eine Massage
Wieso bucht man sowas?Member hat gesagt:1. Ich reise über Dubai, und habe dort 15 Stunden Aufenthalt.
Ich hatte ja schon geschrieben, daß dabei das Finanzielle wohl ausschlaggebend war, weil diese Flüge mit solch langen Zwischenstopps einfach billiger sind.... wobei man hier ja nochmal einen weiteren Urlaubstag in den Sand setztMember hat gesagt:Wieso bucht man sowas?
Das stimmt, da wäre mir der Urlaub auch zu schade. Oder man bucht einen Flug mit >24h stop over. Dann hätte man zumimdestens genug Zeit um sich Dubai noch etwas anzuschauen.Member hat gesagt:wobei man hier ja nochmal einen weiteren Urlaubstag in den Sand setzt
Wenn Du es so machst, würdest Du wahrscheinlich den Flug verpassen.Member hat gesagt:würde ich mir zuerst in einer gemütlichen Lounge gepflegt die Birne fluten und dann noch ein paar Stunden in einer Sleep and fly Lounge ein Nickerchen machen.
Die haben einen Weckdienst. Dann müsste man es halt umkehren..zuerst schlafen, dann Lounge.Member hat gesagt:Wenn Du es so machst, würdest Du wahrscheinlich den Flug verpassen.
Aber alle machen hier einen Denkfehler.
Der Lounge Besuch ist max 4 Stunden " vor" Abflug möglich.