Thailändisch lernen

14 Tage Bangkok zu lang?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
...und diese sog. 'Geräte' stehen an welchem Ort innerhalb Thailands, für vermutlich maximal potente Farang, kostenfrei zur Verfügung?
Vielleicht solltest du einfach mal hinfliegen. Dann merkst du es selber: je schöner, je teurer..
 
        #92  

Member

Ich frage mich, @Thailiebhaber, warum du hier einen so dermaßen aggressiven und provokanten Ton anschlägst, dies auch vor dem Hintergrund, selbst noch Neuling in Bezug auf Thailand zu sein?
 
        #93  

Member

@Bangkokwolf
Mein Tipp an dich wäre ein zuerst paar Tage Bangkok in der Khao San Road Gegend (v. a. Touristen und Backpacker aber auch junge Locals dort) oder evtl. auch RCA (mehr Locals, auch HiSo).
Man kann in den beiden Gegenden ziemlich krass abfeiern, Buckets und Bier kosten nicht die Welt, und auch die meisten Weiber (Locals und Touristinnen) die sich da rumtreiben wollen nur Spass haben und sind oft einem (Gratis-)Abenteuer mit einem Tourist nicht abgeneigt.

Danach würde ich noch eine Insel ansteuern:
Entweder nach Koh Tao (mit Zug und Fähre ca. 40€) oder Phuket (mit dem Flieger um 25-40€) an den Patong Beach.
Man hat dann zusätzlich zum Party machen und Feiern noch endgeiles Strandfeeling für die Tagesaktivitäten.
Evtl. den letzten Tag noch mal back to Bangkok und alles gemütlich in einer Skybar ausklingen lassen.

Wenns nur ums bumsen geht, dann würde ich 2-3 Tage Bangkok mit Hotel in der Gegend Sukhumvit Soi 2-23 und dann den Rest des Urlaubs ab nach Central Pattaya.

Wobei ich denke dass beide Programme auch mit ca. 2000€ zu bewältigen sind.
Weil:
  • Roundtripflüge starten um 400-500€
  • Annehmbare Hotels gibts in Thailand um 15-20 € für den Room pro Nacht.
  • Wenn du und dein Kumpel euch das Zimmer teilt, sinds nur die Hälfte ;-)
  • Discos, Nachtclubs, Skybars haben keine Eintrittsgebühr👍🏻
  • Transport mit Minivan, Bus, Zug, etc. oft auch Inlandsflüge sind in Thailand spottbillig
  • Bierpreise in Bars und Discos um die 2-3,50€
  • Das Mädelsangebot ist immer grösser als die Nachfrage, also wenn man sucht, findet man auch immer was, das auch for free mitgeht:hehe::hehe:
  • Streetfood ist sehr gut und günstig ansonsten wer auf Fastfood ala Mc Donalds , KFC steht, wird auch mit schmalem Budget nicht verhungern

Wenns im Bettchen öfter mal ein Stunner aus ner Agogo sein sollte, ihr gerne jeden Tag Jetski fahren wollt, ihr unter einem 3-Gänge Menu nicht satt werdet und nur Johnny Walker Blue Label euch betrunken macht, dann plant lieber nochmals das doppelte eures Budgets ein, denn Thailand kann dann auch teuer werden.

Ach ja, Reiseversicherung nicht vergessen. Evtl. auch ne Tourist Sim Karte gleich direkt in Bangkok am Flughafen fürs Handy kaufen um auch in TH online zu bleiben.

Na dann, haut rein Jungs, ich bin mir sicher, wenn ihr mal Thailand kennt, wollt ihr immer und immer wieder hin:thailand:
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Entweder nach Koh Tao

Koh Tao Ende August könnte eine kritische Überfahrt bedeuten. Es ist Regenzeit. Da wären Inseln in Küstennähe sicherer zu erreichen,also Koh Chang oder Koh Samet.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich, @Thailiebhaber, warum du hier einen so dermaßen aggressiven und provokanten Ton anschlägst, dies auch vor dem Hintergrund, selbst noch Neuling in Bezug auf Thailand zu sein?

@KingPing: Der Typ kann nur so - einfach ignorieren.

Gruß

sharky
 
        #98  

Member

Möchte euch gerne eine Hotelempfehlung geben.
Zu den Flügen ist ja schon alles gesagt. Ich würde eine arabische Airlines buchen. Qatar, Emirates, Etihad. Speziell würde ich QatarAir ins Auge fassen. Preiswert, guter Service, Essen und Getränke wie Bier, Weine, alkoholfreie Getränke und diverse Spirituosen kostenfrei. Werdet aber zu euren geplanten Zeitraum aber auch 500€ - 600€ für's Ticket zahlen müssen.
Zu Bell Travel Service ist eigentlich auch alles gesagt. Kann mann auch online buchen(Hin und Rückfahrt). Die fahren euch bis zum Hotel.
Nun zu meiner Hotelempfehlung.
Ich hatte es in der Vergangenheit ( zuletzt Januar 2019) öfters gebucht. Hotel Sawasdee Place in der Naklua Road Soi 16/1.
Liegt nicht unbedingt am Hotspot aber die Bhatbus Linie ist fast vor der Haustür. Hotel wurde pöapö renoviert. Neue große Flatscreen Fernseher, Mobiliar teilweiße erneuert, große bequeme Betten, Swimmingpool wurde auch erneuert. Safeschließfach an der Rezeption ist aber 24h geöffnet. Also kannst jeder Zeit Kohle nachfassen. Finde ich persöhnlich sicherer als Safe im Zimmer.
Booking.com bited es momentan für 115€ pro Woche an was für euer schmales Buget sehr günstig wäre. 7/11 oder Familie markt ist fußläufig erreichbar, zirka 50 Meter zur Hauptstrasse wo auch die Bhatbus Line ist. Einfach Sawasdee Place bei Booking.com eingeben und euch wird geholfen. Solltet Ihr dazu Fragen haben einfach eine PN schicken.
Ist aber wirklich ein schmales Buget bei den momentanen Wechselkurs.
Ansonsten viel Erfolg und einen schönen Urlaub.
 
        #99  

Member

Bin demnächst auch mal kurz in BKK... gibt es Bar Empfehlungen mit ST rooms nach Soi 6 Art?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten