14 Tage Bangkok zu lang?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.

Haben uns nun dafür entschieden gar nicht in Bangkok zu bleiben sondern die volle Laufzeit in Pattaya.
Würde ich an eurer Stelle auch machen.
Member hat gesagt:
Was haltet ihr von der Airline Eurowings?

Member

Member hat gesagt:
Shit, da hätte ich mir die Mühe ja sparen können.
Sorry, kam auch etwas spät von mir :(

Aber das mit den Handykarten hilft mir trotzdem sehr! Vielen Dank :)

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mögen die beiden ja die Backpackerscene. Da würde ich erstmal nachfragen.

Na ja, durchaus möglich, dass sie Backpacker-Style mögen, deshalb habe ich ja den Konjunktiv benutzt. Aber viel billiger sind Hotels auf dem Niveau vom Boss in der Ecke auch nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

vorab Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :)

Wir haben uns jetzt nochmal zusammengesetzt und auch viel diskutiert.

Haben uns nun dafür entschieden gar nicht in Bangkok zu bleiben sondern die volle Laufzeit in Pattaya.

Hotel+Flug+Budget sind nun 2000€ geplant (Zur Not liegt noch etwas aufm Konto).

Was haltet ihr von der Airline Eurowings? Habe da heute einige Direktflug Angebote gesehen.

Wo sollten wir uns am besten in Pattaya aufhalten?

Bevor Euch der user KingPing jetzt seinen 168seitigen Laufzettel präsentiert:
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen lesen hier?

Member

Member hat gesagt:
Sorry, kam auch etwas spät von mir

Schon okay. Ich persönlich mag Eurowings nicht. Ihr bekommt dort wenig fürs Geld und müsst für alles draufzahlen. Wollt ihr inklusive mehr, werden die Tickets teurer. Der Flug mit LH kostet 528 Euro, der vergleichbare Flug mit Eurowings kostet euch mindestens 500 Euro nur mit Handgepäck und ohne Bordverpflegung, fliegt ihr Smart, liegt ihr schon 100 Euro über dem Preis der LH.

Member

Member hat gesagt:
Bevor Euch der user KingPing jetzt seinen 168seitigen Laufzettel präsentiert:
Wie wäre es denn mal mit ein bisschen lesen hier?
Ja, sind schon fleißig dabei alles zu durchpforsten :)

Member

Member hat gesagt:
Vom 18.08-02.09 von Düsseldorf aus.
Member hat gesagt:
Flugbuchungen:

Ab DUS kommt man ja recht gut und günstig nach Bangkok. Da müsst ihre entscheiden, ob ihr nonstop oder mit Stopover fliegen wollt. Für letzteres bieten sich die Araber an, Etihad oder Emirates mit guten Umstiegszeiten in Abu Dhabi oder Dubai.

Derzeit bietet die Lufthansa unschlagbar günstige Preise (ca. 530 Euro) mit einem Zubringer ab DUS nach MUC/ZRH nach Bangkok an. Ich würde da zuschlagen.

Ich empfehle hier auch Turkish Airlines. Vielleicht 50€mehr in dem Zeitraum aber auch um Welten besser als Lufthansa und ohne umsteigen in Zürich. Dazu kurze Reisedauer (und auch kurze Umsteigezeit, wenn man den richtigen Flug wählt keine 16 Std. Gesamtreisedauer), da die Route über die Türkei kürzer ist als bei den "Arabern"

Member

Member hat gesagt:
Dazu kurze Reisedauer, da die Route über die Türkei kürzer ist als bei den "Arabern"...

...bei möglicher unbefristeter Aufenthaltsverlängerung mit freier Kost und Logie in der Türkei. :iro2:

Also 50 Euro (?) mehr für einen länger dauernden Flug im Vergleich zu Lufthansa. Ich habe mal nachgeschaut. Preise deutlich über 650 Euro und Flugzeiten mit Stopover von 15 Stunden.

Member

Also ich habe die Flüge für 576€ bei Skyscanner gefunden mit 1,5-2h Aufenthalt in Istanbul. Bei denen auf der Homepage sind die deutlich teurer, das stimmt.

Anhang anzeigen 1559912149730.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich denke die Flüge sind das kleinste Problem.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten