Thailändisch lernen

Bangkok „Mai 2013: 5 Tage Bangkok – kann das so schwierig sein?“

        #12  

Member

Hey danke für deinen schönen Bericht und das du deine Erfahrungen hier teilst. Du hast einen tollen Schreibstil.
Ich hoffe es gibt einen weiteren Bericht dieses Jahr, denn bis zur Golfsaison ists doch noch hin :D

(aber nächstes Mal bitte wenn möglich nicht in der Schriftfarbe Mönchskutten-Orange, da fehlt auf manchem Display der Kontrast)
 
        #13  

Member

Ja bis auf die Farbe der Buchstaben ein amüsanter Newbie Bericht, da bin ich schon mal auf deine allfälligen Pattaya Erfahrungen gespannt :wink0:
 
        #14  

Member

War der Anzug geklebt oder mit genähten Einlagen ?

Danke und Gruss,
Wannastanna
 
        #15  

Member

@wannastanna: genähte Einlagen (sieht auf jeden Fall so aus, es hat Nähte überall). Nicht mit dem hochpreisigen/qualitätativ hochstehenden Tailor on Ten zu vergleichen, aber ich denke ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
        #16  

Member

Danke! War sehr angenehm zu lesen. Bitte mehr davon :)
Da kann sich hier manch Anderer ein Beispiel dran nehmen.

Die Panikmache die in den meisten Foren herrscht kenne ich auch.
Hat oft auch etwas damit zu tun das man sich gern wichtig macht und von den Newbies
abheben möchte, da man selbst ja sooo erfahren ist und alle Tricks und Kniffe kennt.
 
        #17  

Member

Anscheinend war das doch nicht so schwierig, gut gemeistert.

Bis bald in Pattaya
 
        #18  

Member

sehr guter Bericht, locker geschrieben, gut zu lesen (die Farbe bitte ändern).
es ist doch alles nicht so schwierig....., vor allem wenn man(n) weiß was man(n) will ....
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Soi 33 - Dali, Office - und der Soi Cowboy gemacht, war aber schon 3 Jahre nicht mehr vor Ort .......
Wenn man(n) sich natürlich und menschlich gibt, bekommt man(n) auch fast immer eine
gute Gegenleistung .......... meine Erfahrung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten