Thailändisch lernen

14 Tage Bangkok zu lang?

        #81  

Member

@KingPing , @dzikabomba vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner nächsten Reise auch die Flüge raussuchen. Werde dann zu gegebener Zeit einen Thread dazu eröffnen.:iro2:
@Bangkokwolf nutze die Zeit und lese so viel wie möglich hier im TAF. Da findest du auf viele deiner Fragen eine Antwort.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht mögen die beiden ja die Backpackerscene. Da würde ich erstmal nachfragen.

...und wenn die beiden dann noch Pfandflaschen vor Ort sammeln und unmittelbar einlösen, haben sie nochmals mehr finanziellen Spielraum!

Ach nee, Entschuldigung. Diese spezielle Flaschenform gibt es ja in Thailand gar nicht...:coool:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ach nee, Entschuldigung. Diese spezielle Flaschenform gibt es ja in Thailand gar nicht.

Ist zwar OT, aber trotzdem eine Anmerkung: Flaschensammeln ist für viele Menschen in Thailand ein Grunderwerb. Die Plastikflaschen werden gesammelt und dann zwecks Wiederverwertung verkauft. De facto also ein analoges Modell wie in Deutschland.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Die Plastikflaschen werden gesammelt und dann zwecks Wiederverwertung verkauft.

...für 25 €cent je Plastikflasche? Oder unter welchen Umständen soll der den Thread startende Wüstenneuling seine Jungfernschaft verlieren müssen?
 
        #85  

Member

Bei eurem Budget würde ich euch 5 Tage Party empfehlen und den Rest auf irgendeine Insel oder an den Strand. Pattaya ist ein drecksloch und aus eigener Erfahrung kann ich sagen 14 Tage Party hart grenzt an selbstmord und kommt eher auf das 1.5 bis 2 fache eures Budgets. Ihr wollt ja in eurem alter sicher keine rummelnutten vögeln sondern Geräte.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Ihr wollt ja in eurem alter sicher keine rummelnutten vögeln sondern Geräte.

...und diese sog. 'Geräte' stehen an welchem Ort innerhalb Thailands, für vermutlich maximal potente Farang, kostenfrei zur Verfügung?
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
...und diese sog. 'Geräte' stehen an welchem Ort innerhalb Thailands kostenfrei zur Verfügung?
Leidest du unter Entzugserscheinungen oder was ist falsch mit dir?
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Wer schreibt hier was von kostenfrei?

Meines Erachtens der Threadgeber, indem er zuvor seine finanziellen Möglichkeiten beschrieben hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten