Member
Wir haben da so unsere IdeenMember hat gesagt:Alles gut..bis auf das gemeinsame Zimmer. Wie stellt ihr euch das vor?
Wir haben da so unsere IdeenMember hat gesagt:Alles gut..bis auf das gemeinsame Zimmer. Wie stellt ihr euch das vor?
Hab ich grad mal versucht um zu schauen was es kostet, bei mir wird aber unter "Select Trip" nichts angezeigt.Member hat gesagt:Für den Transport kann ich Bell Travel Service empfehlen... sollte man von hier buchen... einfach mal googeln...
Haben wir auch gedacht, aber ordentlich nachgehakt und auch dort angerufen, wie das ausschauen soll wenn wir halt dementsprechend ein Doppelzimmer haben.Member hat gesagt:Habe ich das richtig verstanden das ihr euch gemeinsames Zimmer gebucht habt???
Da kommt dann bei jedem Girl das ihr mit auf die Bude nehmt 500 Baht Joiner Fee dazu….
Member hat gesagt:Wir haben da so unsere Ideen
Member hat gesagt:Haben wir auch gedacht, aber ordentlich nachgehakt und auch dort angerufen, wie das ausschauen soll wenn wir halt dementsprechend ein Doppelzimmer haben.
Die haben uns gesagt das die da für keine Extra Gebühren erheben würden.
Wir haben ja auch nicht vor jedes mal einen 3er zu starten...
Danke für die Info!Member hat gesagt:Also bitte nicht falsch verstehen Ich bezweifle nicht das ihr da nachgehackt habt, sondern das dann auch wirklich so gehandhabt wird….
N