Thailändisch lernen

14 Tage Bangkok zu lang?

        #112  

Member

Für den Transport kann ich Bell Travel Service empfehlen... sollte man von hier buchen... einfach mal googeln...
 
        #114  

Member

Habe ich das richtig verstanden das ihr euch gemeinsames Zimmer gebucht habt???:shock:

Da kommt dann bei jedem Girl das ihr mit auf die Bude nehmt 500 Baht Joiner Fee dazu….
Und viele Mädels gehen erst gar nicht mit, da du zwar problemlos 3, 4 oder mehrere Girls findest die gleichzeitig mitgehen, aber kaum eine die mit 2 Kerlen geht…
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
Für den Transport kann ich Bell Travel Service empfehlen... sollte man von hier buchen... einfach mal googeln...
Hab ich grad mal versucht um zu schauen was es kostet, bei mir wird aber unter "Select Trip" nichts angezeigt.
Muss man das kurzfristig buchen?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das richtig verstanden das ihr euch gemeinsames Zimmer gebucht habt???:shock:

Da kommt dann bei jedem Girl das ihr mit auf die Bude nehmt 500 Baht Joiner Fee dazu….
Haben wir auch gedacht, aber ordentlich nachgehakt und auch dort angerufen, wie das ausschauen soll wenn wir halt dementsprechend ein Doppelzimmer haben.
Die haben uns gesagt das die da für keine Extra Gebühren erheben würden.

Wir haben ja auch nicht vor jedes mal einen 3er zu starten...
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben da so unsere Ideen :p

Ein dreier ab und zu mag ja ganz nett sein aber man braucht ja auch Privatsphäre.
Die Mädels werden das auch nicht alle toll finden und es könnte dann zu Problemen kommen.
Stundenhotels kosten auch extra.

Oder meinst du ihr habt euch jeder ein Doppelzimmer genommen.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir auch gedacht, aber ordentlich nachgehakt und auch dort angerufen, wie das ausschauen soll wenn wir halt dementsprechend ein Doppelzimmer haben.
Die haben uns gesagt das die da für keine Extra Gebühren erheben würden.

Wir haben ja auch nicht vor jedes mal einen 3er zu starten...

Das bezweifle ich stark…

Ich habe ca 20mal im August, April oder March gewohnt.

Aber der 3. Person kostet es.
Anhang anzeigen Kvi.jpg
 
        #119  

Member

Also bitte nicht falsch verstehen Ich bezweifle nicht das ihr da nachgehackt habt, sondern das dann auch wirklich so gehandhabt wird….

N
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Also bitte nicht falsch verstehen Ich bezweifle nicht das ihr da nachgehackt habt, sondern das dann auch wirklich so gehandhabt wird….

N
Danke für die Info!

Also wir haben wirklich dort angerufen und das war deren Aussage...
Aber gut zu wissen das das nicht so ist :(
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten