14 Tage Bangkok zu lang?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bin demnächst auch mal kurz in BKK... gibt es Bar Empfehlungen mit ST rooms nach Soi 6 Art?

Sowas wie die 6er.... Nein, das ist einmalig....555... aber die BJ Bars ziehen schon in die Richtung....😉

Member

@Bangkokwolf .... also ich (wir, und da gehe ich wohl nicht zu weit wenn ich das schreibe) sind schon gespannt, wie ihr euch entscheidet UND was ihr dann zu berichten wisst😇😊👍 habt so oder so einen mega Mörder Spaß 🙏🏆....555

Member

Bangkok macht dann Spass wenn man nicht aufs Geld schauen muss.

Ich denke auch nicht daß es in Pattaya anders ist, nur halt bums-optimierter.
Habe mit Pattaya aber auch keine Erfahrung.

Fahrt doch lieber auf ne schöne hippie insel und nutzt dann tinder und ThaiFriendly!

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt man am besten nach Pattaya vom Flughafen? Direkt mitm Taxi? Oder gibt es da günstigere Varianten?

Ausgang 8 im Airport BKK 120 baht für Bus BKK Pattaya

Member

Hallo zusammen,

wir haben uns nun endlich entschieden und auch gebucht.

Also wir haben die Airline: Thai Airways ausgewählt.
Geht am 17. August los, mit einem Direktflug von Frankfurt nach Bangkok (10,5 std)
Zurück geht es dann am 1. September auch mit der selben Airline in 11 std.
Das ganze hat uns pro Person 550€ gekostet, fand ich persönlich ziemlich angemessen :)

Wir werden dann direkt von Bangkok nach Pattaya fahren und dort auch bis zum Ende bleiben.

Folgendes Hotel wurde gebucht:
April Suites Pattaya 3*

Haben dort ein Doppelzimmer genommen für einen Preis von insgesamt 412€!

Pro Person haben wir nun 756€ bezahlt und mal schauen was noch für Kosten so auf uns zu kommen.

Ob wir nach dem Flieger ein Taxi oder den Bus nehmen, entscheiden wir dann Vorort.

Haben so noch ein Taschengeld von 1500€ pro Person, denke das passt so :)

Was haltet ihr davon?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten