Tatsächlich war hier das preisliche im Fokus und da ich in der Eco fliege wollte ich nicht länger als nötig im Jumbo sitzen. Denke 6 Stunden sind schon lang irgendwieMember hat gesagt:Wieso bucht man sowas?
Jetzt machst einfach das beste draus.Member hat gesagt:Tatsächlich war hier das preisliche im Fokus und da ich in der Eco fliege wollte ich nicht länger als nötig im Jumbo sitzen. Denke 6 Stunden sind schon lang irgendwie
Das sowieso. Dafür nur 2 x 6 Stunden in Flieger. Ggf kann man sich ja nach Check in im Hotel irgendwo sehr entspannend massieren lassenMember hat gesagt:Jetzt machst einfach das beste draus.
Hast ja den ein oder anderen Tip gebkommen.
Ich nehme Zwischenstops auch meist mit, aber so lang , da zahle ich gerne ein bisschen mehr.
Hoffen wir Mal dass sie uns ohne Beschränkungen rein lassenMember hat gesagt:Nur noch 14 Tage ......
Nein, keine 14 Tage mehr bis ins "gelobte Land"
Ach naja, 14 Tage Quarantäne-Hotel gehen auch vorbei…Member hat gesagt:Hoffen wir Mal dass sie uns ohne Beschränkungen rein lassen
Quarantäne auch für 3-fach geimpfte?Member hat gesagt:Ach naja, 14 Tage Quarantäne-Hotel gehen auch vorbei…
Member hat gesagt:Ach naja, 14 Tage Quarantäne-Hotel gehen auch vorbei…
die müssen 21 tageMember hat gesagt:Quarantäne auch für 3-fach geimpfte?