Pattaya nuru oder soapy massage

• Ersteller

Member

Ich war gestern in der Nuru Massage in der soi lenkee und muss sagen es hat mir super gefallen dort.

Es gibt ja hier zig Läden wo sie draußen sitzen und rufen maaassssaaaage und auch mit bum bum locken. Aber entweder hat man dann eine gute masssge oder gutes bum bum. Eine Alternative wären natürlich noch die berühmten großen Waschstraßen honey und dabei dee. Aber da gibts halt kein nuru sondern Seife.

Also wer auf ne geile body to Body Massage steht mit abschließenden bj der sollte sich den Laden mal anschauen....

Es gibt richtige Zimmer mit Dusche , also nicht nur ein Vorhang und man wird vorher und hinterher schön geil eingeseift und gewaschen.

Ich habe das 45 Minuten Programm mit Anny genossen für 1500 + tip.... demnächst nochmal

P.s. Bum bum ist auch möglich

Member

@BukoHB meinst du den Laden neben Bee's Nest? Dort wo die Dame in rosa "Bademantel" vor der Tür sitzt? Nebenbei ein richtiger Schuss.

Member

Genau den meine ich.... schräg gegenüber von der la post. Der Laden ist auch von außen mit dem großen Nuru Schild zu erkennen, falls da grade keine sitzt mit rosa Bademantel...

Member

Ich werde nachher mal runter gehen und ein Bild machen.
Damit die Member das finden. 555

Member

Kurzes Update zur Nuru Massage in der Soi Lengkee in Pattaya:
Ich habe den Service nun ausprobiert: 45 min für 1500 THB. Im Preis inbegriffen ist nur hj oder bj. Sex kostet noch extra.
Die Preise sind noch wie unter #7.

Ich war mit der Leistung von Anna durchaus zufrieden. Gemeinsames Duschen mit Anblasen und Fingern. Auch bei mir war der Finger hinten drin.
Im Room gab es dann sehr warmes Nuru-Gel auf den Rücken, so dass sie auf mir herum rutschen konnte.
Nach dem Umdrehen hat sie sich sofort und ausgiebig um meine Wurzel gekümmert. Weiteres Rumgerutsche, das in eine Art dry-humping mit Fingern und wildem Küssen überging. Viel Gestöhne und gut gespielte Leidenschaft. Lasziver bj mit erotischem Zungeneinsatz.
Abschluss dann mittels dry-humping.

Mir hat es gefallen. Ob es 1500 wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Für mich war es die erste positive full body Erfahrung in Pattaya. Weil Anna nicht nur körperliche Nähe zuließ, sondern eher sogar einforderte.
Lieb und geil.

Edit: die 45 Minuten wurden mindestens voll ausgeschöpft. Kam mir eher wie eine Stunde vor. Auch das ein Pluspunkt.

Member

@eddie11 dann hast du wahrscheinlich die gleiche gehabt wie ich gestern. Gleiches Programm und der selbe Service genau so wir du es beschrieben hast. Aber die gute heißt Anny nicht Anna ... so stand es jedenfalls auf ihrem Schild

Member

Habe mir vor einem Monat auch eine Nuru Massage an genanntem Ort gegönnt. Name weiss ich leider nicht mehr, aber es war wohl die Chefin: bin Punkt 2pm rein und sie hat gemeint, es sei noch kein Personal da.
Die Massage war eigentlich gut, das Bärenauge wurde ebenfalls gekonnt mit einbezogen und auch konnte ich meinen Händen freien Lauf lassen. Es war wirklich geil; die Erlösung und die anschliessende gemeinsame Dusche ebenfalls.
Warum aber eigentlich: ich finde das Nuru-Zeugs irgendwie unangenehm. Solange die Suppe warm ist, fühlt sich das wohl geil an, aber abgekühlt klebts lästig rum und ich hatte das Gefühl, das es die Kälte der Klima extrem gut aufnimmt; ich zumindest habe Richtung Ende geschlottert 😬
Fazit: für mich den Preis Wert, wiederholung garantiert. Schon weil mir beim Abschied noch die Anny tief in die Augen geschaut hat... 😀

Member

@BukoHB gut möglich, dass sie korrekt Anny heißt. Bei mir ist das jetzt schon 7 Tage her und die Erinnerung verblasst. Freut mich, dass du auch den selben Service genießen konntest. Spricht für ihre Dienstleistungsqualität :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten