Member
Member hat gesagt:diesem sinne Lammbock Frank - YouTube
Geil! Erinnert an "New Kidz" oder "Buddy Ogün".
Outro - it's not about me, it's all about you – Teil 3/3
Ich war richtig glücklich, das ich in Nam jemanden gefunden hatte die mir den Eindruck vermittelte, das sie aufgrund ihrer Arbeit und ihrer Situation sehr gut zurecht kommen würde. Kein Vergleich zu Nacharee, wo ich mich nur in Facebook einloggen musste, was gereicht hat das ein Chatfenster aufpoppte und sich die Frage nach (mal wieder) Geld stellte. Nam lies mich auch in einem Chat wissen, das sie in BKK sei und jetzt erstmal zum relaxen zu shoppen geht. Finanziell unabhängiges Bargirl: was wollte ich mehr?
Unsere Planungen für die gemeinsame Zeit im August nahmen Fortschritte an und ich wollte ihr ein Geschenk machen als eine Art Wertschätzung. Mir ging ihr Billigteil von Handy ja sowas gegen den Zeiger und ich lies sie wissen, das ich eigentlich schon eine „Kleinigkeit“ einrichte mit Mädels, mit denen ich mehrere Tage unterwegs bin. Ich fragte Nam, ob sie sich ein neues Handy vorstellen könnte (hab da mal im TAF nach geeigneten Shops in Thailand nachgefragt: die guten Smartphones gingen ab 400 Euro aufwärts. So groß war meine Liebe dann doch nicht^^), sie lehnte aber dankend ab und meinte, das sie sich selber so etwas kaufen kann. Ich fragte, was sie dann will: sie nahm ihre rechte Hand hoch und zeigte grinsend mit dem linken Zeigefinger auf ihren rechten Ringfinger. Schmuck war die Antwort, aber was für ein Schock: solche Gesten sollte man eigentlich nur machen, wenn man sich Heiratsabsichten mit dem gegenüber vorstellt. Da waren sie wieder: die Schmetterlinge im Bauch.^^
Dann kam er, der ominöse 12. März: im Prinzip hat alles normal begonnen. Ich schrieb Nam über Facebook an, das ich sie gestern nicht sehen konnte und sie jetzt umso schlimmer vermisse. Nam lies mich gleich wissen, das sie online sei. Ich loggte mich in Skype ein und siehe da: Nam hatte sich Rose´s I Pad geschnappt und ich bekam eine perfekte Liveschalte in die Soi 6.^^ Zu diesem Zeitpunkt war es 19:00 Uhr Ortszeit in Thailand und sie Sonne war bereits untergegangen. Die Strasse war laut und hell durch die Werbetafeln, die das Neonlicht aufflackern liesen: es war gigantisch so etwas weit weg zuhause miterleben zu dürfen. Nam hatte einen Kopfschmuck auf: das war ein Heiligenschein Haarreif, wie man ihn z.B. aus dem Fasching kennt. Nam meinte, das sie gestern auf einer Party war und diesen geschenkt bekommen hatte. Ich meinte spaßeshalber, das ich ihr den Engel nicht abnehme: sie sei doch mehr das „Bad Girl“. Das fanden wir beide witzig: wenige Stunden später nicht mehr. Daher die Verbindung ziemlich schlecht war, schlug ich Nam vor später noch einmal zu skypen und zwar wenn sie Feierabend (eben 01:00 Uhr Ortszeit) hat. Sie war damit einverstanden.
Ich wartete also am späten Abend online in Skype auf sie. Es war bereits 01:12 Uhr Ortszeit und keine Nam weit und breit. Ich schrieb sie über Facebook an, das ich sie nicht online sehe und bemerkte, das sie wahrscheinlich einen Customer hatte. Ich wünschte ihr in dem Fall viel Spaß. Eine viertel Stunde später schrieb ich, das wenn sie die Möglichkeit hat heute nochmal online zu gehen, sie einfach nur mein Handy anklingeln lassen sollte und ich dann über Skype online gehe. Um 03:16 Uhr Ortszeit (45 Minuten nach meiner letzten Message über Facebook) kam die Nachricht von Nam: „very big problem“.
Ich war die letzten vier Wochen nur am überlegen, wie ich die folgendes Ereignis am besten beschreiben kann. Gestern war ich noch ganz anderer Meinung als heute: es ist eine Situation eingetreten, zu der es noch keine vernünftige Lösung gibt, soll bedeuten das es jetzt im Moment keinen Sinn machen würde, auf das Problem einzugehen. Nur soviel: entweder es geht alles gut und ich kann nach Songkran (um den 20.04. rum) mit dem Bericht abschliessen oder das genaue Gegenteil trifft ein und ich werde mich zu dem Vorfall, der mich an meine Menschenkenntnis zweifeln lässt, nicht mehr äußern. Bedauerlicherweise wird dies zu großer Wahrscheinlichkeit eintreffen.
Meine Odyssee der Gefühle endet hier: vielen Dank für´s Lesen.