Thailändisch lernen

Oh, diese Thai-Mädels …- ich bin immer wieder aufs Neue überrascht

        #131  

Member

Da die Hotelfragen öfters auchtauchen wäre es m.E. schon sinnvoll einen Thread dafür aufzumachen. Die vielen Fragen zu den Hotels sind allerdings auf so viele verschiedene Threads verteilt( wo sie eigentlich nichts zu suchen haben), das man wohl von niemanden verlangen kann diese alle zusammenzusuchen und zu einem Thread zusammenzu führen.
 
        #132  

Member

@ KingPing
Ich habe derzeit keine weiteren Fragen zu meinem Thema.
Meine Fragen wurden mir Bestens - auch sehr unterschiedlich (ist ganz klar, denn jeder hat seine eigenen, persönlichen Erfahrungen gemacht) - im Forum beantwortet (nochmals besten Dank dafür !!).
Nun muss ich demnächst im Isaan meine eigenen Erfahrungen machen und werde gern berichten.
Jedenfalls werde ich dank TAF sehr gut vorbereitet reisen können.

So long
Takalo
 
        #133  

Member

@Takalo: Dann wünsche ich dir viele Spaß. Lass mich mal soviel sagen: Du wirst es nicht bereuen und diese Erfahrung wird wahrscheinlich deine Sichtweise nachhaltig beeinflussen. Ich drücke dir die Daumen.

p.s.: Meine Geschichten 1, 5 und 9 sind vielleicht interessant für dich.

@bkk: Es gibt doch schon einen kompletten Bereich für alles, was sich um Hotels dreht. Link :wink0:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Da die Hotelfragen öfters auchtauchen wäre es m.E. schon sinnvoll einen Thread dafür aufzumachen. Die vielen Fragen zu den Hotels sind allerdings auf so viele verschiedene Threads verteilt( wo sie eigentlich nichts zu suchen haben), das man wohl von niemanden verlangen kann diese alle zusammenzusuchen und zu einem Thread zusammenzu führen.


Gibt es doch - neben dem Bereich mit den einzelnen Hotels auch als Thread: Übernachtung in Bangkok

Dee
 
        #135  

Member

Ja ist gut jetzt.
Braucht jetzt nicht hier auszuflippen oder sonst was, bin euch ja sehr dankbar für eure hilfe.
Doch da ich hier mit dem Thema "Thaigirl" angefangen habe, und von Thaigirl hat es sich zu mit Thaigirl in BKK übernachten "umgewandelt", wollte ich jetzt nicht ein extra Thread aufmachen, aber ist okay, habs verstanden.

Meine fragen wurden bis jetzt sehr gut beantwortet, vielen dank nochmal.. falls ich noch was brauche, und es hat nichts mit Thaimädel zu tun, mache ich was neues auf und gut ist.
danke
 
        #136  

Member



Tja , wo fang ich an ??

Ausgangslage:
In 15 Tage fliege ich nach Thailand und werden eine ausgiebige SOA-Tour machen. Für einige Anlaufstellen habe ich mittels Internet schon einige Bewerbungsgespräche organisiert. Doch plötzlich, ich bin noch nicht mal angekommen, die ersten Probleme beim ersten Boxenstop in Patty.

Geschehnisse
Das Mädel (nennen wir sie mal Bee) kenne ich nun schon ca. 2 Monate per skype und wir harmonierten bislang sehr gut, lustig und offen. Bee arbeitet seit 3 Monaten in Patty in einem Modegeschäft 7 Tage die Woche für einen geringen Wochenlohn (geskypt wird Tag und Nacht aus dem Modegeschäft).

Bee wusste von Anfang an, dass ich vom 19.9.bis zum 1.10. in Patty seine werde, passte Ihr sehr gut, da sie ab dem 3.10. für 3 Wochen Ihre Eltern besuchen wollte (auf meinen nicht ernstgemeinten Vorschlag dann mitzukommen ist sie sehr sachlich eingegangen, was sonst gar nicht ihre Art war; ich dachte mir dann, vielleicht hat sie ja auch einen anderen Termin, soll ja schon mal vorkommen, dass die Thai_mädels sich mehrere zahlende Farangs halten – war mir auch egal, da ich ja sowie so weiter ziehen wollte).

Seit einer Woche gibt es allerding eine Veränderung. Ihr Mann, der sich 10 Jahre lang nicht um den gemeinsamen 10-Jährigen Sohn gekümmert hat, möchte nun das Kind zu sich nehmen (hab ich noch nie gehört das eine Thai-mann sich freiwillig um sein Kinde nach 10 Jahren kümmern will) und daher muss sie dann am 10.9. bis voraussichtlich dem 4.10. nach Hause fahren, um sich vor Ort um die Angelegenheit zu kümmern. Es kann auch sein, dass sie vorher nach Patty zurück kommt, so genau könne sie das heute noch nicht sagen (grundsätzlich einleutend).
Heute hatten wir dann einen starken SMS-Austausch, wobei ich natürlich jede Menge Kompromisse vorgeschlagen habe und dennoch zu treffen, die aber alle nicht angenommen wurden (irgendwie hab ich um Bee gekämpft).

Auf meinen Vorschlag sich dann 2-3 Tage während ihres Urlaubes anderswo zu treffen ist sie heute bislang nicht eingegangen wobei sie meinte, dass sie nicht soviel Urlaub nehme könne. Dies kann ein Missverständnis sein oder auch ein bewusstes Ablenkungsmanöver (was ich mal unterstelle). Denn bislang hatten wir kaum sprachlichen Probleme.

Vor ner Stunde haben wir dann geskypt. Von Ihrer bisherigen Lockerheit keine Spur – Stoned Face, kaum ein Lächeln, sie macht einen total angespannten Eindruck. Worauf ich denn sagte, lass uns später nochmals skypen.

Dabei wäre es doch so einfach zu sagen, höhr mal, da ist jemand, den kenn ich schon länger (der unterstützt mich und meine Familie) und er hat nun seinen Besuch vorverlegt und zwar in der Zeit in der wir uns treffen wollten (ist natürlich nur ne Annahme von mir).

Jedenfalls werden wir in 2 Stunden nochmals skypen. Wobei die ganze Angelegenheit nun bei mir mittlerweile einen Spieltrieb ausgelöst hat, mal sehen wie sie sich verhält und aus der Sache raus kommen will. Vielleicht ist sie aber auch total ehrlich und mit meinem Vorgehen überfordert.Mal sehen was die nächsten Stunden / tage bringen. Sie ist wirklich echt süß !

So long
Takalo
 
        #137  

Member

Es wäre müßig, sich da jetzt großartig Gedanken über Wieso, Weshalb und Warum zu machen. Sie hat in dem besagten Zeitraum keine Zeit für dich. Wenn du jetzt versuchst, sie unter allen Umständen zu treffen, bringst du sie wahrscheinlich in eine unangenehme Situation.

Es kann durchaus sein, dass sich ein anderer Lover, Sponsor, etc. für diesen Zeitraum angemeldet hat, den sie womöglich schon länger kennt. Sie kann dir das nicht sagen, weil sie sonst einen Gesichtsverlust erleiden würde. Deshalb schiebt sie ein anderes Ereignis als Begründung vor, um es dir auf 'angenehme' Art und Weise beizubringen, dass sie dich nicht treffen kann. Aber wie schon gesagt, es kann, muss aber nicht so sein. Ich persönlich halte es für wahrscheinlich. Dass sich der Vater ihres Kindes nach 10 Jahren meldet und Ansprüche anmeldet, halte ich wie du auch, für ungewöhnlich, ist aber auch nicht auszuschließen.

Nimm es an, so wie es ist, Pattaya hat so viele schöne Töchter. Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass du während deines Urlaubs noch mal von ihr hörst. Jetzt Druck zu machen, halte ich für falsch.
 
        #138  

Member

Es ist aber auch möglich, dass sie nicht will, dass du das Gesicht verlierst. Du bist ganz einfach nicht ihr Typ und sie will kein Date mit dir. Keine Thai würde dir das so sagen.

Wie auch immer..wünsche ihr viel Glück und eine schöne Zeit.
 
        #139  

Member

Fortsetzung von #136:

Nun ist alles klar! Der Zeitraum vom 10.9. bis 4.10. ist von Bee anderweitig verbucht.
No Chance for me - hier ziehen eindeutig ältere Rechte (wurde natürlich nicht ausgesprochen).

Bee versuchte unser Treffen auf den 5.10. und Folgetage zu verlegen, da sie dann wieder in Patty sei.
Ich könnte dann auch ihren Sohn und ihre Mutter kennenlernen. Worauf ich entgegnete, dass ich nicht
in Patty 2 Wochen auf sie und Ihre Familie warten könne darauf hin bot sie mir dann an,
dass wir uns ja dann im Dezember bei meiner SOA_Rückreise treffen könnten.

Was ich grundsätzlich befürwortet habe, allerdings habe ich dann nach Ihrer Glaubhaftigkeit gefragt,
da wir ja gerade erleben, das sie ja wohl ein Spiel mit mir spielen würde.
Das hat die dann natürlich weit von sich gewiesen und wollte dann heute die Konversation nicht mehr fortführen.
Ende offen – Thema ür mich beendet. Mal sehen ob sie in den nächsten Tagen oder nach dem 4.10. nochmals aktiv wird.

Mein persönliches Fazit:
freue Dich nicht zu früh auf eine tolle Frau, halte genügend Abstand und sei dir immer im klaren,
dass ein Dritter ältere Rechte haben kann (besonders in Thailand, denn es gibt verdammt viele LKS die monatlich ihren Obolus leisten).

So long
Takalo
 
        #140  

Member

Ich finde das Verhalten von Bee normal. Sie hat wohl mehrere Optionen und von daher solltest du Verständnis dafür aufbringen. Du bist für sie eine unbekannte Option, sprich, du hast da wohl erst mal die schlechtesten Karten. Ich würde auch nicht unbedingt von älteren Rechten sprechen. Das mag zwar, wenn es denn der tatsächliche Grund ist, aus Sicht des Farang so sein, dass er ältere Rechte für sich beansprucht, aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass er die bessere Option für sie ist. Bee wird das möglicherweise ähnlich sehen.

Von daher würde ich es durchaus in Betracht ziehen, sie auch einmal persönlich kennenzulernen, wenn du die Zeit dafür erübrigen kannst.

Als ich damals meine Frau kennengelernt habe, hatte sie noch einen Schweizer an der Hand, den sie schon länger kannte als mich. Einige Ereignisse haben dazu geführt, dass ich die bessere Option war. Und da ging es mal definitiv nicht um einen Obolus.

Aber egal, wie du dich entscheidest. Ich wünsche dir jedenfalls einen tollen Aufenthalt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten