Thailändisch lernen

Oh, diese Thai-Mädels …- ich bin immer wieder aufs Neue überrascht

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht müßt / wollt ihr ja wegen schlechten Wetters mal einen Tag im Hotel verbringen, und dann ist ein bißchen Komfort nicht zu verachten.

In Bangkok braucht niemand wegen schlechtem Wetter den ganzen Tag im Hotel verbringen.
es sei denn er möchte das ... :fucking:
 
        #122  

Member

Ich denke vor 22 Uhr werde ich nie im Zimmer sein, wenn ich mal in BKK bin muss ich das auch ausnutzen .
Und das Hotel bzw die Zimmer sehen ganz gut aus, zumindest mal auf den Bildern.
Habe denen gerade ne mail geschrieben , wie es aussieht mit vor Ort buchen .

Und ja , es ist air China , doch was soll da nicht gut sein ? Aktueller stand , 661€ mit 2h stop .
Warum 60€ mehr bezahlen ? Verstehe ich nicht so ganz , Flug ist Flug finde ich , oder nicht ?

Achja, eben mal mein Vater aufgeklärt das ich im.october , alleine nach Thailand fliegen werde ..
Die Antwort wußte ich aber schon :

Du fliegst nicht wegen irgendnem Thai Mädel nach Thailand , um Urlaub dort zu verbringen , ja , mit freunden oder mit deinem Bruder , doch alleine , für ein Mädel , nein das machst du nicht .


Naja , was solls, ich soll nicht rauchen, ich soll nicht so viel saufen , ich soll nicht so viel Geld für mein auto ausgeben und und und ..

Ja und ? Bis jetzt habe ich immer das gemacht , was ich nicht machen sollte , hatte schon immer meinen eigenen Kopf , ob ich 12 war oder jetzt 20.


Also ich freu mich schon auf den spontanen Thai trip.
Denke Ende nächste Woche wird gebucht , sobald das mit dem Hotel geklärt ist , und noch paar Kleinigkeiten .
In 4h arbeiten , also gute Nacht !
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke vor 22 Uhr werde ich nie im Zimmer sein, wenn ich mal in BKK bin muss ich das auch ausnutzen .

Warte ab, bis Du dort bist - möglicherweise wirst Du, abgesehen vom Sightseeing, das Hotel nicht vor 22 Uhr verlassen :wink0:

Die Mail-Anfrage hättest Du Dir m.E. sparen können. Was erwartest Du als Antwort? Dass sie Dir ein Zimmer freihalten? Oder dass sie immer ausreichend freie Zimmer haben?

Meiner Meinung nach findest Du in der 7/1 in jedem Fall ein Zimmer in dem von Dir angegebenen Preissegment. Ob nun "Star Inn" (die übrigens auch ST-Rooms anbieten), "ungültiger Link entfernt" (walk-in ist preiswerter als die Internet-Preise) oder "Maxim's Inn" - Du wirst spontan was finden.

Bezüglich des Fluges mit CA hast Du ja bereits Deine Meinung; unterm Strich ist es Transport von a nach b. Wir würden uns freuen, wenn Du nach dem Flug Deine Erfahrungen mit uns teilst und sind gespannt, wie Du es rückblickend bewertest, wenn Du mal mit anderen Airlines geflogen bist :hehe:
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
I
Und ja , es ist air China , doch was soll da nicht gut sein ? Aktueller stand , 661€ mit 2h stop .
Warum 60€ mehr bezahlen ? Verstehe ich nicht so ganz , Flug ist Flug finde ich , oder nicht ?

Hähnchen ist Hähnchen, ob von der Tanke oder vom Schubeck.

Nee, da machst du dir das ein bißchen zu einfach. Die Airlines unterscheiden sich so gewaltig in Ausstattung, Service und Qualität wie eben Imbißbude zum Sternekoch. Wenn es nur von Frankfurt nach Hamburg ginge, wäre mir das auch egal, aber hier mußt du zig Stunden mit verbringen.
 
        #125  

Member

Geh mal auf ein Buchungsportal und setze die Filter für die Hotellage auf Sukhumvit und den Preis auf 18 EUR. Dann bekommst du immer noch eine gute Auswahl.

Taxi vom Airport zur Suk sollte um die 300 Baht kosten. Je nach Lage deines gewählten Hotels und von deinem Gepack kabnnst du auch mit dem Airport Link bis Phaya Tai fahren und von dort mit der BTS bis zur Sukhumvit, kostet dich ca. 130 Baht, Stationen Nana oder Asoke.
 
        #126  

Member

moin, moin zusammen.
vor einiger Zeit hatte ich mal den o.g. Thread aufgemacht. Das Thema ist eindeutig!
Mittlerweile passen die von Euch gelieferten Inhalte leider überhaupt mehr! Es werden derzeit fast auschließlich Fragen für ganz simple Reisevorbereitungen erörtert.

Ich schlage daher vor, dass tom123 langsam mal seinen eigenen Thread aufmacht und vielflältigen, organisatorischen Fragen beantworten zu lassen.

@tom123
Deine anfänglichen Darstellungen passten besten zum Thread, aber mittlerweile passts überhaupt nicht mehr! Mach doch einfach Deinen eigenen auf.
Ich schlage vor: Wie organisiere ich meine Reise nach ??? ( ???wohin es Dich auch immer treibt den Thread kannst Du dann in x Jahren immer noch nutzen, falls Du dann immer noch für simple Dinge Unterstützung bauchst und andere, neue Member könnten zukünftig davon profitieren
was die "alten Hasen" so an Ratschlägen mitteilen. Diese Ratschläge würden in dem von mir angelegten Thread eher verloren gehen und somit anderen Newbees nicht wirklich nutzen.

So long
Takalo
 
        #127  

Member

Dafür einen eigenen Thread aufzumachen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Das ist eh schon etliche Male beantwortet worden. Wenn ich mich aber recht entsinne,war bei dir die Hotelsuche ebenfalls Bestandteil deines Opening.

Bezüglich deines Anliegens: Wo siehst du denn für dich noch Unsicherheiten?
 
        #128  

Member

KingPing schreibt:
"Dafür einen eigenen Thread aufzumachen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht. Das ist eh schon etliche Male beantwortet worden. Wenn ich mich aber recht entsinne,war bei dir die Hotelsuche ebenfalls Bestandteil deines Opening.

Bezüglich deines Anliegens: Wo siehst du denn für dich noch Unsicherheiten?"

meine Antwort:

Ich meine schon, dass es sich lohnt einen eigenen(es) Thread (Thema) aufzumachen. Schließlich haben die Kommentar/Fragen der letzen Zeit überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thread-Thema zu tun. Und die gestellten Fragen, werden von jmd. gestellt, der meines Erachtens total unwissend und unerfahren erscheint. Es handelt sich m.E. um ausgesprochen triviale Fragen. Aber die qualifizierten Antworten könnten für viele neue Member von Interesse sein.

Wenn das alles schon mal an anderen Orten besprochen/beschrieben worden sein sollte, ist es doch erst recht ein Indiz dafür dies zukünftig in einem eigen Thread zu bearbeiten und nicht andere Threads dafür "zu missbrauchen".

Nee, die Hotelsuche war niemals Inhalt meines Anliegens. Ich stelle lediglich die Frage, warum mein Thai-Mädel das teuerste Hotel am Ort ausgesucht hatte ....

Ich sehe für mich KEINE Unsicherheiten, wieso auch ?? (oder ich verstehe Deine Frage nicht).

So long
Takalo
 
        #129  

Member

schau mal bei air france, da hab ich letzte woche auch okt-anfang Nov inkl. Zubringer 620 euro gebucht (zubringer nach paris und direktflug von paris).
 
        #130  

Member

Ich finde es auch eine gute Idee, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Ein neuer Thread für tom123 lohnt sich aus meiner Sicht nicht, da eigentlich alle seine Fragen bereits etlich Male beantwortet wurden und mit etwas Lesen im Forum sich jeder diese Fragen selbst beantworten kann. Oder er klinkt sich mit seinen Fragen in bestehende Threads (themenbezogen) ein. Aber okay, das ist meiner Sichtweise.

Mit meiner Frage meinte ich, ob du noch offene Fragen zu deinem Thema hast.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten