Thailändisch lernen

Oh, diese Thai-Mädels …- ich bin immer wieder aufs Neue überrascht

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Fortsetzung von #136:

Nun ist alles klar! Der Zeitraum vom 10.9. bis 4.10. ist von Bee anderweitig verbucht.
No Chance for me - hier ziehen eindeutig ältere Rechte (wurde natürlich nicht ausgesprochen).

Bee versuchte unser Treffen auf den 5.10. und Folgetage zu verlegen, da sie dann wieder in Patty sei.
Ich könnte dann auch ihren Sohn und ihre Mutter kennenlernen. Worauf ich entgegnete, dass ich nicht
in Patty 2 Wochen auf sie und Ihre Familie warten könne darauf hin bot sie mir dann an,
dass wir uns ja dann im Dezember bei meiner SOA_Rückreise treffen könnten.

Was ich grundsätzlich befürwortet habe, allerdings habe ich dann nach Ihrer Glaubhaftigkeit gefragt,
da wir ja gerade erleben, das sie ja wohl ein Spiel mit mir spielen würde.
Das hat die dann natürlich weit von sich gewiesen und wollte dann heute die Konversation nicht mehr fortführen.
Ende offen – Thema ür mich beendet. Mal sehen ob sie in den nächsten Tagen oder nach dem 4.10. nochmals aktiv wird.

Mein persönliches Fazit:
freue Dich nicht zu früh auf eine tolle Frau, halte genügend Abstand und sei dir immer im klaren,
dass ein Dritter ältere Rechte haben kann (besonders in Thailand, denn es gibt verdammt viele LKS die monatlich ihren Obolus leisten).

So long
Takalo

Und wie ist die Angelegenheit ausgegangen? Lässt sich nach 4 Jahren schon ein Fazit ziehen?
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Lässt sich nach 4 Jahren schon ein Fazit ziehen?

Kleiner Tipp: Klick doch mal auf den betreffenden Member. Fazit wird es kaum geben ... :hehe:
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Gutddn Tach,
ich möchte hier mal gerne eine Frage in die Runde werfen, was gut zum Tema "Thai Mädels" passt, möchte deswegen jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen:


Ich war vor einer Woche, für 15 Tage zum ersten mal in Thailand, auf Samui.
Alles Super dort, hat mir sehr gefallen, und werde dort bestimmt wieder hin!

Ich bin ziemlich Jung, und habe dort an einer Bar eine Bekanntbeschaft gemacht, es sei jedoch gesagt, Bargirl!
Angeblich war sie genau so alt wie ich, nach etwas plaudern etc nahm ich Sie mit, am nächsten Tag fragte ich, ob sie Heute wieder Zeit hätte, Sie war hübsch, Jung, in meinem Alter, klug, & lustig, da dachte ich mir, ich komme Heute wieder, warum nicht? Werde so schnell nicht wieder in Thailand sein..

Okay, so ist es dann auch geschehen, am 3. Tag, fragte sie mich, ob ich wieder komme, ich sagte einfach, das ich kein Geld mehr habe ( Ich war ja nicht nur für Frauen nach Samui gereist )

Sie antwortete darauf, das es kein Problem wäre, dass sie gerne wieder kommen würde, auch für keine Bezahlung..
Habe ich halt nicht nein gesagt, und so ging es 3 Tage weiter ( Bis ich abgereist bin )
Am letzten Tag bzw letzte Nacht, packte Sie was aus ihrer Handtasche aus, " Suprise" sagte sie mir, es war irgendein Schal, aus wirklich gutem Material, schüchtern hat sie es mir gegeben..
Danach wollte sie meine HandyNr & Facebook.. okay, HandyNr hat sie nicht bekommen, damit kann sie ja eh nichts anfangen, aber ich depp hab einfach mein FB raus gerückt.

Kaum war ich zuhause, 10 Nachrichten von Ihr.. Bis Heute, schreibt Sie mir jeden Tag, ich soll wieder kommen, Sie würde mich angeblich so sehr vermissen.. und dann.. Sie würde mich doch angeblich so sehr lieben..
Achja, ich sagte sie wäre in meinem Alter, laut Facebook ist es nicht so, Sie ist 1 Jahr jünger, also hat sich 1 Jahr älter gemacht.

Was meint ihr dazu?
Ich munkel und lese viel, das früher oder später eine Nachricht kommt " Meine mutter liegt im Krankenhaus , ich brauche 5000 baht ", oder so ähnlich..
Aber irgendwie will ich das nicht glauben, das war jetzt mein erster Trip nach Thailand.. und jetzt frage ich mich und die Experten hier, kann man in so jungen Jahren, schon so gut Schauspielern?



Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Erst Farang heiss machen und hoffentlich ist er dann Sponsor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Thais sind alle Experten als Schauspieler.
Natürlich geben Thais dir auch was aus und bezahlen oder lassen dich paar Tage lang frei ficken.
Am Ende kommt dann aber evtl. ein Sponsor hinzu was mehr Geld bedeutet als nur LT oder ST.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #144  

Member

@mirco45kap
Dein Hinweis kommt wohl etwas spät.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten