Member
Member hat gesagt:Fortsetzung von #136:
Nun ist alles klar! Der Zeitraum vom 10.9. bis 4.10. ist von Bee anderweitig verbucht.
No Chance for me - hier ziehen eindeutig ältere Rechte (wurde natürlich nicht ausgesprochen).
Bee versuchte unser Treffen auf den 5.10. und Folgetage zu verlegen, da sie dann wieder in Patty sei.
Ich könnte dann auch ihren Sohn und ihre Mutter kennenlernen. Worauf ich entgegnete, dass ich nicht
in Patty 2 Wochen auf sie und Ihre Familie warten könne darauf hin bot sie mir dann an,
dass wir uns ja dann im Dezember bei meiner SOA_Rückreise treffen könnten.
Was ich grundsätzlich befürwortet habe, allerdings habe ich dann nach Ihrer Glaubhaftigkeit gefragt,
da wir ja gerade erleben, das sie ja wohl ein Spiel mit mir spielen würde.
Das hat die dann natürlich weit von sich gewiesen und wollte dann heute die Konversation nicht mehr fortführen.
Ende offen – Thema ür mich beendet. Mal sehen ob sie in den nächsten Tagen oder nach dem 4.10. nochmals aktiv wird.
Mein persönliches Fazit:
freue Dich nicht zu früh auf eine tolle Frau, halte genügend Abstand und sei dir immer im klaren,
dass ein Dritter ältere Rechte haben kann (besonders in Thailand, denn es gibt verdammt viele LKS die monatlich ihren Obolus leisten).
So long
Takalo
Und wie ist die Angelegenheit ausgegangen? Lässt sich nach 4 Jahren schon ein Fazit ziehen?