Member
Member hat gesagt:Anfang der 90ger war ich häufig im Kings Corner auf der Patpong. Ein Mädchen suchte ständig unsere (ich war damals mit der Schwester meiner Ex aus D in Bangkok) Gesellschaft. Sie wollte niemals einen LD annehmen. Als ich einmal alleine da war, hat sie mich zum Essen nach Feierabend eingeladen. Es war ein kleine Thai-Restaurant in einer kleinen Seitenstraße der Surawong nahe der Patpong. Da sind dann noch ein paar von der Staff zu uns gestoßen, auch aus dem kleinen Management der Bar. Es wurde groß aufgetischt, Essen JW Black Label etc. Anfangs hatte ich ja gedacht, ich würde nachher die Rechnung präsentiert bekommen, aber nichts dergleichen geschah, ich war ganz einfach Gast.
Alle Achtung, die musste ja den Jackpot abgeschossen haben!
Meine Ex-LT vom Airport hat bei allen Treffen mit ihrem Freundeskreis auch immer darauf aufgepasst, das ich nicht abgezogen werde, da konnte ich mich blind darauf verlassen.
Es geht mir ja nicht drum, einmal ein paar Kröten für Verwandte/Freunde der Urlaubsverschönerin springen zu lassen, auch sehe ich die Welt nicht durch die negative Brille. Ich sehe das nur so, das die Mädels nun mal anders wie ich aufgewachsen und erzogen worden sind, andere Ausbildung und allg. Werte haben und es auch sonst kaum kulturelle Parallelen gibt.
Das kann ja durchaus spannend sein, und für ein paar Wochen im Jahr auch unterhaltsam.
Ob das auch auf Dauer funktioniert, mag jeder für sich selber herausfinden. Ich hab in LoS auch gelebt und gearbeitet, die Leute eben auch von einer anderen Seite kennengelernt.