Thailändisch lernen

Ohhh wie schön ist Palawan

Booking.com
        #20  

Member

Piper,

bisher schon mal sehr schöne Bilder... Weiter so!!

Hiermit hast Du mich aber schon mal völlig verwirrrt, wusste gar nicht, wohin ich das tun sollte... Nähe von Port Barton???
Member hat gesagt:
Anfahrt auf Capigna Island
Dieses Inselchen heisst aber Cacnipa Island.

Kannst Du was wg dem dortigen "Coconut Garden Island Resort" was zum aktuellen preislichen Niveau sagen? Kostenpunkt Übernachtung? Zimmerausstattung und gar Bilder davon?

Hattet Ihr ein "special ride" mit dem Boot ab Port Barton oder das übliche Serviceboot, sprich was hat Euch die Überfahrt zum Resort auf Cacnipa gekostet?





P.S. @ Takalo:
Member hat gesagt:
In den % Tagen haben wir uns primär im Norden der Insel aufgehalten und viel unternommen. Man sagte uns, dass der Süden touristisch wieter entwickelt wäre (bessere Infratruktur, ausgebaute Strassen, etc.).
Falls man die Gegend um PP als "Zentral-Palawan" ansieht, dann zählt alles südlich davon gelegene, bspw. ab dem Ort Aborlan, als "Süd-Palawan".
Und da muss ich Dich leicht enttäuschen, denn "Süd-Palawan" ist mitnichten touristisch erschlossen. Zumindest was man darunter allgemein so versteht...
Der Süden ist eher noch leicht unbekanntes Terrain für den gemeinen Touristen, das sieht man alleine schon auch an dem Angebot an dort möglichen Hotels für unsereins. Da "verirren" sich noch ganz ganz wenige Touris hin...
Aber mach da gerne mal ne kleine Exkursion runter. Gerade die südliche Spitze dort würde mich mega reizen... Und Bilder und Reisebericht(e) von den dortigen Inselchen a la Bugsuk Island/Ursula Island/Pandanan sowie Balabac Island würden mich brennend interessieren.
Also dort könntest Du wirklich noch Entdecker-Potential entwickeln und für uns Palawan-Fans hier im TAF bzw. in diesem thread noch quasi Erst-Infos zu liefern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten