Meinen ersten Gogo Bar Besuch im Nana Plaza habe ich gerade auch hinter mich gebracht. Ist ja wirklich lustig. Besser gesagt war ich in dreien, bis ich endlich im Twister im 1. OG rechts hinten ein Mädel erspähte. was mich total geflasht hat. Sie sah nicht nur aus wie ein Topmodell sondern hat auch als einzige unfassbar erotisch getanzt.
Leider blickvögelte sie die ganze Zeit mit einem Japaner oder Koreaner zwei Reihen hinter/über mir. Überhaupt machten alle Mädels in allen Bars immer besondere Show für die Asiaten. Farang scheinen wohl wirklich nicht mehr so angesagt zu sein.
Ich wollte diese Lady unbedingt haben. Sie würdigte mich aber keines Blickes, sondern war nur auf den Asiaten konzentriert, der ihr auch immer zuprostete. Auf dem Weg zu meinem Platz war vorher schon die moppelige Mamasan in mich hinein gerannt und hat sich in meinem Schritt festgehalten. Wir mussten uns kaputtlachen. Dann hat leider das Hirn ein wenig ausgesetzt und ich hab Mamasan auf einen Ladydrink eingeladen und ihr gesagt, dass ich Nummer 25 haben will. Sie meinte aber das wird nix, da wäre schon ein Japaner. Ich habe sie dann gefragt, ob ich mit zwei Schnäppsen und zwei Ladydrinks, davon noch einer für sie, etwas an der Situation ändern könne. Sie nickte nur und beorderte dieses prinzessinhafte Wesen zu mir. Den Japsen war ich also los. Hat mich 1060 Baht an Drinks gekostet. Ihr alten Hasen haltet das sicher für ziemlich übertrieben. Aber jeder fängt mal neu an. Immerhin hatte ich mich in den anderen Gogos schon erfolgreich gegen Ladies gewehrt, die sich selbst einladen wollten, aber nicht so toll aussahen, wie ich es haben wollte und Ladyboys abgewert, die mir die Eier zerquetschen wollten.
Die Kleine war auch erst nicht wirklich begeistert, hatte sie doch wahrscheinlich auf die berühmten 555 mit dem Japaner gehofft. Sie wurde dann aber nach den zwei Tequilla zum Glück schlagartig total anhänglich und ich sagte ihr, dass ich sie mitnehmen will. Aufgerufen wurden dann 1000 Balrfine und 2500 Shorttime. Ich war zufrieden. Ich hab echt keine Ahnung, ob das Standard oder zu teuer war. Man liest hier viele widersprüchliche Dinge. Aber ich hatte ja auch den blöden Japsen im Nacken, der sicher nicht verhandelt hätte.
Irgendwie war die ganze Situation total komisch. Sie hatte eine Freundin dabei - angeblich eine Kommilitonin - die sich den Laden angesehen hat, weil sie vielleicht auch da arbeiten wollte. Sprich, meine Kleine sagte sie sei Studentin und arbeite immer dann in der Bar, wenn sie Geld brauche. Ich dachte bisher in den Läden arbeiten nur Vollprofis. Die Freundin wurde dann bei Mamasan geparkt und nach dem Umziehen gings los. Ich sagte ihr wir gehen zum Landmark, sagte ihr gar nichts. Ich hätte erwartet, dass die jedes Hotel im Umkreis kennen. Sie fragte, warum wir nicht einfach im Nana bleiben und ich sagte ihr, dass mein Hotel besser sei und auch nur um die Ecke. Das verstand sie nun gar nicht. Die Zimmer im Nana Plaza wären doch toll. Ich meinte nur, dass ich sie nochmal fragen würde, wenn wir bei mir angekommen wären.
Zwei Minuten später waren wir schon am Hotel. Der Conciege hat sie dann wie einen VIP empfangen. Äußerst höflich und nett mit Verbeugung. So angenehm hatte ich mir girlfriendly echt nicht vorgestellt. Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen. Extrem nette Angestellte, tolle Restaurants, tolle Lounge und klasse Zimmer. Da meinte sie dann, sie glaubt zu verstehen, was ich meine. Als wir dann im 27. Stock im Zimmer angekommen waren, stand sie erstmal 2 Minuten vor dem Fenster und hat gestaunt. Sie kannte nix. Ich sagte sie guckt direkt auf die Soi 5. Konnte sie auch nix mit anfangen. Gibts das, dass die in Bars um die Ecke arbeiten, aber schon eine Straße weiter nichts kennen? Erstaunlich.
Den Rest spare ich mir. Im Beschreiben von Dingen, die Ihr alle schon eine Million mal erlebt habt, bin ich nicht gut. Sie blieb aber 2 Stunden und wir hatten eine lustige und nette Zeit, Sehr intelligent das Mädel. Schlaue Mädels sind einfach besser als limitierte. Am Mittwoch fliege ich um 23:45 Uhr leider wieder zurück. Sie arbeitet jetzt erstmal 10 Tage nicht, will aber Mittwoch vormittag kommen und bis zum late check out um 19 Uhr bleiben. Für 3000 Baht. Ich hoffe, dass das klappt, weil dieses Mädel kriege ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss sie fragen, ob ein Europäer in ihrem Stammbaum ist, weil ihre Gesichtszüge ein Mix aus Thai und etwas anderem sind. Nase schmaler und etwas länger als bei den typischen Thais. Göttlich. Andere mögen das aber anders beurteilen. Zum Abschied habe ich ein Foto gemacht und es geschafft, dass es vollkommen unscharf ist. Wenn sie am Mittwoch wirklich kommt, mache ich noch eins, Sie muss in die Losbox für Miss Juli 2018. Zieht Euch warm an

Ich habe ihre line id und bleibe dran.
Während ich auf sie wartete, fiel mir eine total hübsche Kellnerin ( in einem gelben Dress ) auf. Wirklich sehr apart. Und sehr lebhaft und lustig mit den anderen Mädels und witzig zu Gästen. Ich habe meine neue Freundin Mamasan gefragt, ob man sie auch mitnehmen kann. Sie meinte, einige gehen, andere nicht. Sie ging rüber und das Mädel nickte. Geht also. Morgen ab 21 Uhr soll ich kommen und sie holen. LT für 4500 Baht plus Barfine von allerdings 1200. Eigentlich wollte ich morgen mal das Thermae antesten, aber jetzt wird es eben die Kellnermaus aus dem Twister. Nummer 25 aka ‚C‘ arbeitet morgen ja nicht

Vielleicht besser, weil ich es mir frustrierend vorstelle im Thermae zu sitzen und komplett ignoriert zu werden. Musste ich teilweise ja heute schon erleben. Mamasan kriegt morgen auf jeden Fall wieder einen Ladydrink.
Wenn ich gewusst hätte, dass Bangkok so lustig ist, wäre ich schon längst da gewesen. Meine Holde fliegt Ende August für 10 Tage in die osteuropäische Heimat, da nutze ich die Gelegenheit und komme wieder. Ich bin so ein Gewohnheitstier und irgendwie doch auch immer etwas schüchtern. Deswegen bleibe ich wohl wieder in BKK. Oder ist Pattaya wirklich besser?
Die Resonanz hier ist ja eher bescheiden. Wenn Euch mein Geschreibsel auf den Keks geht, sagt Bescheid. Für mich ist das alles neu und ich will mich mitteilen

Und in meinem Freundeskreis und komischer Weise bei meiner Frau finde ich da keine Zuhörer.
In diesem Sinne eine gute Nacht oder einen schönen Restabend, je nachdem wo Ihr gerade seid.