Ist ja nicht mehr offtopic, weil ich in BKK bin :)
Nach einem grausamen Hinflug mit Thai Airways bin ich gestern mittag hier total zerschlagen angekommen. Grausam, weil ich am Abend vorher in D auf Tour war. Ich dachte, ich könne im Flieger pennen. Leider hatte ich nicht bedacht, dass die Thais alle total winzig sind und das Flachbett in der Thai Business mit ca. 190cm drei Zentimeter zu kurz für mich war. Das klingt nicht viel, aber mit einer Wand an Kopf und Fuß sind sie entscheidend. Es ging gar nichts. Ich habe dann 10 Stunden Filme geguckt und kam mir hartroten Augen hier an.
Hier wurde ich dann am Airport gleich vom Geschäftspartner abgeholt, der mich erst in seine Firma und dann ins Restaurant geschleppt hat. Er meinte es sicher sehr gut, deshalb ging es zu einem Italiener. Davon haben wir bei uns ja auch so wenige. Um 23 Uhr war ich dann endlich im Hotel. In die Nana habe ich mich dann nicht mehr getraut. Ich bin nur kurz in die Soi 8 und habe Halt im Lolitas gemacht. Im Netz hatte ich nichts gutes gelesen, aber Versuch macht ja bekanntlich kluch. Und siehe da, für den Onkel war ein zierliches Püppchen anwesend. Vielleicht etwas zu jung für mich, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ich stehe unheimlich auf diese asiatischen Püppchen mit comichaft großen Augen. Und so eine war es dann. Wie nicht anders zu erwarten, war die eigentliche Übung höchst professionell, um nicht zu sagen perfekt. Und entgegen meiner Annahme brauchte die Maus nicht mal ein Tuch sondern die Füllung verschwand einfach innerlich. Nach dem bestimmt üblichen ‚please come back tomorrow‘ habe ich mich dann verabschiedet und bin schlafen gegangen. Gezahlt habe ich 800 für die eigentliche Verrichtung und 200 fürs saubere Entsorgen hinter dem Verrichtungsvorhang. Für einen Newbie ist es schon krass, wie oft man auf den 200 Metern bis zum Hotel so angemacht wird. Ich hatte vermutet das sei nur in Pattaya so. Und einige der offensiven Damen auf offener Straße sahen richtig heiß aus. Vielleicht hat mir aber auch nur meine Übermüdung einen Streich gespielt.
Ich habe dann heute erstmal bis 13 Ubr geschlafen, eine Kleinigkeit im Hotel gegessen und dann ohne große Erwartungen
ThaiFriendly angesurft. Ohne große Erwartungen deshalb, weil ich seit zwei Wochen ein Profil drin habe und nicht wirklich etwas passiert ist. Vielleicht hätte ich nicht angeben sollen, von wann bis wann ich in BKK bin, denn ich musste heute lernen, dass für die holde Weiblichkeit nur Männer vor Ort interessant sind. Ich war noch nicht ganz online, da kamen die Messages, Likes und Chatanfragen. Fantastisch finde ich das. Mit drei der Damen habe ich dann auf Line gechattet. Natürlich alle eigentlich wieder viel zu jung für mich, aber wenn sich schonmal die Gelegenheit ergibt.... Nachdem dann noch ein paar Selfies ausgetauscht worden, habe ich mich für gleich mit einem richtig netten Mädel verabredet. Obwohl 100%ig absolut professionell, hat man so das Gefühl, dass man nich begehrenswert ist :) Groß, schlank, blond und blauäugig kommt ja sogar hier gut an :)
Wir treffen uns übrigens sofort auf meinem Zimmer. Natürlich nur, weil es ja gerade regnet und man offenbar bei Regen nichts in BKK machen kann :)? Das hatten mir alle drei Damen übrgens schon auf lline geschrieben. Wenn es regnet, können wir nur in Deinem Zimmer bleiben. Als wäre Regen irgendwie giftig. Naja, soll mir Recht sein. Mir ist es hier eh zu warm oder besser zu schwül. Außer mal ins Nana zu gehen, werde ich gar nichts machen und hier im Hotel bleiben. Restaurants hat es hier für 14 Tage genug und ich muss ja am Mittwoch schon wieder zurück. Drückt mir die Daumen, dass Madame auftaucht, dann schreibe ich morgen weiter. Kommt sie nicht, gehe ich später nebenan in die Soi 4 und berichte ebenfalls morgen :)
Was gibt man so einem Mäuschen denn wohl? Ich habe keine Summe aus ihr heraus bekommen, nur dass sie mit allem zufrieden ist, was ich ihr gebe. Jetzt will ich sie weder beleidigen noch die Preise vor Ort kaputtmachen. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. LT im Nana wäre ja sicher eher teuer, wenn man was Schickes haben will und nicht bis zum Ende warten will.
In diesem Sinne,
Jan