Thailändisch lernen

Pattaya Oktober vs November

        #42  

Member

Bin zwar immer noch nicht fest entschlossen für welches Datum ich mich nun endscheiden aber es festigt sich langsam :) auch wenn die Infos hier immer hin und her gehen für Pro und Contra hilft das sehr weiter.
Echt cool wie hilfsbereit ihr seit.
 
        #43  

Member

Ich werde fast den ganzen Oktober in Bangkok und Pattaya sein und mache mir keinerlei Sorgen, weder was das Wetter noch was die Girls betrifft.

Warm wird es auf jeden Fall sein, bei Regen sitzt man eben geschützt oder drinnen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
- Immer mehr Agogos und auch Diskotheken sind für finanzstarke Koreaner und Japaner ausgelegt...
- Beim Katamaranausflug Ganztägige Tour nach Pattaya Island und zum Schnorcheln mit Mittagessen waren auch Mehrzahl nette Koreaner
Gogos und Diskos liegen nicht so auf meiner Route. Ich bin mehr in Gentleman-Clubs.
Ich bin lieber am Pool als auf einem Boot und da habe ich noch nie einen Koreaner oder Japaner getroffen.
Außerdem bin ich finanzstark genug, darum sind mir diese Leute egal und sie sind mir noch nie unangenehm aufgefallen. Im Gegensatz zu den besoffenen Briten oder Nordländern.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
das war in den letzten beiden jahren aber im juni;-)

ich würde auch sagen, das dezember vielleicht der einzige monat ist,wo ein wenig mehr los ist. in den anderen monaten wird man kaum ein unterschied merken.
Da irrst du mein Freund, dieses Jahr war es der 24-25-Mai 2019 (Feuerwerk)
ABER macht ja nicht, Ma(n) kann es immer knallen lassen 55
Oh, habe gerade gesehen, DU wurdest schon berichtigt 555
Macht ja nichts, wir werden ALLE älter

;-)
 
        #47  

Member

Ich bin auch November und Dezember Vorort.

Letztes Jahr war ich Oktober und November - einen großen Unterschied könnte ich nicht feststellen —-> außer die Hotelpreise etwas teuerer :)
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch November und Dezember Vorort.

Letztes Jahr war ich Oktober und November - einen großen Unterschied könnte ich nicht feststellen —-> außer die Hotelpreise etwas teuerer :)

In Bezug auf die Masse an Touristen oder vom Wetter?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Macht ja nichts, wir werden ALLE älter
stinmmt. und ich war sogar im mai dort und habe es vergessen.manno,wo soll das noch hinführen:geparkt:
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
In Bezug auf die Masse an Touristen oder vom Wetter?


Touristen mäßig und an den Bars überhaupt kein Unterschied - Ibar immer proppenvoll ab bestimmte Uhrzeit-

Wetter mäßig könnte ich auch keinen großen bzw. Gravierenden Unterschied feststellen—> ab und an hat es in Oktober und November (gleichermaßen) angefangen zu Schütten (kurzer stärker Regen).
Dies hat aber den Tag nicht beeinflusst weil in der Regel Max in einer Stunde alles vorbei.

Wetterprognose in Thailand ist sehr schwierig und fast nicht einschätzbar. Wetterberichte sind so gut wie nie richtig in Thailand —> habe ich zumindest festgestellt.

Hotelpreise sind meines Erachtens im November teurer da dort bei den Hotels mid or highseason beginnt —> hier gilt Preise vergleichen und auf Angebote achten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten