Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

Wer Deutschland Schweiz gewinnt, gewinnt auch die EM

Die deutschen sparen wir uns lieber für den final auf;)

Doitschland wird EM...wenn sie NICHT, gegen Spanien oder Italien ran müssen...;)

• Like
Reactions: 1 user
Ich vermute die Schweiz muss gegen Polen. Ist wohl das wahrscheinlichste, Und das wird dann schwer genug!

Ich vermute die Schweiz muss gegen Polen. Ist wohl das wahrscheinlichste, Und das wird dann schwer genug!

Ich sehe Polen gar nicht mal als das schlechteste Los fürs Achtelfinale. Es wird bestimmt schwer, aber es sind auf jeden Fall Chancen auf ein weiterkommen da. Sie müssen vorne aber endlich mal eine reinhauen. Hinten sind wir genug stark um Lewi und Co in Schach zu halten, solange Djourou keinen seiner berühmten Aussetzer hat.

Was die Russen gerade abliefern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Hätte sie im Vorfeld stärker eingeschätzt. Wenn das Spiel so weiter geht, gibt's ne richtige Packung ...

Was die Russen gerade abliefern ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Hätte sie im Vorfeld stärker eingeschätzt. Wenn das Spiel so weiter geht, gibt's ne richtige Packung ...
Russen sind raus 4.Platz........
Wales klare Favoriten in dieser Gruppe, England trotz vieler Chancen haben nur ein Unentschieden erreicht, aber weiter

HOPP DEUTSCHLAND!
Drücke euch heute Abend die Daumen

• Like
Reactions: 1 user
Ich nicht. wäre doch schön, wenn wir im Achtelfinale die Deutschen fertig machen könnten! :schweiz:

Menü
Zurück
Oben Unten