Oman Air 325€

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wieso direkt beleidigend werden? Nur weil in den AGBs irgendwas drin steht, heißt es noch lange nicht, dass diese AGBs rechtsgültig sind und einem deutschen Gerichtsurteil standhalten werden.
Um die Sache zum Abschluss zu bringen. Es gibt zu diesem Thema tatsächlich schon Musterurteile in Deutschland, weil es entsprechende Klagen ja schon gab.
Alle Urteile sind zugunsten der Airline ausgefallen. Diese Urteile gelten übrigens auch für irrtümliche Preise in Onlineshops. Auch da kommen Tippfehler ab und zu mal vor. Der Shop muss in diesem Fall auch nicht liefern.

Member

Als die Email kam saß ich gerade im Wettbüro. Da mich das sehr aufregte habe ich auf den falschen Sportler gesetzt und die falsche Summe. Meinem Arbeitgeber hatte ich schon via SMS gekündigt...
Mir ist komplett ein Vermögen entgangen, meine Lebensqualität litt seit diesem Moment sehr stark.
Wohin genau kann ich Oman Air jetzt meine IBAN wegen der nun an mich anstehenden monatlichen Überweisungen übermitteln.
Danke für das Verständnis!

PS: Für "Folgeschäden" haftet noch nicht mal die Bahn. Warum sollte es eine Airline hinter den sieben Bergen tun?
(Beispiel: ein Manager verspätet sich zu einem Geschäftsabschluß weil ein Zug ausfiel, ein Millionendeal platzt nachweislich ---> Pech gehabt.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Jungs , also bei dem Preis war doch schon zu vermuten das es einen Fehler gibt.
Aber falls doch nicht wurde einfach gebucht.

Ist auch wie ein bisschen Gambling.
Also macht euch doch nicht gegenseitig an, es war eine EF, und das kann dann OmanAIr so machen.

Somit muss man einfach um zu fliegen einen anderen Flug buchen, der sicherlich mind. das doppelte kostet.

Member

Member hat gesagt:
Dito.
hab aber erst für Februar 26 gebucht und somit noch "Luft".
So, Stornierung ist auch da, Geld auf der Kreditkarte noch nicht.

Member

Mein 4xx€ Ticket wurde nicht storniert. Und das finde ich preislich inner noch sehr fair

Member

Habe bis dato auch noch kein Storno bekommen, mal abwarten

Member

Member hat gesagt:
Mein 4xx€ Ticket wurde nicht storniert. Und das finde ich preislich inner noch sehr fair
Schwer zu beurteilen, wenn der tatsächliche Preis so geheim ist 555
Kommt vielleicht noch, dann kann das Mysterium hier auch für alle gelüftet werden, hm? 🤦🏻‍♂️ Also, ich meine wenn Du es in 8 Jahren dann zu Deinem 4. Beitrag schaffen solltest…toitoitoi

Member

War mir nur nimmer ganz sicher. Hatte es aber ganz zu Beginn der Diskussion hier schon geschrieben.

Habe 440€ bezahlt. Das ist schon ein ganz guter Preis würde ich behaupten.

Member

Member hat gesagt:
Schwer zu beurteilen, wenn der tatsächliche Preis so geheim ist 555

Member hat gesagt:
Hatte es aber ganz zu Beginn der Diskussion hier schon geschrieben.

Ist natürlich für einige schwer, den Thread ganz zu lesen, zu verstehen und auch noch zu erinnern 😉

Member

Heute erhielt ich die Belastung von OmanAir zurückerstattet. Ging also heut Morgen auf dem Konto ein.
Übrig bleibt demnach ein 50 € - Gutschein (Gültigkeit knapp 1 Jahr). Wenn nächstes Jahr alles passt, löse ich ihn ein - wenn nicht auch ok.
Stand jetzt, bin ich erstmal wieder pari mit OmanAir.
LG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten