Thailändisch lernen

One Night in Sabang

        #31  

Member

Ich bin zur Zeit wieder in Sabang, allein mit Micky ohne Robert. Den Bericht zu schreiben hat mir großen Spass gemacht und obwohl ich dachte Rückmeldungen sind mir egal, muss ich gestehen, dass es mich doch erfreut hat soviele postive Meldungen zu bekommen. Ich würde den Bericht auch gerne weiterführen, aber ich weiss nicht was ich noch berichten soll.
@banane, wenn du den Mac gestern gesehen hast, dann sehen wir uns wahrscheinlich in den nächsten Tagen
 
        #32  

Member

Hallo Leomuc100,

Sabang hatte ich auch schon als Reiseziel im Auge. Dein Bericht bestärkt mich das ich dieses Ziel mal angehen muss.
Noch eine Frage zur Unterwasserwelt. Kommt man nur beim Tauchen in den Genuss einer schönen Unterwasserwelt oder ist Sabang auch schon als Schnorchler ein lohnendes Ziel.

Gruß Michael

 
        #33  

Member

@Michael, auch wenn Sabang hauptsächlich von Tauchern besucht wird, gibt es immer wieder Schnorchler. Sabang hat so gut wie keine Großfische, das Interessante findet man im Makrobereich. Es gibt eine Reihe von Korallenriffs so ab 10 m, so dass es auch für Schnorchler interessant ist
 
        #34  

Member

Ja da werden Erinnerungen wach - nicht an Micky(so hieß meine nicht) - aber an Sabang.
Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Jetzt ist wieder träumen angedacht bei mir.
 
        #35  

Member

Sehr schöner Bericht, war auch erst vor ein paar Tagen in Sabang und kann dem allem zustimmen was du schreibst.

Insgesamt kam es mir in Sabang doch Recht deutsch vor. Im Coco Lips lief z.B. "Verdammt ich lieb dich" und sämtliche anderen Schlager. Der Besitzer ist Österreicher.

Auf der Bikini Bar lernte ich dann glücklicherweise gleich 1 Std. nach Ankunft ein hübsches Mädel aus Manila kennen die auf Urlaub da war. Dann waren die nächsten Tage schon geritzt und alter Sparfuchs musste nicht mal was bezahlen.

Hab Glück gehabt, denn das Angebot an Mädels hat mich in Sabang nicht gerade umgehauen! Dennoch schöner Fleck Erde, auch der White Beach ist toll, wenngleich der natürlich nicht gegen den von Boracay anstinken kann.
 
Booking.com
        #36  

Member

... vielen Dank für den coolen Bericht ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten