Ein (un)flotter Dreier, oder „so hätte es sein können“.
Lagerfeuer unter Freunden Version - Teil 4
"Ach komm hör jetzt aber bitte auf!" kam es von Stephan.
"Du willst uns doch jetzt nicht erzählen das du den beiden gleichzeitig vier Löcher gestopft hast".
"Und ob das so war. Jeder andere in meiner Situation hätte da genau das gleiche gemacht und wenn nicht dann Schimpf und Schande über ihn!" konnte ich nur noch
entgegnen.
"Kinners lasst mal gut sein" kam es beschwichtigend von Frank, "Erzähl weiter. Ich will wissen wie es weiter geht."
Eine Weile standen wir so in der Dusche, eng umschlungen, ruhig und glücklich.
Pia drehte sich nun zu mir, zog mich zu sich herunter und gab mir einen langen und innigen Kuss.
Irgend wie hatte ich das Gefühl, das sie mir mit diesem Kuss für das danken wollte, was ich eben mit ihnen beiden gemacht habe.
Ich erwiderte ebenfalls dankbar den Kuss und zog sie eng an mich heran.
Pia´s Körper, ihre Haut fühlten sich einfach so gut an. Es war eine einzige Freude sie so nach an mir zu spüren. Es war so schön, das ich nun noch mehr von ihr
spüren wollte. Ich wollte sie nun ganz für mich allein.
Mit der einen Hand griff ich ihr an eine Po-Backe und drückte ihr Becken fest an das meine, mit der anderen Hand ging ich zwischen ihre Schenkel und hob ihr ein Bein
hoch, so das ich nun leichter mit meinem noch immer prallen Ding in sie eindringen konnte.
Eine kleine Erlösung durchfuhr meinen Körper, als ich spüren konnte wie ich in sie eindrang. Ein wenig verharrten wir so in dieser Stellung, weil wir diesen innigen
Moment unserer Verbindung miteinander genießen wollten.
Mit langsamen und vorsichtigen Bewegungen fing ich an mich in Pia zu bewegen.
In ihr zu sein, war so wunderbar schön und beglückend. Sie war so herrlich eng, mein Penis wurde vom Schaft bis zur Eichelspitze fest umschlossen und verwöhnt.
Eine Weile taten wir nichts anderes als uns zu küssen und langsam bewegend miteinander verbunden zu sein.
Ich spürte wie Mia jetzt neben uns stand und anfing uns zu umarmen. Wir drei küssten uns immer wieder abwechselnd heiß und innig, dabei wanderten Mia´s Hände auf
unseren Körpern hin und her. Sie stand nun genau so neben uns, wie ich vorher bei ihnen, als die beiden sich in den Armen lagen.
Auch sie ließ dabei ihre Hände langsam immer weiter nach unten wandern und ihre Mittelfinger wie zufällig an unseren Anusen vorbeiziehen.
Für mich war das völlig neu, das da jemand an meinem Arschloch rumgemacht hat, aber ich war neugierig und wollte wissen wie das wohl ist wenn da jemand seinen Finger
in mich rein steckt.
Nach nur wenigen Augenblicken führte Mia ihre Mittelfinger in uns beide ein.
Ich weiß nicht wie ich das Gefühl beschreiben soll, .......... es war fremdartig, da war etwas in mir drinn, von dem mein Körper automatisch wollte das es wieder
ausgeschieden wird. Ich musste konzentriert dem Drang widerstehen, dieses Etwas aus meinem Darm heraus zu drücken, da ich ja wissen wollte, was da noch passiert.
Mia schien meine Verunsicherung zu spüren, und bewegte ihren Finger in mir drinnen nicht mehr, sie ließ in einfach so in mir ruhen.
Bei Pia hingegen, schob sie ihren Finger immer wieder tief in sie hinein. Der Wahnsinn war das ich dabei ihren Finger durch die Darm- und Vaginawand hindurch spüren
konnte. Ihr Finger berührte somit immer wieder die Spitze von meinem Penis. Das war einfach unbeschreiblich, wenn mein Penis den harten Finger von Mia zu spüren
bekam. Auch Pia erregte das in diesen Momenten immer sehr stark.
Langsam wich bei mir selber an meinem Anus das Gefühl des Widerstandes und ich entspannte mich dort zusehends. Auch Mia bemerkte dies an ihrem Finger und fing an
diesen tiefer in mich hinein zu schieben.
Plötzlich berührte sie irgendeinen Punkt in mir drinnen, der mich durch und durch erschauern ließ.
Ich fing an Sterne zu hören und Trompeten zu sehen ........ oder umgekehrt.
Als Mia bemerkte wo sie mich da getroffen hatte, machte sie behutsam durch leichte massierende Bewegungen an dieser Stelle weiter.
Das musste die schon viel besagte "Prostata Massage" sein, von der so viele Männer schwärmten. Ich kann nur sagen, sie schwärmten zu recht!
Was für ein Moment das war......... ich umarmte und küsste Pia in der ich drinn steckte, gleichzeitig spürte ich wie Mia´s Finger im Arsch von Pia und mir meinen
Penis und die Prostata massierten.
Einfach nur der Wahnsinn !!!
Mein Penis war so prall mit Blut gefüllt und steif, das es schon fasst weh tat.
Als ich dann endlich kam, tat ich das schreiend wie am Spieß, ich hatte noch nie so "laut" einen Orgasmus bekommen. Mein Sperma schoss einfach nur so aus mir heraus,
ich konnte dabei jeden einzelnen austretenden Tropfen genau spüren. Einfach unglaublich intensiv und lang anhaltend dieser Orgasmus.
Als Mia ihre Finger langsam aus uns heraus zog und auch ich mich aus Pia, fingen meine Knie an zu zittern, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.
Mia duschte mich noch einmal kurz ab und führt mich händchenhaltend zum Bett.
Mit Mia und Pia jeweils an einer Seite, lag ich im Bett und genoss es das sich die beiden an mich ran kuschelten. Wir waren glücklich, zufrieden und entspannt, aber
auch sehr müde, so das wir dann zusammen eingeschlafen sind.
to be continued...........
Ferryman