Thailändisch lernen

Parken in MUC oder FRA kostenlos in der Nähe des Airports möglich?

        #31  

Member

Genau. War die Woche von Montag früh bis Donnerstag Abend unterwegs und habe mein AUto am Stuttgarter Flughafen im Parkhaus P14 geparkt.
Mich hast gestern Abend fast auf den Arsch gehauen als ich gesehen habe dass ich 120 Euros zu bezahlen habe.
Gut das war dienstlich und ich bekomme es ersetzt.
Wenn ich das aber auf 17 Tage hoch rechne dann komme ich auf etwa 380 Euros.
Dann würde ich doch auf den ICE setzen der mich zusammen 94 Euros kostet.

Ne ich habe noch ne andere Idee.
Meine Tochter wohnt im 30 Km Speckguertel von Frankfurt.
Eventuell hat sie ja Zeit mich zum Airport zu bringen und ab zu holen. Dann kann ich bei ihr parken.
Oder ich fahre von dort mit dem Zug. Sollte alles kein Thema sein da ich sowieso nur kleines Gepäck dabei haben werde.

Oder @Guender überlegt es sich noch, dann kann ich bei ihm parken und sein Bruder bringt uns zum Airport. (War sein Angebot für den Fall)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
stimmt, in manchen Ecken sogar noch schlimmer.....

Aber mal im Ernst, wer zum bumsen 11+ Stunden fliegen kann wird doch wohl noch 30€ in der Woche haben um die Karre zu parken oder die Kohle für den ICE.... ich kann manche Ideen nicht nachvollziehen. :shake:

Mir geht es darum kein Geld in die Hälse von Leuten zu stecken die eh schon viel zu viel davon haben.
Warum soll ich mehrere Hundert Euro fürs Parken bezahlen wenn es auch kostenlos geht?
Es gibt, auch dank Opel in Rüsselsheim, auf der Strecke zwischen Wiesbaden und Offenbach fast an jeder Station dazwischen einen kostenlosen Parkplatz für die Pedler.
Da kann man parken und fährt mit der S-Bahn ein paar Minuten und ist direkt am Flughafen.
 
        #33  

Member

@Andy2006 doch wie sicher steht mein Auto dort?
Ja ich weiß man kann nicht alles haben. Werde dann berichten wie ich es tatsächlich gemacht habe.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Oder @Guender überlegt es sich noch, dann kann ich bei ihm parken und sein Bruder bringt uns zum Airport. (War sein Angebot für den Fall)

Das kann ich Dir übrigens auch anbieten, je nachdem wann Deine Flüge gehen. ;)
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
@Andy2006 doch wie sicher steht mein Auto dort?
Ja ich weiß man kann nicht alles haben. Werde dann berichten wie ich es tatsächlich gemacht habe.

Das kann ich Dir natürlich nicht sagen.
 
        #36  

Member

@Andy2006 steht in meinem Yuhuuuuu... Thread genau drin.
 
        #37  

Member

Wer
mehrere Hundert Euro fürs Parken
bezahlt, dem ist nicht mehr zu helfen, wer zu blöd ist um einmal Google zu dem Thema zu bemühen auch nicht!

Der erste Suchtreffer in 5 Sekunden @Pilo s Abflug- und Ankunftsdaten eingegeben, wirft für die Parkdauer auf bewachtem Parkplatz samt Shuttle Service 66,30 € aus.
Park die Kiste irgendwo in der Walachei und vielleicht sind dann die Airbags in Polen, bis zur Rückkehr!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es darum kein Geld in die Hälse von Leuten zu stecken die eh schon viel zu viel davon haben.

Oh da hast du natürlich RECHT.
Deshalb müssen sie Parkhäuser bauen die auch noch bewachen lassen und das alles for free denn schließlich haben die ja schon zuviel davon.
Man,man, man also ab und zu sollte man mal nachdenken bevor man schreibt.

Ob die hohen Parkgebühren die Pilo erwähnt hat wirklich gerechtfertigt sind kann man natürlich diskutieren

@Pilo der Vorschlag von PeterGun ist doch wirklich gut 64,00 € ist nicht teuer.
 
        #40  

Member

Es gibt ein Naturgesetz, das da lautet "Angebot und Nachfrage regelt sich mehr oder weniger von selbst".

Wenn die scheinbar so überteuerten Parkgebühren (die im Übrigen ziemlich sicher irgendwo gedeckelt sind, zB. im teuersten Parkaus in MUC bei 250€) wirklich überteuert wären, würde sie niemand bezahlen.
Dass diese Parkhäuser sehr gut genutzt werden bedeutet, dass genügend Nutzer den Preis als angemessen ansehen und die Euronen hinblättern.
Das wird seinen Grund haben.

Ich verstehe auch so manchen Post in diesem Thread überhaupt nicht. Andere Member machen sich hier Arbeit mit Recherchieren; warum kann der TO das eigentlich nicht selbst ?
Gut, dass ich nicht alles verstehen muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten