Member
Genau. War die Woche von Montag früh bis Donnerstag Abend unterwegs und habe mein AUto am Stuttgarter Flughafen im Parkhaus P14 geparkt.
Mich hast gestern Abend fast auf den Arsch gehauen als ich gesehen habe dass ich 120 Euros zu bezahlen habe.
Gut das war dienstlich und ich bekomme es ersetzt.
Wenn ich das aber auf 17 Tage hoch rechne dann komme ich auf etwa 380 Euros.
Dann würde ich doch auf den ICE setzen der mich zusammen 94 Euros kostet.
Ne ich habe noch ne andere Idee.
Meine Tochter wohnt im 30 Km Speckguertel von Frankfurt.
Eventuell hat sie ja Zeit mich zum Airport zu bringen und ab zu holen. Dann kann ich bei ihr parken.
Oder ich fahre von dort mit dem Zug. Sollte alles kein Thema sein da ich sowieso nur kleines Gepäck dabei haben werde.
Oder @Guender überlegt es sich noch, dann kann ich bei ihm parken und sein Bruder bringt uns zum Airport. (War sein Angebot für den Fall)
Mich hast gestern Abend fast auf den Arsch gehauen als ich gesehen habe dass ich 120 Euros zu bezahlen habe.
Gut das war dienstlich und ich bekomme es ersetzt.
Wenn ich das aber auf 17 Tage hoch rechne dann komme ich auf etwa 380 Euros.
Dann würde ich doch auf den ICE setzen der mich zusammen 94 Euros kostet.
Ne ich habe noch ne andere Idee.
Meine Tochter wohnt im 30 Km Speckguertel von Frankfurt.
Eventuell hat sie ja Zeit mich zum Airport zu bringen und ab zu holen. Dann kann ich bei ihr parken.
Oder ich fahre von dort mit dem Zug. Sollte alles kein Thema sein da ich sowieso nur kleines Gepäck dabei haben werde.
Oder @Guender überlegt es sich noch, dann kann ich bei ihm parken und sein Bruder bringt uns zum Airport. (War sein Angebot für den Fall)