Member
Frankfurt: Oberforsthaus, ist ein P+R, und die Linie 61 fährt direkt zum Flughafen ( ca 5 min). Stand das letzte Mal 4 Wochen dort, ohne Probleme. Nur nicht die grüne Plakete in Frankfurt vergessen, das kostet um die 120€.
Member hat gesagt:Oh da hast du natürlich RECHT.
Deshalb müssen sie Parkhäuser bauen die auch noch bewachen lassen und das alles for free denn schließlich haben die ja schon zuviel davon.
Man,man, man also ab und zu sollte man mal nachdenken bevor man schreibt.
Member hat gesagt:Genau das solltest Du, gerade als Moderator aber auch mal machen.
Klar kostet ein Parkhaus bauen Geld, auch die Unterhaltung, dennoch werden solche Dinger nur von Leuten gebaut, die schon viel zu viel Geld haben, ob Du das jetzt glaubst oder nicht.
Member hat gesagt:Du hast es immer noch nicht verstanden. Natürlich ist das so.
Sollten die reichen Geldsäcke das aus Nächstenliebe machen????.
Und ja die wollen damit noch mehr Geld verdienen so ist unsere Wirtschaft nun mal aufgebaut wir leben nicht im Sozialismus.
Wenn du wirklich so denkst. Solltest du dir kein Handy mehr kaufen, kein Auto und auch dein Internet kündigen. Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden.
Darum ging es in meiner Antwort.
Wenn ich mir die Gestalten in MUC am P20 so anschau, sind da auch sehr sehr viele Urlauber/Familien dabei.Member hat gesagt:@Figaro wer benutzt denn die Parkhaeuser direkt am Flughafen Gebaeude? Und bezahlt damit den immensen Preis? Hauptsächlich Business Men die das in ihrer Reisekostenabrechnung abrechnen. Wo es dann egal ist. Wird ja der Firma oder dem Kunden belastet. Für die Firma sind das Werbungskosten die von der Steuer abgezogen werden können. Mach ich ja selber so. Aber der kleine Privatmann der sich seinen Urlaub lange vom Munde ab spaart, der geht mit Sicherheit nicht in solch ein teures Parkhaus. Das Geld setzt er lieber im Urlaub in gutes Essen oder Saufen oder auch Spaß um. Und das mache ich nicht anders.
Sorry, lieber Andy2006, so einfach ist das leider nicht.Member hat gesagt:Natürlich habe ich das verstanden, das wusste ich auch schon alles vor Deinem Kommentar.
Dennoch muss man ja nicht alles so hin nehmen wie es ist, und genau darum geht es mir.
Aber bis manche Deutschen das kapieren, und wenigstens ein klein wenig dagegen unternehmen, gibt es in Frankreich wohl schon Tote.
Krawalle bei Air France wegen Stellenabbau: Hier gehts einem Manager an den Kragen - Blick
Member hat gesagt:selbst mal den Chef zu spielen.