Thailändisch lernen

Passwort geschützes Laptop

        #21  

Member



aus meiner sicht ..... rein ins bios pw einstellungen checken/löschen bzw. werkeinstellung rücksetzen. gilt nur wenn er VOR dem booten nach PW fragt. mfg
 
        #22  

Member



Er weiß das Bios-Passwort. Wozu sollte er da mühsam eine Batterie entfernen?

Und wenn's in der Firma einen Sysadmin gibt, kann ihm der ja wohl auch das Passwort rausschmeißen.

Für eine vernünftige Beantwortung fehlen auf jeden Fall Informationen.

Generell gibt's aber wohl so ungefähr 1.000.000 derartige Fragen mit Lösungen im Internet per Google zu finden. Weshalb man PC-Fragen in einem Sex-Touristen-Forum stellt, ist mir auch nicht so ganz klar. Bringst du ein kaputtes Auto zum Friseur?
 
        #23  

Member



Das was du beschreibst, kann eine Verschlüsselung der Daten auf der Festplatte sein - diese wird vor dem Hochfahren abgefragt.
Ich gehe davon aus, dass dies vor der Übergabe entfernt wird - alleine aus Gründen der Datensicherheit und um Lizenzkosten zu sparen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten