Thailändisch lernen

Patong wie es wirklich ist

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....
egal was die einen hier noergeln hier geht zuzeit die post und es sind hier echt heisse feger an start.
......

Du hast ne gute Zeit erwischt. Viele maedels sind schon im Oktober vor Ort, aber die echte Hauptsaison (peak season) beginnt kaum vor mitte/ende November.
du muesstes laenger vor ort bleiben, dann koenntest du mitverfolgen, wie mancherorts die preise ploetzlich anziehen :)).
Abgesehen vom Regen is der Oktober aber einer der besten Monate fuer nen Aufenthalt!

Sausack!!

Neidhammel hat gesprochen!


sehe ich auch so war jetzt wieder im sept/okt. dort
fahre auch nur zu dieser zeit hin.
 
        #122  

Member

ich weiß nicht was das genörgel über phuket soll.
ich fühle mich in patty sowie in patong sau wohl
in patong kann mann genau so die sau raus lasse und von geringer auswahl an t.g.s kann wohl kaum die rede sein`.
taxi brauch ich nicht weil alles zufuss erreichbar ist
keine frau wollte mehr wie 1000 ,ok wollte schon aber wie auch in bkk wollen und kriegen ist was anderes, essen kann man auch gunstig muss nur wissen wo.
in patty kann mann genauso abgezockt werden, mann muss nur die augen aufhalten.
puket hat für mich einen höheren erholungsfaktor.
deshalb mache ich meistens ein woche patty und eine woche pucket.
ok beim nächsten trip geht es nach cambo
randy andy
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
deshalb mache ich meistens ein woche patty und eine woche pucket.


So halt ich es auch ! Der Mix machts ! :yes:

Nur Patong wäre allerdings nix für mich , nur Pattaya schon eher .
 
        #124  

Member

hmmmmm


leider bin ich dafür zu unentschlossen mich für die beiden orte zu entscheiden

würde ja auch mal wieder gerne nach phuket----aber meißtens --oder eigentlich immer gewinnt patty

da ich das was ich suche eigentlich in patty finde und ich mich eigentlich dort wohl fühl

zum ende kommt dann noch mal ne nacht bangkok dabei --aber das war es dann auch-----


und wenn ich mal nach phuket kommen sollte --würde ich auch so zentral wohnen wollen das ich auf die taxi mafia nicht angewiesen wäre------

wär auch besser für mich ---da mein orientierungs sinn nach so ner durchzechten nacht ----übel aussieht
hab mich bei meinem ersten urlaub in patty mal im bereich soi 7 verlaufen und musste dann die hilfe von einer einheimischen fremden führerin annehmen
aber solche gibt es ja auch auf phuket



na ja


so weit so gut


gruss rudi :mrgreen:
 
        #125  

Member

... beim nächsten Aufenthalt werde ich meinen "Horizont"

erweitern und mich auf nach KOH PHANGAN machen ,

da fällt Phuket untern Tisch ...macht aber nix :lach1:


IVANO
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Taxi fuer 50 Baht? hehehe musst Glueck haben!
Nachts gibts keine Tour mehr vom Safari ins Patong runter unter 200 Baht!

@Capitan
Ich war 12 Jahre nicht mehr dort.
Dass das heute noch schlimmer ist in der Abkochsaison kann ich mir durchaus vorstellen. Nachts hatte sie damals schon Einheitspreise.
 
        #127  

Member

Falls das nicht klappt haben die auf Koh Pangan auch nette Mittel um dein Bewustsein etwa zu erweitern :mrgreen: da ist dann alles soooo schön leicht und man fühlt sich sogar auf Phuket wohl
 
        #128  

Member

Er nun wieder , aber lass mal , meine einzige Droge ist Alk und

Schwutten und nix weiter .. :hehe:
 
        #129  

Member

so abflug in einer stunde, patong pics kommen soon :yes:
macht euch auf was gefasst best of chris........ :hehe:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
so abflug in einer stunde, patong pics kommen soon :yes:
macht euch auf was gefasst best of chris........ :hehe:


guten heimflug ins kalte Minga

ich weis patong um diese zeit ist einfach nur geil :D :D
war im sept; okt auch dort.

cu
mike
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten