Patong wie es wirklich ist

• Ersteller

Member

Ja...... Khun Pattaya chris mach weiter..........hattest du nen flotten 5ünfer...???

deine story
aber nicht in den 18 -er verschieben.......bin doch dort immer noch gesperrt....... :mrgreen:

Member

klar mehr pics scheinst ja viel spass gehabt zu haben :wink0:

gruss stefan
allgaeu

Member

es schheint ja doch ein paar zu intresieren na gut werde natürlich weiter machen. :D
mein vater löst ab und an die ganze bar aus da hat man dann die wahl der qual. :hehe:
klar hat mir der urlaub spass gemacht wie jeder urlaub halt, geb immer voll gas......
so weiter geht es die mädels übregens mögen schalke genauso wenig wie ich......... :hehe:
Anhang anzeigen 284_patong_07_081_2.jpg
die war total happy mit den trikot des neuen deutschen meister....... :mrgreen:
Anhang anzeigen 284_patong_07_083_1.jpg
kein kommentar !!
Anhang anzeigen 284_patong_07_084_1.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_087_2.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_088_1.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_089_1.jpg
gruss chris

Member

Konnte mir das erst jetzt alles reinziehen! Geiler Bericht Chris! Wie immer eben auch ein Spassurlauber! :yes: :wink0: Hoffentlich gehts in Pattaya dann auch so ab...

Member

wahrscheinlich noch schlimmer....... :hehe:

Member

immer noch klasse Deine Berichte :wink0: . Das einzige was stört, ist die Tatsache, dass du die Mädels immer mit den Trikots verunstalten musst... :wirr:

Member

bring deinen papa bloss mit im dezember,ich bin dann zufaellig :hehe: auch an der bar,die der grad komplett ausloest und helfe dann bei abarbeiten des bestandes...jaja... :mrgreen:

Member

klar kommt mein vater mit der freut sich schon, der glaubt mir nicht das pattaya noch geiler ist der wird sein blaues wunder erleben.
hier mein vater mau maak maak...... :hehe:
Anhang anzeigen 284_patong_07_147_1.jpg
aber der erholt sich sehr schnell.
gruss chris

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten