Patong wie es wirklich ist

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ja...... Khun Pattaya chris mach weiter..........hattest du nen flotten 5ünfer...???

deine story
aber nicht in den 18 -er verschieben.......bin doch dort immer noch gesperrt....... :mrgreen:

klar mehr pics scheinst ja viel spass gehabt zu haben :wink0:

gruss stefan
allgaeu

es schheint ja doch ein paar zu intresieren na gut werde natürlich weiter machen. :D
mein vater löst ab und an die ganze bar aus da hat man dann die wahl der qual. :hehe:
klar hat mir der urlaub spass gemacht wie jeder urlaub halt, geb immer voll gas......
so weiter geht es die mädels übregens mögen schalke genauso wenig wie ich......... :hehe:
Anhang anzeigen 284_patong_07_081_2.jpg
die war total happy mit den trikot des neuen deutschen meister....... :mrgreen:
Anhang anzeigen 284_patong_07_083_1.jpg
kein kommentar !!
Anhang anzeigen 284_patong_07_084_1.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_087_2.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_088_1.jpg
Anhang anzeigen 284_patong_07_089_1.jpg
gruss chris

Konnte mir das erst jetzt alles reinziehen! Geiler Bericht Chris! Wie immer eben auch ein Spassurlauber! :yes: :wink0: Hoffentlich gehts in Pattaya dann auch so ab...

immer noch klasse Deine Berichte :wink0: . Das einzige was stört, ist die Tatsache, dass du die Mädels immer mit den Trikots verunstalten musst... :wirr:

bring deinen papa bloss mit im dezember,ich bin dann zufaellig :hehe: auch an der bar,die der grad komplett ausloest und helfe dann bei abarbeiten des bestandes...jaja... :mrgreen:

klar kommt mein vater mit der freut sich schon, der glaubt mir nicht das pattaya noch geiler ist der wird sein blaues wunder erleben.
hier mein vater mau maak maak...... :hehe:
Anhang anzeigen 284_patong_07_147_1.jpg
aber der erholt sich sehr schnell.
gruss chris

Menü
Zurück
Oben Unten